***21.WW-Stamminger***

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ***21.WW-Stamminger*** Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
***21.WW-Stamminger*** - 21.2.2005 9:52:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Euer Hochwohlgeboren, Iro Gnaden!

Als Haus- und Hofnachrichtenausrufer, ist es mir gestattet, das nächste ehrwürdige Treffen der 1000 PS Gemeinde bei seiner Durchlaucht - dem Zeitlosen Wirten - zu proklamieren.
Mögen also dero Hochwohlgeborenen den Allerwertesten bewegen, die Pferde satteln (oder die Hühner) und zur siebten Stundes des Abends am 2 Tag des 3ten Mondes in den Festräumen seiner Durchlauchtigkeit erscheinen.
Für das leibliche Wohl der ehrenwerten Gesellschaft sei diesmal mit Pizza, so viel jeder der Erlauchten in sich hineinzustopfen vermag, gesorgt. Der dafür zu berappende Obulus beträgt 8 Silbermünzen mit Goldumrahmung.
Seine Durchlauchtigkeit ersucht allerdings um Kundgabe, wer von den Erlauchten sich dieser Völlerei hingeben möchte!

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1704

Vorgetragen und aufgeschrieben zum 21. Tag des 2ten Mondes

Private Nachricht senden Post #: 1
oh edler herold lausche - 21.2.2005 10:03:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
meinen worten: auch wenn zeit - welch fremdes wort - mir mangelt, so seid gewiß, daß mein edles gefährt mich zu später stunde zur zeitlosen festlichkeit tragen wird. Jedoch - mir sei verziehn - vom edlen Germgebäck mag ich nicht kosten.... Jedoch, wenn feinste Scheiben des zarten Rinderfleisches auch vorhanden sind, so könnte mir dies munden

Eva-Franziska von Starion

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 2
O weh, o weh! - 21.2.2005 10:37:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Erhöret mein Klagen!!! Leider ist es mir nicht möglich, an der ausgeschriebenen Festivität teilhaben zu können, da ich von meinen Herren zum Dienste verpflichtet wurde. Und leider währet diese Verpflichtung die ganze Nacht hindurch....

Gehabt Euch wohl!

LG Martin

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 3
O, edle von und zu - 21.2.2005 10:41:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Wohlwollend werde ich Euer Erscheinen zur Kenntnis nehmen und für Euch hoffen, dass Euch Euer Gefährt sicher und ohne Futtermangel des Weges begleitet. Auf dass kein Schurke aus den tiefen des Wienerwaldes Euch auflauert in finstrer Nacht.
Was mir jedoch zu denken macht, ist Eure Blutrünstigkeit, ob der feinen Fleischscheibchen.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
Edler von TA - 21.2.2005 10:43:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Wiewohl ich hör Euer Wort. Dabei wäre Euer Erscheinen, ob der langen Abstinenz Eurerseits sehr wünschenswert.

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ihr habt ja - 21.2.2005 10:46:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
so recht, aber leider stehe ich schwer unter der Knechtschaft meiner Herren, welche die Zeit, die mir für private Dinge zur Verfügung gewährt wird, zu meinem grossen Ärger sehr sparsam bemessen.

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 6
mir dünkt - 21.2.2005 10:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ihr verwechselt mich mit der Blutgräfin...
Seid ohne Furcht, das Futter meines braven Kampfgefährts währet noch länger.... und wisset wohl, auch ich hab keine Furcht, auch nicht im dunklen Walde Wiens

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Oh edler martinus - 21.2.2005 10:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
so wird ein weinen und wehklagen ob deiner abwesenheit anheben....

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 8
Oh, Ihr - 21.2.2005 10:56:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
schöne, rothaarige Rittersbraut!

Klaget nicht ob meiner Abwesenheit sondert feiert und amüsieret Euch!

Ich bin voll der Hoffnung, dass meine Herren auch wieder einmal die Ketten aufschliessen, sodass wir uns auch wieder eines anderen Tages der Völlerei hingeben können.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
oh werter herr - 21.2.2005 10:57:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bringt mich nicht zum erröten
wohlan, es ist an der zeit, daß wir eine festlichkeit bei euren herren feiern...

