2.Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

am 10. April 2015 ab 19°° Uhr
findet im Bier & Brot, Frauenstiftgasse 4, 1210 Wien
wieder ein Stamminger statt.
Anmeldung wegen Platzreservierung; bitte hier auf diesen Beitrag antworten
oder per PN direkt an mich bis spätestens 5. April 2015 .

Ich weise darauf hin dass der Stamminger im Raucherbereich des Lokals abgehalten wird, lade aber alle Raucher und Nichtraucher dazu ein.

Derzeit sind 22 Personen angemeldet !

an dem WE is die Mess in Tulln. könnt daher sein, dass ned allzu viele vorbeikommen werden.

Bitte meine Anmeldung vorzumerken - 2 Personen

Ach ja … Super formuliert und wehe, du hättest mit Genderei angefangen :wink:

i meld mi ned an sonst trauen sich die forumskasperln ned ausm haus. i komm überraschend hin - zu zweit!! :grin: :grin: :grin: :grin:

denn die sperrt am freitag um 1800 uhr zu, von tulln nach wien 21 sind es 30-40 minuten inkl. messeabfahrtsstau von mir aus 50. dann ist es noch immer kein problem um 19°° im bier und brot zu sein.

deine nichtanmeldung ist vermerkt

auch deine anmeldung ist vermerkt, wer kommt mit ?

nau duuu bist owa streng herst . . .

wieso moch ma des ned glei in tulln? daun komman die meisten vorher auf die mess und nochan auf a bier :grin: :grin: :grin:

habs befürchtet :wink: :wink: :wink:

mehr als ein bier, dann kann er innerhalb von wien leichter mit dem taxi nachhause kommen als von tulln weg.

de leut sollen e ned so vü saufn . . . :wink: :wink: :wink: :wink:

Na mein Schatzi… Oiso net der w_DS sondern wirklich die bessere Hälfte :rage:

und i woit scho frogn, ob du a des ufer gwechselt host … :cold_face:

Oh tarnen und täuschen … Geht a. Platzerl hast dann sicher, wenn welche vor mir flüchten :grin:

loool, und dann fall ma über die bräute her oder wie? :grin: :grin: :grin: :grin: des geht ned, wenn ma beide den anstandswauwau mitbringen :wink:

Die werden wohl mitflüchten = Thema eh obsolet :wink:

jo, stimmt a wieder.

Schlage ab jetzt Schweigetaktik vor - es darf gekiefelt werden :eyes:

freue ich mich wieder und melde mich, RAUCHER*, an.

*Um den endlosen Warum - Streitereien aus dem Weg zu gehen…ich werde mich mit der Tschikerei zurückhalten, aber lasse es mir nicht verbieten.

verbieten tuts dir e niemand, aber TSCHICK GEFÄLLIGST WO ANDERS!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Nichtraucher bedeutet übersetzt Muttersöhnchen :wink:

… Und jenes für Watschenbaum? :grin: