2 Takt VS. 4 Takt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 2 Takt VS. 4 Takt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
2 Takt VS. 4 Takt - 8.5.2005 16:01:00   
TwoStrokeAddict

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Hi All!

war im September von Gumpoldskirchen (Weinstrasse) am Weg Richtung Einöde - Helenental ..

als ich am Ende der Weinstrasse auf 2 Motorradfahrer auflief. Vor mir fuhr eine SV 650 und vor der SV eine CB 1300 - und ich mit meiner 250 er !

Die SV überholte ich beim Anbremsen im Winkelwerk (Einöde 1. Waldstück), und dann war ich hinter der CB 1300 !

Der Fahrer der die CB lenkte war eine Frechheit!

Bin mir sicher dass er beim Beschleunigen dachte, dass ein getuntes Moped hinter ihm war (aufgrund des Sounds), nur als er sich auf der Geraden nicht wirklich absetzten konnte fuhr der Typ Schräglagen jenseits von Gut und Böse !!! So was hatte ich davor live noch nicht gesehen, ich brüllte und lachte gleichzeitig vor Freude in meinen Helm und konnte mich gar nicht mehr wirklich auf meine Linie konzentrieren. Wie ein Irrer zog er Linien und Schräglagen mit dem ca. 230 kg Bock, die keine einzige Korrektur mehr zulassen würden.

Finde es trotzdem bemerkenswert was 250 ccm gegenüber 1300 ccm ausrichten können...

Was sagt ihr dazu?
Private Nachricht senden Post #: 1
nix - 8.5.2005 17:56:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
:-)

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 8.5.2005 18:09:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wennst ja auch noch dazu ein so guter fahrer bist

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 3
ganz klare sache... - 8.5.2005 20:40:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
2 Takt oder 4 Takt is sowos von wurscht, wenn´s ein schlechter fahrer bist, bist auch mit ana 1000CBR langssam (in den kurven)
ich hab eine SV650 und hab auf meiner hausstrecke schon mehrer CBR, oder R6 vernichtet ganz klar auf langen geraden kann ich einpacken aber in den kurven war die einfach zu langsam (nicht ich zu schnell, bin du auch nur a nudl gegen manch andere)

nice greets
**haRRy**

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 4
sv - 8.5.2005 21:10:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
HI

Welche Sv hast den die neue oder die Alte ?
Wärst vielleicht einmal interessiert an einer kleinen ausfahrt mit einem gleich gesinnten ?Bin aus Wien?

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 5
der fahrer der cb war eine frechheit?..... - 8.5.2005 22:08:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
ich würd eher sagen er hat dir gezeigt wie´s geht! ;-)

lg von einem der mit seiner GSX 1400 (voll 255kg) auch schon mehrere supersportler und SM´ler zur verzweiflung gebracht hat ;-)

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 6
wo liegt - 8.5.2005 22:44:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des Problem, normal bist auf der Bremse vorn.

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 7
möchte auch eine 2-takt - 19.5.2005 7:26:00   
Barni

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 5.5.2005
Wohnort: Loosdorf
Status: offline
hy!
bin momentan besitzer einer 620´er lc4 (seit 1997) und suche jetzt ein 2-takt spielzeug. bin aber noch unentschlossen welche hubraumklasse: 200, 250 oder gar 300? bin letztens eine 200´er gefahren und hatte damit gleich riesenspaß. bei der 250´er glaube ich, daß sie im geländeeinsatz vielleicht schon zuviel ist, aber nur oben im drehzahlhimmel.

würde mich freuen eine ehrliche meinung zum thema 2-takt hubraumklasse zu bekommen.

schöne grüße
barni

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 8
ganz einfach: - 22.5.2005 20:40:00   
kipfal

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
saugeil, billig in der anschaffung aber sauteuer und vor allem nervig in der wartung

(in Bezug auf Barni)
Private Nachricht senden Post #: 9
auch 2 takt fan bin ABER - 22.5.2005 22:09:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
wenn du ne 250ger hast dann brenn ich dich doch her also WO fragst dich da ich nur in den dolomiten unterwegs bin sag ich mal auf sogut wie jeder pass strecke

DU kannst nur im detail aufzeigen des paßt aber der sieg den gibts nur über die GANZE strecke..

und mit miern ZX 6 636 hab ich wohle ein gutes mittelmass an gewicht leistung......

aber wei gesagt i bin 2 stroke fan und wenns mit der 380ger antreten würdest dann wär mein geschichterl noch schwieriger.......

aber den endsieg werde ich erreichen indem DU an die tankstelle mußt und ich holze vergügt an dir vorbei ..........

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich find das eigentlich nicht bemerkenswert - 22.5.2005 22:37:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
was du ausgerichtet hast. Denn wenn sich die dicke 1300er auf der Graden nicht bemerkenswert absetzten konnte, hättest du sie eigentlich schon beim Anbremsen der Kurve schnupfen müssen.

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 2 Takt VS. 4 Takt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung