2007er DUCATI Multistrada 1100

Erstes offizielles Foto, nun mit 1078cc, 95 PS.

ist zu gross, dann der Link:

[url=http://www.raptorsandrockets.com/news.html]HugeDomains.com

seh nix…
greetz

daunkschee!:wink: notxt

auf den Link. Darunter ist die neue CBR 600 RR, ORIGINALFOTO!!!

schwester der trx und der 650er bmw!
lecker-lecker…
greetz
daWilli

ntxt.

Konzept der „Allrounder“ kommt an, obwohl ich von der Multistrada 1000 auf der Roadshow net begeistert war.

italiener auch entwerfen und manche autos (ferrari, lambo) sind ihnen auch gelungen, aber was ist ihnen bloss bei der multistrada eingefallen??? die ist ja soooooo hääääässsslich!!!
wääääääähh

lg, bettina

geschmäcker lässt sich immer streiten …

ist ja auch nur meine meinung :wink:

lg, bettina

schoen ist sie echt nicht.

bin voll und ganz deiner meinung.
ich habe in erwähgung gezogen von der gebückten haltung auf was gemütlicheres umzusteigen und mir die multistrade 2006 angesehen. ist echt eine fesche italienerin, aber was ihnen da bei dem neuen modell „gelungen“ ist wissen sie selbst nicht ;-((((…somit bleib ich in der gebückten haltung gg
lg günther

…nur die ALTEN SÄCKE können.!!!


anscheinend auch ein ein häuslmoped wie du es nennst.


fg
helmut

gefällt sie irgendwie, aber der preis … das ist das grössere hindernis.
lg jo

hat doch schon 95 Pferdchen, da kann was ned ganz stimmen.

2006er modell auch nicht! angeblich soll man gut damit fahren, also bequem und comfortabel und gehen tut sie auch nicht schlecht, aber an die optik kann ich mich nicht gewöhnen.

lg, bettina

sehr aussergewöhnlich aus, also man kann sie mit nix vergleichen und erkennt sie auf den ersten blick. wie gesagt, dem einen gefällt sie dem anderen nicht. der preis ist natürlich der hammer! ich find der steht in keiner relation! wenn ducati die multistrada um 11000 hergäbe, wärs auch okay.

lg, bettina

wäre natürlich interessant das gerät zu sehen und
damit eine „Runde“ zu drehen.
sie hat einen ganz eigenes aussehen, ob schön oder hässlich, kann man glaube ich lt. photo nicht
sagen. die neue Monster ist auf alle fälle ein hammer.
lg. knacker

da kann ducati eigentlich mehr…
lg yoyo