2 Takt Stammtisch in Wien >Start 30.7

Jo Servas …i probiers amal sowas ins Leben zu rufen .Gleich vorweg auch 4 T Fahrer sind gerne gesehen . Und wenns funktioniert ists Gut und wenn ned dann eben ned .Wie auch immer- zu verlieren habe ich eh nix dabei :wink: Außerdem kann man bei sowas die Ewige Graue Theorie ganz gut dahin befördern wo sie hingehört , nämlich inan Mist Kübl :grin:

cirio!

http://www.2taktforumat.com/t577f67-Takt-Stammtisch-in-Wien-Start-Juli.html#msg1710

so -jo :wink:…da wäre noch ein nicht ganz unwichtiges Detail :grin:

Wetter Wien übermorgen | wetter.com

lg.

auf des bankerl passen aber ned viel leut’ … :wink:
datum und zeit stehn wahrscheinlich im 2T-fo…

und nochwas: sind hybridfahrer auch willkommen ;-?
kummat aber eh mim richtigtakter…

tante edith:
alles klar - ich find’s eine gute idee.
diesmal ziemlich sicher nicht, das wetter ist zu gut zu uns … :wink:

es sind auch 2-3 -4 und ohne Beina Willkommen :smiling_face: …bzw auch die-die im Moment üwahaupts goar kan Fahrbaren Untasatz hobn …weil sowas is ma a scho paar mal passiert :grin:

das eis hab’ ich schon getestet - offen war bis 22 uhr … ist superqualität, schmeckt so, wie eis schmecken muß, damit man den verkäufer „gelati, gelaati…“ rufen hört.
da können sich die tuchlauben, der zanoni und der tichy ihr zeugs gemeinsam in die haare schmier’n - und der preis ? ein wahnsinn: frau olpo mußte das g’rorene tiramisu testen und hat’s nicht ganz derpackt: 3,50 € aber schon mit dem berg schlagobers, der alleine in der city 3 teuronen kostet, gell … :wink: - beinahe unglaublich eigentlich …

da hat Er dann glei Links beim Eingang so a Gläsane Kühl Vitrine da wo noch weitere Köstlichkeiten ihr kurzes da sein fristen :grin:…Eine Dieser hat es mir besonders angetan …Des is so a Schoko Eis Knedl mit Kirschn innan drinn …unbeschreiblich Gut :smiling_face: …oba wos schreib i …ofach Selber ausprobieren :wink: :grin:

Eigentlich is des a guade Idee Pilli…kann leicht passieren dass wir dort Mal aufschlagen.:sunglasses:
So mancher wird halt sagen das er Samstag um diese Zeit bei gutem Wetter schon auf Tour ist.
Ich wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen und so manch ein neues Gesicht das es wert ist kennen gelernt zu werden😊
Also viel Spass und schönes Weekend!!!

…Tichy mog i sowieso ned, des Eis is ned meins. Zannoni ist schon recht gut. PORTALOTTI taugt uns in Wien eigentlich am Meisten und bei uns ist der Eis Peter in Mödling sowieso unschlagbar.
:blush:

Onki :wink:…dad mich freun wennsd da mal vorbeischaust :smiling_face: …Der Termin zwischen 10 -12 Uhr war aber schon ganz bewusst gewählt …Wichtig bei solchen Sachen ist für mich bloß keinen Stress zu haben und auch ned zu verbreiten …Und ab 12 ist immer noch Genug Zeit um a kleine Tour zu machen …i man i bin jo ned auf da Flucht :grin:
Größere Ausfahrten -bzw .Treffen und Veranstaltungen wie zum Beispiel es Speedmeeting in Pettenbach am 6 .8 haben ja dann sowieso ein Anderes Zeit Fenster .

wünsche Dir -Euch auch ein Schönes Wochenende !!!

cirio!

…viele sind nicht gekommen aber das war ja zu erwarten bei dem Varein hier😊
A drum Goschn oba niemand bewegt sein Orsch.

Schade eigentlich…des Gelati wor super und die klärenden Gespräche ebenso☺.
Thema Takte und 4 wos mas brauchn…2 ode 4 wor wurscht, find i guad. Keine Abweichungen und auch keine Themenverfehlungen…weder Badezimmerfliessen noch Urlaub oder gar Arztbesuche…nur Taktgespräche😂

Auf ein Neues Herr Pilgram und viel Erfolg bei da neuen Aufgabe.

eh Onki :grin: …i fand des auch sehr Wichtig amal wieder paar Gute Gespräche zu haben
Daher scheen dos es do warts…da nächste Stamminga is am 13.8 …Allein des Datum is Klass :grin:

i find auch das gerade der Vormittag Termin genehm is …weil imma am Obnd ?

…na jo weißtas eh

und ob Wer kommt is ma Eigentlich echt wurscht , kaun auch ganz Gut mir mir Selber wos anfangen …scho imma …Außerdem is es Gelati vom Feinstn und da Wirtn a in Ordnung oiso wos wü i mehr ?

Lg auch an Die Fr. Gerry :smiling_face:

… do samma vahindert oder besser es is zu weit aunzureisen😊
Urlaubszeit is…do is es erfahrungsgemäß aun den Stammtischen a bissi ruhiger.

LG von uns zurück und auf boid!

daun scheenan Urlaub :smiling_face: :grin:

wird sich schon amal wieder wos ergeben …samma jo ned aus da Welt
-Entfernungsmäßig…

lg.

…daunn lod ma den Zuckerlfabrikanten a ein und schnoiz ma eam wie an Taunzbärn noch dem a unser eis peckt ho😂

wos ? :sunglasses: …der kommt auch ?? :eyes: :grin: :grin: :grin:

hoffentlich wart’s ned taktlos, bevor ich zu eurer runde gestoßen bin …

…wir san jo seit einiger Zeit a brav wenn du no ned dabei bist…nennen wir es einfach Respekt😁
Sche wors!

jo bevorsd dazu gestoßen bist- nicht :grin:

aber danach war ich es für kurze Zeit daselbst :sunglasses:…hätt gern mei bleeds gschau auf da Doppler daun sölba gsegn :sunglasses:…woar oba doch zu Eitel in den Spiegel zu schauen …nachm Tm Kolben tausch hob i anscheinand vergessen ghobd des Gestänge für die Auslass Walze gscheid eine zu hängen , hod sich also gelockert ghobd und daun gabs auf einmal nimma molto la velocità del motore :grin:

oba ollas halb so schlimm Deckel oba des wieder eine ghängt und weiter gings :wink:

lg

des tut mir dann leid, daß ich eure benzingespräche unterbrochen hab … :wink:

und womit hast’n deckel obakriagt ? nagelfeile ? 5cent-stück ? leatherman ;-?

Ich glaube Dir … :wink:
Machma wieder nachm Urlaub - dann machtsma nix mehr aus, in der Sonne zu sitzen, denk’ ich … :wink: