200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> 200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ? - 14.6.2015 21:18:30   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Guten Abend meine Damen und Herren ^^
Also ich wollte mal mein Video hier vorstellen und euch fragen was so abgeht :D ? War schon lange nicht mehr hier ^^
https://www.youtube.com/watch?v=DvqhDTd9ek4
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 14.6.2015 21:56:17   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
du solltest öfter hier sein, ist immer lustig mit den mädels im forum

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
soboth - 14.6.2015 21:59:47   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
falls du mal in meiner gegend unterwegs bist (Raum Graz und Umgebung) sag bescheid, dann können wir mal zusammen fahren


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
soboth - 14.6.2015 22:02:12   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
hehe :D
Also bin nicht wirklich oft in Graz aber is net weit von mir entfernt :)
Wann fährst du immer ?
Und was gibts da oben für strecken ?
Mfg Markus

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 14.6.2015 22:08:33   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
die soboth, die pack, gaberl.

wo kommst du her?


birkfeld gibts auch paar gute strecken, gasen, straßegg, teichalm, miesenbachgraben.

kalte kuchl habe ich leider 2 stunden oder mehr anreise

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 14.6.2015 22:11:32 >

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 14.6.2015 22:10:22   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
am besten is wochenende, unter der woche muss ich arbeiten und so.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
Auf gehts - 14.6.2015 22:11:32   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Ja im Birkfeld bin ich schon par mal gewesen :D wie lange hast dort hin ?
ich Fahr halt 90 km dort hin .... aber wir könnten uns dort mal treffen . Hab 2 go Pros und Neue Dunlop reifen haha :D
Hast am Samstag zeit ?

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 14.6.2015 22:12:30   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
birkfeld kann ich in ca. 1 stunde dort sein, sind ca. 70 kilometer.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 14.6.2015 22:13:06 >

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 14.6.2015 22:14:05   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
dunlop gp racer gell? hab grad neue metzeler racetec rr k3 drauf

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 14.6.2015 22:14:35   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
https://www.youtube.com/watch?v=gxuxnWTmZNA&feature=youtu.be

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 14.6.2015 22:15:53   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
samstag und sonntag schauts wettermäßig glaube ich nicht gut aus!
hat momentan regen angesagt! müssen wir noch abwarten.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wetter -.- - 14.6.2015 22:35:14   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Ja fahr die Dunlop Gp Racer 211 Medium sind Recht gut :D aber der Hinterreifen hält halt net lange wenn man gas gibt :D
Wenns vom wetter her passen würde von 3-7 hab ich jeden Samstag zeit :D

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 12
.. - 14.6.2015 22:44:55   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
guter reifen, finde dunlops aber immer bissl unhandlich, wenn du das moped in wechselkurven schnell wieder umlegen musst braucht es mehr kraft und körpereinsatz. da finde ich nen pirelli supercorsa sp v2 besser. aktuell teste ich eben den racetec rr k3 von metzeler. ich finde der fährt sich wie ne mischung aus pirelli supercorsa sp v2 und dunlop gp racer. mein bruder testet gerade den bridgestone rs 10.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 14.6.2015 22:47:38   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ja laufleistung lässt halt zu wünschen übrig, obwohl ich schaff immer so ca. 4500 km mit dennen, ohne rennstrecke.
sind dann aber teilweise unter indikator auf flanke, und vom handling nicht mehr so schön zum fahren in den kurven

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 14
na ja - 14.6.2015 22:53:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

dunlop gp racer gell? hab grad neue metzeler racetec rr k3 drauf

i hab an t 30 drauf,aber am ritten auffe is der guat genugg,onfach mal goockerln
griasserl,der aus de berg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
gschmarri - 14.6.2015 23:13:39   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
nach demsd eh nicht Wirklich echt bist ..aber lass ma des -Trotzdem unterhaltsam allemal -zumindest für mich



200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ?

was soll das mit schnell zum tun haben ? Annähernd schnell kann man auch ohne der ganzn gagge sein , und des ohne 1000 ccm und zu einer Zeit da sich so Schwachmaten wie Du noch in Die Windeln geschissen haben

https://youtu.be/qQGAOhY8PWo

und

https://youtu.be/ylO8zbytLnE

zum Fahren lernen



geh bring was Neues des mitm Knie aufd Straße ist scho ur fad und abgelutscht

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 16
Doppla Briada ... - 14.6.2015 23:48:22   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
KNIE -SCHLEICHER und Genau soiche Langweiler die Nur auf schau mochn, hob i Heite eh bei da Doppla aufgrissn -wo sonst ...was hat des mit schnell zum tun ? ...Jede Wette da bin i mitm Achtal schneller in da Kurvn drinnen und auch draussen -ohne aufs KNIE legen -auch wenn es nicht so schön aussieht .
...Sie können nur in da Endgeschwindigkeit Punkten mit de Langweil Schweren 4 T -Hobel, (fast es Doppelte Gewicht wie meins ) des wars dann aber schon-Ach ja und des Schwule Akra aufreißn wos eh schon jeder Gletzn Beni hat - bis in an Begrenza des geht Natürlich immer


https://youtu.be/7aFPeygeirE

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 15.6.2015 0:00:46 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 17
UND - 15.6.2015 5:07:42   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
es NORMALE ist- ich fahre schon seit Jahren mit ...brauch gar keine 1000 ccm scheiß ich fest drauf ..wenn ich will bin ich eh weg .das ist halt der kleine aber feine unterschied seit über 30 Jahre Fahr erfahrung und sonst Nix ...werdet Erwachsen , und vergiss Die Technik , und viel Hubraum ...WIR sind hier nicht bei wünsch Dir was -waren es auch noch Nie -und so lange ich LEBE sowieso Nie ...

Ja ich weis jetzt kommt gleich da OMV Ignaz ...der alle Welt an zeit hat
...Nur nicht am Wochenende weila sich da keinen PC Leisten kann , wenns nicht Die Steuergeld Gemeinschaft macht

https://youtu.be/CiUpn9zoZ90



_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 18
der unterschied ist nicht das leisten können - 15.6.2015 7:25:19   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
da kauf ich so einen nasenbohrer wie dich einfach auf der schon vergessen hat dass er vor kurzem noch erzählt hat dass er erst seit 6 jahren fährt und eigentlich der neffe vom pilli sein will aber es ist ja wirklich schwer einen doppelnick zu verbergen, sondern dass ich es mir leisten kann am wochenende zu fahren und das hier nur als nebenbeschäftigung mache



quote:

ORIGINAL: Bahoehla


Ja ich weis jetzt kommt gleich da OMV Ignaz ...der alle Welt an zeit hat
...Nur nicht am Wochenende weila sich da keinen PC Leisten kann , wenns nicht Die Steuergeld Gemeinschaft macht

https://youtu.be/CiUpn9zoZ90





_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 19
wieso??? - 15.6.2015 7:43:07   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..gibst du dich noch mit der "Dreifaltigkeit" ab??? Neffe, Onki, eigener Schatten... wenn er will verbläst er alles mit seine 125 ccm... geh BITTE los den Mofafoahra aunglahnt...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 20
er hat ja wieder angefangen - 15.6.2015 9:13:46   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und da er zu feig ist sich persönlich auszusprechen gehts halt leider nur über das forum

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
..... - 15.6.2015 20:01:31   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

birkfeld kann ich in ca. 1 stunde dort sein, sind ca. 70 kilometer.


?????????????Nur an 70ga Schnitt??? St. Eirerbua, was los??? schwächelst???? Des muss bei deinem Fahrkönnen ja locker in 25Minuten zu schaffen sein

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
gnagnagna... - 16.6.2015 8:26:15   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...is doch Kindagoartn... i hob des schau aufgeben... waunn ma wem ois Trottl siagt und sich immer wieder mit ihm hinstöllt is ma sölwa???

Von daher... der wird uns imma ois irgendwos hinstölln versuchen, weul er sich sölwa jo ned so sieht wie er ist, sonst wäre er entweder ned so, oder hätt sich schon in der Donau eretränkt...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
O - 16.6.2015 8:32:19   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

birkfeld kann ich in ca. 1 stunde dort sein, sind ca. 70 kilometer.

Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben, dass du mindestens 160 im Schnitt fährst. Bist also in rund 25 min dort. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 24
macht mir aber nix - 16.6.2015 8:40:02   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich sehe es als spaß, im gegenteil zum pilli der nimmt das alles ernst, und zum aussprechen hat er nicht die eier da traut er sich nicht sich mit mir zu treffen, oder am stamminger zu kommen wo ihm eh keiner was tun kann ohne mit dem gesetz in konflikt zu kommen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seat - 16.6.2015 11:41:35   
Nitrox

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 5.6.2012
Status: offline
Fährt der Seat (oder was das schon ist) hinter Dir auch 200?

_____________________________

Versicherungsvergleich für Motorräder

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 26
Nein180. - 16.6.2015 13:54:40   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Der seat is mit mach 2 unterwegs und fährt dunlop sportmax 375 auf allen 4 schlapfen.
Dumme frage dumme Antwort .
Wenn du Girl die Geschwindigkeit net glaubst kannst ja mal hinten am sozius mitfahren .

(in Bezug auf Nitrox)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 16.6.2015 14:00:34   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: Yondaime

birkfeld kann ich in ca. 1 stunde dort sein, sind ca. 70 kilometer.

Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben, dass du mindestens 160 im Schnitt fährst. Bist also in rund 25 min dort. :P



you made my day

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
200? - 25.6.2015 8:50:12   
Hansam

 

Beiträge: 886
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Moin

200 sollen das da sein?
Na, mein lieber MarkusBrando:
Das klingt an Deiner CBR wie 200, sind es aber nie.

Wenn ich mir dann noch anlese, wie lange die Reifen trotz angeblichem Heizen halten, dann kriege ich einen Lachkrampf!
Ich habe ein 86PS-Motorrad, und der PiPo 3 hält gerade mal 2'800km hinten und 3'200 vorne.
Ja, der mag weich sein, aber ich fahre bei jedem Wetter.
Und abgefahren ist der nur aussen, innen hat er dann noch locker genug drauf, dass mein Reifenhändler den für sich montiert.

Dann noch was: Wer GoPros an Motorräder montiert, sollte nur von EuroSport übertragen werden.
Auf der Strasse macht das keinen Sinn, lenkt ab und ich habe noch keinen gesehen, der trotz dieser Dinger schnell war.
Ergo: Wer sowas dran hat, ist ein Poser, fertig.

Kein Gruss

Sam
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> 200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung