***21.WW-Stamminger***

Euer Hochwohlgeboren, Iro Gnaden!

Als Haus- und Hofnachrichtenausrufer, ist es mir gestattet, das nächste ehrwürdige Treffen der 1000 PS Gemeinde bei seiner Durchlaucht - dem Zeitlosen Wirten - zu proklamieren.
Mögen also dero Hochwohlgeborenen den Allerwertesten bewegen, die Pferde satteln (oder die Hühner) und zur siebten Stundes des Abends am 2 Tag des 3ten Mondes in den Festräumen seiner Durchlauchtigkeit erscheinen.
Für das leibliche Wohl der ehrenwerten Gesellschaft sei diesmal mit Pizza, so viel jeder der Erlauchten in sich hineinzustopfen vermag, gesorgt. Der dafür zu berappende Obulus beträgt 8 Silbermünzen mit Goldumrahmung.
Seine Durchlauchtigkeit ersucht allerdings um Kundgabe, wer von den Erlauchten sich dieser Völlerei hingeben möchte!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1704]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1704[/url]

Vorgetragen und aufgeschrieben zum 21. Tag des 2ten Mondes

meinen worten: auch wenn zeit - welch fremdes wort - mir mangelt, so seid gewiß, daß mein edles gefährt mich zu später stunde zur zeitlosen festlichkeit tragen wird. Jedoch - mir sei verziehn - vom edlen Germgebäck mag ich nicht kosten… Jedoch, wenn feinste Scheiben des zarten Rinderfleisches auch vorhanden sind, so könnte mir dies munden

Eva-Franziska von Starion

Erhöret mein Klagen!!! Leider ist es mir nicht möglich, an der ausgeschriebenen Festivität teilhaben zu können, da ich von meinen Herren zum Dienste verpflichtet wurde. Und leider währet diese Verpflichtung die ganze Nacht hindurch…

Gehabt Euch wohl!

LG Martin

Wohlwollend werde ich Euer Erscheinen zur Kenntnis nehmen und für Euch hoffen, dass Euch Euer Gefährt sicher und ohne Futtermangel des Weges begleitet. Auf dass kein Schurke aus den tiefen des Wienerwaldes Euch auflauert in finstrer Nacht.
Was mir jedoch zu denken macht, ist Eure Blutrünstigkeit, ob der feinen Fleischscheibchen.

Wiewohl ich hör Euer Wort. Dabei wäre Euer Erscheinen, ob der langen Abstinenz Eurerseits sehr wünschenswert.

so recht, aber leider stehe ich schwer unter der Knechtschaft meiner Herren, welche die Zeit, die mir für private Dinge zur Verfügung gewährt wird, zu meinem grossen Ärger sehr sparsam bemessen.

ihr verwechselt mich mit der Blutgräfin…
Seid ohne Furcht, das Futter meines braven Kampfgefährts währet noch länger… und wisset wohl, auch ich hab keine Furcht, auch nicht im dunklen Walde Wiens

so wird ein weinen und wehklagen ob deiner abwesenheit anheben…

schöne, rothaarige Rittersbraut!

Klaget nicht ob meiner Abwesenheit sondert feiert und amüsieret Euch!

Ich bin voll der Hoffnung, dass meine Herren auch wieder einmal die Ketten aufschliessen, sodass wir uns auch wieder eines anderen Tages der Völlerei hingeben können.

bringt mich nicht zum erröten
wohlan, es ist an der zeit, daß wir eine festlichkeit bei euren herren feiern…

sendet mir eine Nachricht, edles Fräulein. Sodann treffen wir eine Vereinbarung wann denn dieses Fest stattfinden wird.

der jüngsten tochter meines vaters das licht der welt erblickt, werd ich dies glückstag heissen
an einem solchen werde ich euch heimsuchen…

Euer Ruf eilt Euch voraus!
So harren wir denn Euer, bis wir Eures lieblichen Antlitzes ansichtig werden.

Euren Herren die untertänigsten Grüße, es wäre von größten Interesse, dass er Eure Zügel ein wenig lockern würde!

wird sich an eurer anwesenheit erfreuen…

Des is genau an dem Tag wo i am Vormittag Prüfung hab…des ghört am Abend gscheit gefeiert!

Und Pizza gibt a! Mhmmm…i gfrei mi scho

Diemal kommt ma nix dazwischen!


glG
sylvie

Ihr schmeichelt mir!

Freut mi des aber, dass wir uns wieder mal sehn!
Und für Dei Prüfung werd i Dir ganz fest die Daumen drücken, aber bei Dir braucht man sich da eh keine Sorgen zu machen :wink:

lg
Regina

an meinen worten, auch bin gespannt ich schon ob eurer miene, wenn endlich, endlich, jen präsent für euch mich geleiten will

und befleissige sie sich eines geziemenden tones… :wink: