21.6.SBK/SSP-WM in Misano!!

8.Bewerb der SBK/SSP-WM 2015…[size=160]am 21.06.in Misano…am Circuit"Marco Simoncelli"!!

am SA,20.06.gibts ab 1800 bei ESP 2…eine MAZ der SBK-Superpole!

Die Rennen am SO,21.06. zeigt ESP wieder schön verteilt auf beiden Kanälen…den 1.SBK-Lauf ab 1030…u.ab

1130 das Rennen der SSP…beide bei Eurosport international-gratis(??).,…u.ab 1300 den 2.SBK-Lauf im Pay-TV bei

ESP 2!!Weiters gibt ja auch noch den Stream!!!

der Staatssender zeigt die WSBK/WSSP überhaupt nicht…wichtiger ist die Formel Gähn!! :rage:[/size] :rage:

Aktueller SBK-WM Stand:1.)REA…330 Pkt…2.)SYKES…206 Pkt…3.)HASLAM…199 Pkt.

>Drehzahl<

no sans scho wieda mies zu dia zwegn mies ano?i hob da eh scho gsogt dast da ned ollawäu de hokn autuan soist,a soichane zwidawuarzn,waunn foahrtsn owe?eh erscht am freidoch?brauxt di ned vuar de glotzn knotzn,mädl!..duck u.renn eh scho

ist eh besser wenn Du deine Haxen in die Hand nimmst…u.aufgrund dieser Meldung-die DU da getätigt hast-davonrennst!! :rage: :rage:Ausserdem was interessieren mich unqualifizierte Äusserungen von Nobodys!!! :sob: :sob: :wink:u.vermiesen lass ich mir schon rein gar nix…von niemandem!! :wink:
yep,u.am FR geht’s los Richtung Rimini…u.auch nach Tavullia,vllt.geht sich ein"46 er"T-ee aus!
gr

oiso oida,moch ka drama draus,waast eh wiars gmant woa!waast es eh,es gibt soichane u.soichane :rage: :rage:san hoid vüle unzfriedn mit earnan dosein,schau mi au!i muass mi a bei aundare vurd glotzn hockn
trotzdemarnen,a waunn i waas dast da nix vamiesn losst,so a vale leibarl warat ned zwida,gö?
no daunn,vü gaude in misano,das eich hoid danoch ned mis a no geht :wink: :wink:

no wos,hod de streckn friara ned "santa monica"ghassn :eyes: :eyes:

na jo,jetzten,werds woll zur pensionisten,wieder einsteiger wm

Max Biaggi will in Misano "Spaß haben"

Das Biaggi-Comeback soll die Aufmerksamkeit der Superbike-WM steigern. Auch Aprilia erhofft sich positive Schlagzeilen,

da muss es ja ganz schlecht ausschauen…wenns an alten sack brauchen,
damit die wm für de zuseher interessanter werd.

jetzt habens eh bald,den platter und sei fifa am oarsch,
den ekelstoan…
bin scho neigierig,bis wenns den espandrillo auf de espandrillos steigen.

viel spass nd guate unterhaltung wünsch

Tjo,… :hushed:…muß zugeben daß GP ohne „Doc“ auch schwer vorstellbar ist für mich!.. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:…Ob er sich reaktivieren ließe…???.. :eyes:…Dawei is kein Nachfolger in Sicht,. :cry:… von der Aura her…!! :dizzy_face:

charismatische Gr. :wink:

Geri

gr

mille grazie,Sylvano,grad durch den „Roman Emperor"wirds interessant werden!!neugierig bin…ob er mehr Zischer als der Troy macht? :eyes: :eyes:aber so intensiv wie sich der in den letzten Monaten vorbereitet hat…der Max war schon immer ein Ehrgeizler!!Materialmässig sollt er mit den"Grünen"mithalten können…so schnell wie der"Pocket-Rocket"ist er allemal!!
Fad wird’s werden…wenn der Lauf der Kawas so weitergeht wie bisher! :rage: :rage: :sob: :sob:
a ja,den Strandabschnitt von einem vormaligen SBKler-dem"Chilone“,Pier Francesco"Frenkie" CHILI,das war der…welcher immer mit dem Bademantel aufs Podium stieg…wenn er gewann-in Rimini…wollen wir auch visitieren!Dort gibt’s meist nach den Rennen eine Riesensause…ist ja in Nahdistanz zum Track!freu
u.Du bist mit’m Vale unterwegs am Platz??
gr aun den Mann aus die Berg

vielleicht zum erwähnen dass neben dem Biaggi Max auch ein ich sag mal etwas jüngerer Deutschsprachiger max dieses WE in Misano de chance bekommt sein Talent unter Beweis zu stellen?!
Der junge mann führt in der IDM derzeit nach 8 von 16 Läufen mit 195punkten nämlich 55 punkte vor dem zweiten in der tabelle dem Javier Fores…

Aber was erzähl ich des dem werten Pursang, der weiß des ja ohnehinn :wink:

schönes WE,

an den bademeister aus rimini kann ich mich woll errinnern :grin:
ii hoff mal,das euch die „schafskälte“ nit erwischen tuat.

ich werde mich mit de BSB trösten :grin:
http://www.britishsuperbike.com/events/2015/round-4-snetterton-300.aspx

Offizielle Presseaussendung Team Walzer:
Schlag auf Schlag geht es für unseren Teamfahrer und amtierenden Junioren Enduro Staatsmeister, Bernhard „Benni“ Schöpf aus dem kleinen Örtchen Karres in Tirol.

Benni erhält vor Ort, als einer der ersten Österreicher überhaupt, die volle Unterstützung vom bekannten und erfolgreichen KTM Farioli Werksteam und wird sich auf der 54 Kilometer langen Runde mit den großen Namen des Enduro-Sports messen.

was soll man dazu noch schreiben…[size=160]„Unkraut vergeht nicht“,oder"je älter,desto besser"???

Fakt ist …das der 6 fache WM…immer noch draufhat!Der Max hat trotz der Rennpause seit 2013…auch mit 40+…u.Wildcard …den Kollegas den Brotkorb recht hoch gehängt!!

Sensationell,nach dem1.Tag [color=#FF0000]P1 Max BIAGGI…Aprilia…1,35,380

P 2…Davide GIUGLIANO…Ducati

P 3…Chaz DAVIES…Ducati
P 4…Leon HASLAM…Aprilia(Teamate v.Max)
P 5…Johnny REA…Kawasaki
P 6…Tom SYKES…Kawasaki
P 7…Jordi TORRES…Aprilia(Teamate v. Max)
P 11…Markus REITERBERGER… BMW…0,806 hinter Max!! [/color] [/size]

das heutige Resultat verspricht einiges für das Renn-WE!!
gr

gr

eventuelles ,wia ma bei uns sagt,abbrennen eines strohfeuers ???
alerdings,damit habe ich nicht gerechnet,
schau ma mal…de 2 kawas…grübel…soweit hinten :eyes:
a schelm,wer denkt,das …wenn aprilia und ducati vorne sein,doch mehr zuseher kommen :wink:

schaun ma mal…
wenn da römer am sunntag am podest steht,spiel i nie wieder lotto :grin:

sonst sieht man immer Unmengen von allem möglichen…mit einem "46"er drauf…an diesem WE ists aber anders…da rennen jede Menge Leutz mit T-ees…die einen"3"er oben haben,na schau dich an…der Max hat noch immer viele Fans!!

am Rand,Sylvano…Fahrt daher war gut,etl.Regengüsse,…mehrm.Regengwandl an & aus,…ein bissl frisch für da herunten…na ja,haben wir die Badehosen halt spazieren geführt!! :wink: :wink:
gr

:cry:gr

echt hearst,do foahrst xtra wegn den oidn stinkstifl duart hi…,u.des bei den sauwedda,mies häst es do a ghobt :rage: :rage:owa auf mei leibarl vagisst eh ned,gö[;))na passt eh,lossts eich guad geh!

Kawasaki doppelsieg im 1. rennen :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses:

da kann man nur gratulieren…auch wenns zuerst nur nach P1 ausgesehen hat…aber auf den Johnny ist Verlass!
somit nach dem 1.Lauf:
[color=#0000FF]P 1…Tom Sykes

P 2…Johnny Rea
P 3…Chaz Davies
P 4…Davide Giugliano
P 5…Leon Pocketrocket,äh Haslam
P 6…Max Biaggi [/color]

In der Supersport war diesmal nix mit"Green Power"…da war Auguste angesagt!!! :wink: :wink:somit auf

P1…Jules Cluzel…MV Agusta
P2…P.Jacobsen…Honda
P3…Lorenzo Zanetti…MV Agusta

gr

schon ein beachtliches ergebniss,muss ma neidlos sagen.

i moan i werd ,des lotto geld,meim enkerl aufs sparbiacherl tuan,
is zwar a a koa gewinn,aber wert erhaltung…