Saiger 8. b.Macau GP! - 21.11.2015 9:50:07
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: Reinivandu Soweit ich weiß startens beim Macao GP in 3 er Reihen, des heißt das es sogar nur de dritte startreihe is fürn horst, Is nicht wirklich gut für eine sichere und schnelle erste Runde im Rennen so weit im Mittelfeld zu starten yep,Reini,3.Reihe...........nicht unbedingt das überdrüber..........aber 12 Rdn auf dem Track,alles ist möglich!! quote:
was mich beim Studium der Ergebnisliste überrascht hat,Reini,....................fährt der SAIGER jetzt für LIE?? Mir kommt auch vor, dass da sonst immer AUT stand Naja wenn er zum Reden anfängt kann er den Steirer ned Leugnen und wenn ma sein Helmdesign Mitm Steirer Wappen anschaut is auch klar woher der horstl ist Schaust dir den GP an morgen? über livestream? Werd mir heute schon den Klapptopp ans Pfernseherkastl hängen und streamenderweise alles vorbereiten, damit i morgen mein Frühstück schon bei gepflegter Rennaction zu mir nehmen kann Wird zwar a Pixelige aber wurscht gar keine Frage........auch über deinen Stream........die Ü-Zeit ist auch verträglich.........abgesehen davon ist ja das"Rahmenprogramm"auch nicht zu verachten..........FIA GT,TWC,etc.,auf dieser Strecke-speziell die "LISBOA"Ecke-sind hammermässig!! Gruß Schenes WE gr &gute Unterhaltung und?zugeschaut,Reini?waren eher 12 unspektakuläre Runden,.............der Martin Jessopp(BMW) hat sich gleich vom Start weg von den Kollegas vertschüsst,u.in weiterer Folge das Rennen dominiert...............alles hat schon auf einen Start-Zielsieg hingedeutet...............wenn,ja wenn........der Peter Hickman(BMW).....nicht immer näher......u.näher kommen wär.........u.schlussendlich das Rennen für sich entschieden hat!Bravo "Hicky"! Horst SAIGER,der nicht unter AUT......... sondern für LIE startete...........hielt seinen Startplatz-P8-und kam auf dieser Position ins Ziel!Auch ihm.........Glückwunsch!!/color] gr
|
|