2005 es ist angerichtet!*ggg*

eigentlich wollt i ja nur schaun was der KTM nikolo so bei der 2rad börse reinstellt, gmütlich an kaffee trinken und wieder gehn, A B E R oft kommts anders als ma denkt!
kaffe trunken hab i, gschaut hab ich auch!

und dann unterschrieben!
950ccm, 2 zülinder das ganze in schwarz orange gehalten!

KTM 950SM ab mai in nussas garage! ;O)
hurrar, hurra

grüzze
da nussa

da köma ja wieder von vorne mit trainieren anfangen, das ma die 4 kurven lang sehenggg


jetzt werns nurmehr 2 sein!!!


Freu mi für dich aber bis Mai wirds sicher no lang!!!;o))

lg mille


hab i jez glesen!
entweder sie entschuldigen sich, oder i komm rüber und leg ihnan ane auf! ;O)

schon gehört! und stimmen sagen das die sm der duke …! ggggg

nur weil bei deiner alten kathi der lenker leicht verbogen war,kaufst dir gleich solch eine raketn ???<br><br>viel spass dann damit,aber pass aufs geldbörsl wegen der maut-abgaben auf…

gruss kurt

auf dünnem Eisggggg

wennsd gsagt hättst mach ma uns auf der Strassn aus ok aber ane auflegen???


lg

aber immer noch!
weil mich hälts aus!fg

beim aschenbecher im auto! ;O)

obwohl lenka is eh fast wieder grad! ;O)

ist willig aber das Fleisch ist schwach…
viel Spass mit dem Hubraummonster :slight_smile:

auf die tour bin ich auch einmal zu einer - allerdings nur schwarzen - v-2 zülünder gekommen… wollt mir nur die bluespump’n anhören gggg
lg piotr

viel spass damit!

die wartezeit is eh normal
ggg

mfg bertl

jetzt die Blume oder wie?

alter Irrer!

Viel Spaß mit dem Bock!!!

lg
Ice

im lotto gwonnen? g

freut mich für dich, dass du jetzt so ana bald hast
viel spaß damit

gruß
speed

entschuldige meine unwissenheit und lach mich bitte ned aus.wenn ichs aber richtig als supermoto gedeutet hab,erklärst mir wie des zum derfahren ist?
trotzdem viel freude mit dem bike wünscht STEVY!

was mit SM hat des ja nimmer zu tun, glaub i halt! keine ahnung kann erst mehr sagen wenn i gfahrn bin!
schuld is ja da ewaldo, der hat mi mitn tunfisch fahrn lassen und 2 zülinder sind halt scho recht lustig! nur der fisch gfallt ma von vorn ned, drum jez die 950´er sm, weil ma die 990´er duke auch ned unbedingt 100% gfällt! ;O)

und so hab i jez a moperl wo ich in der ecke ganz normal oben sitzen kann, is fusserl rausstrecken kann oder mir sagen kann:„darfs ein bisserl knie sein?!?!“ fg

grüzze
da nussa

mit lotto, aber ma gönnt sich ja sonst nix! ;O)

obwohl bald is gut! kommt ja angeblich erst im mai! ;O(

grüzze
da nussa

alles selber! is ja herbst, da verwelcken die blumen so leicht! ;O)

grüzze
da nussa

spaßerl wirds sicher, aber leider erst im frühling! ;O)

aber ned bsonders gern! ;O(

aber jez sinds ja schon 3 tage weniger bis mai! ;O)