2007er Aprilia Tuono R Factory

[url=http://www.raptorsandrockets.com/News/2007_Aprilia.htm]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

djere

darauf

Die Maske

Echt geile Optik?

Ich wär ja schon froh,

hab

lustig

die

bitte bitte bitte

wuuuaahahahhahahaaahaa!!!

Was hat sich bitte Aprilia dabei gedacht als Sie dieses Bike kreiert haben? Ganz eingfach. Man gebe die ein paar Reiskörner in einen Mixer, hauts gscheit durch und garniert es mit eienem bekömmlichen 2 Zylinder.

Bis auf den Motor kommt’s mir sehr „ja(s)panisch“ vor!!

Die Italiener sollen lieber das machen was sie können: Spaghetti, Ducati und Maserati

mfgmax

solang ichs bekomm ists in ordnung :wink: aber machen könnte mans wirklich nur wem gibt man es dann??

ist das absolut beste, das ich je gefahren bin.

Kostet als Vorführer (2-5tkm) so zwischen 10 und 12k.

Ich spare.

echt a feines gerät…könnt ma scho gefallen…
solong yoyo

Also ich wette du wirst keinen vergleich finden, in dem die Moster gegen die Tuono auch nur den Hauch einer Chance hat.
Ich bin beide gefahren - über die Optik kann man vielleicht streiten (aber du bist hier der einzige dem sie nicht gefällt), aber Fahrwerk und Motor sind der Ducati bei weitem überlegen.

Denen die Maske nicht gefällt: Zeigts ma a schönere? ich find sie schöner als die bei der ersten Tuono. Und glaube, dass Masken immer häslich sind, weil sie sich optisch nie, oder nur schwer ins Gesamtbild einfügen, so wie eine Vollverkleidung. Da beißen sich die Designer oft die Zähne aus. Es geht geht halt nix über einen einzelnen, schön designten Scheinwerfer, evtl. mit kl. Schildchen. (Siehe Deliro, aber auch bei den neuen Japsn-nakeds)
Den güldernen Rahmen hätten sie sich sparen können.
Mir gefällt das Weiß, auch bei der Mille. Schön dezent.

ein wahres Wort! :slight_smile:

natura schaut sie noch besser aus, denke ich.