Genehmigt - Basta - 16.6.2012 12:41:37
|
|
|
mervin
|
Kritik untersagt ! ?????????????????????????????? Ich habe nichts genehmigt (die Route würde ich auch nicht genehmigen) und nehme mir das Recht, Dinge zu kritisieren, welche ich nicht nachvollziehen kann , auch wenn Du dies nicht für angebracht hältst. Dabei passiert ja nix, oder ? Warum fühlst Du Dich so auf den Schlips getreten ? Die Toyrun ist eine tolle Veranstaltung, nur die Route kann ich nicht nachvollziehen. Warum muss man mit aller Gewalt die Menschen in Wien einsperren. Großräumig umfahren ist toll - wir reden von bis zu 50 km, zum Großteil im Stau, weil es nur EINE wirkliche Ausweichroute gibt und dort werden so ziemlich alle fahren. Selbst beim Marathon gibt es Schleusen - am Sonntag nicht. Ich verstehe einfach nicht, warum man die Route nicht so planen kann, dass es für den Rest des Volkes auch eine erträglich Lösung gibt. Wenn es kein so großes Problem ist, sag mir zB die Lösung für eine Familie, wohnhaft in der Millerg. im 6. Bezirk, welche am Sonntag an den Neusiedlersee fahren möchte. (Im Stau bis zur Lände, die B 227 bis zur A 22, diese über die A 23 zur A 2 oder siehst Du einen anderen Weg ? Was rätst Du einem Menschen, welcher in Floridsdorf wohnt (zB. am Spitz) und am Sonntag vormittag wegfahren möcht (egal wohin) ?
|
|