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wohlan - 21.2.2005 11:03:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
sendet mir eine Nachricht, edles Fräulein. Sodann treffen wir eine Vereinbarung wann denn dieses Fest stattfinden wird.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
sowie das balg - 21.2.2005 11:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
der jüngsten tochter meines vaters das licht der welt erblickt, werd ich dies glückstag heissen
an einem solchen werde ich euch heimsuchen...

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oh, edle Maid - 21.2.2005 12:22:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Euer Ruf eilt Euch voraus!
So harren wir denn Euer, bis wir Eures lieblichen Antlitzes ansichtig werden.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bestellt - 21.2.2005 12:24:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Euren Herren die untertänigsten Grüße, es wäre von größten Interesse, dass er Eure Zügel ein wenig lockern würde!

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 14
auch meine wenigkeit - 21.2.2005 12:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wird sich an eurer anwesenheit erfreuen...

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 15
Mahhh super! - 21.2.2005 12:29:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Des is genau an dem Tag wo i am Vormittag Prüfung hab....des ghört am Abend gscheit gefeiert!

Und Pizza gibt a! Mhmmm.....i gfrei mi scho

Diemal kommt ma nix dazwischen!


glG
sylvie

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 16
Lady! - 21.2.2005 12:30:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Ihr schmeichelt mir!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na hallo! - 21.2.2005 12:32:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Freut mi des aber, dass wir uns wieder mal sehn!
Und für Dei Prüfung werd i Dir ganz fest die Daumen drücken, aber bei Dir braucht man sich da eh keine Sorgen zu machen ;-)

lg
Regina

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
so zweifelt nicht - 21.2.2005 12:32:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
an meinen worten, auch bin gespannt ich schon ob eurer miene, wenn endlich, endlich, jen präsent für euch mich geleiten will

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 19
mäßige sie sich - 21.2.2005 12:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und befleissige sie sich eines geziemenden tones.... ;-)

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jene - 21.2.2005 12:46:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Maid ist eben noch ein junges Gör, also übt doch Nachsicht

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wie wohl - 21.2.2005 12:48:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
ich mir solch Aufmerksamkeit gar nicht verdient hätte, bin ich mir sicher, dass sich meine Mine ob der großen Freude erhellen wird

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
seid nicht so hart - 21.2.2005 12:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
in euren worten.... nachsicht ist mir in mancher hinsicht unbekannt und andrerseits ist strenge nicht das meine

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 23
Eure Durchlaucht, - 21.2.2005 12:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in vollster Erhabenheit hat meine Wenigkeit seinen Wunsch zur Anwesenheit hiermit bekundet *gg*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke! - 21.2.2005 12:55:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
I kann alle Daumen brauchen. So is des bei mir ja a ned!

Gfrei mi a wann wir uns wieder sehn. Die letzten Male is ja dauern was dazwischen kommen.

Momentan bin i zu Haus und krank :-(
Hab´s am Samstag in der Stadthalle scho gspürt und am Sonntag bin i scho glegn.

glG
sylvie

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Oh .. - 21.2.2005 12:57:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..entschuldigen sie vielmals meine Erlauchtheit!

Wie konnte ich wissen mit meinen ungestümen Ausrufen ihr Ohr zu beleidigen.


Bitte untertänigst um Vergebung


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
auch die - 21.2.2005 13:28:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
motorisierte feline sowie deren gefährte, der getiegerte, befanden dies als nett...

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 27
;-) - 21.2.2005 13:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wohlan es sei Ihr verziehn, wie nett ist doch mitunter gewähltes wort

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 28
Demutsvoll - 21.2.2005 13:57:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
neige ich mein unwürdiges Haupt und harre Ihrer Lordschaft Ankunft!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Oje! - 21.2.2005 13:59:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Armes Mädl, na i hoff, Du kommst bald wieder auf die Füß!!!
War aber a super event!

*pfefferminzteereinstell*

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ***21.WW-Stamminger*** Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung