***20. WW Stamminger***


Am 2. Februar isses wieder so weit!
So gut wie der Herr NUSSA bring i die Ausschreibung für den Stamminger sicher nicht zam, i hoff aber, dass trotzdem a paar Leut kommen werden!

Geburtstage? Lassts euch überraschen!!!

Tja und sonst kann i nur schreiben Steakwochen gibt’s! Kleiner Auszug aus der Karte gefällig? Da les i so Sachen wie z.B.

CARPACCIO, BEEF TARTARE, FILETSTEAK, von 150 – 250 Gramm, FILET WELLINGTON, BEIRIEDSCHNITTE von 150 – 250 Gramm, HUFTTSTEAK ca. 200 Gramm, usw. usw.

So jetzt muss i aufhören, weil die Tastatur da is schon ganz angsabbert!

So und da geht’s zum Anmelden:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1594]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1594[/url]

lg
Bärli

aber a schnell wegklicken, sonst bin i der zweite der furchtbar sabbert :wink:
lg,fibs

beef tartare fürs everl… mjamlecker!!!
danke, tu mich gleich anmelden!

nehm ich auch noch oderso

Was is Mädl? Kriegst scho wieder den Hals net voll?? gg
Freu mi schon…

lg
bärli

na ich habs a bissi mit (halb-)rohem rindsi lecker
und beim beef tartar und carpaccio sollts kein problem sein, daß ich um 2200 auch noch was bekomm g

Dir so wie mir, i futter des Zeug auch unheimlich gern, und, es is so und so kein Problem no was zu bekommen, notfalls stell i mi in die Küche, ob Du des dann allerdings essen auch kannst, wage ich zu bezweifeln…

Leid is doppelte Freud :slight_smile:
Schön dass i nimma allein sitzen muss beim Stamminger …

bin sicher daß dein futter genauso vorzüglich is…

na ich stehs mir ganz furchtbar auf dieses fast noch muhende stückl fleisch

du sabberst und wir dürfen zuschaun !!
„ggg“
wir ja sind -eh klaro- dabei !!
mfg bertl


tät auf das steak aufpassen, wennst nima allein dort sitzen musst lol
lg,fibs

Wennst auf Kohlebriketts stehst :wink:

I könnt mi a eingraben drinnen, manchmal glaub ii bin Kanibale…

dabei - hoffentlich kommt nix dazwischen …

LG, P.

so und so, werds hüten wie mein Augapferl und mit Messer und Gabel bewaffnet verdeidigen g

lg
Bärli

dass ihr mi beim Sabbern unterstützts …

lg
Bärli

und verschreis net - ind wenn was dazwischen kommt, sags mir, i schreib Dir a Entschuldigung :slight_smile:

lg
Regina

schon angemeldet „gg“

hätt da in der hacken nur kleinigkeiten…
da sabbert schon über jede kleinigkeit…
„loooool“

drauf zurückkommen :wink:

LG, P.

man wieder die Fleischfresser :slight_smile:

Hallo Mädl, wie gehts Dir?

lg
Bärli