------------- 2 Takt Fahrer meldet euch ! ----------

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> ------------- 2 Takt Fahrer meldet euch ! ---------- Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
------------- 2 Takt Fahrer meldet euch ! ---------- - 6.3.2005 17:48:00   
TwoStrokeAddict

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Servus 2 Takt Hatzer!

Wollte nur mal nachfragen und schauen wie wenige 2 Takt Piloten es überhaupt noch gibt!

Wieviele den blechernen Sound, den unverkennbaren Geruch und vor allem die geile Leistungsentfaltung noch schätzen!

Wäre nett wenn jeder 2 Takt Fahrer mit einem kleinen Beitrag (mit Bezirk in dem er wohnt) antwortet.

Habe vor im Frühjahr eine Ausfahrt nur mit 2 Taktern zu unternehmen ...

Meldet euch bitte zahlreich!


Grüsse an ALLE!
Private Nachricht senden Post #: 1
servus... - 6.3.2005 19:03:00   
notnigel

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
... im Bezirk Ried steht nu an Freddie Spencer sein WM-Bike von 1983 im fahrbereiten Zustand. Stand bei an Händler jahrelang im letzten Eck und kana hats mehr angschaut, bis sie mir dann doch derbarmt hat und hab sie um 950.- Euro mitgenommen. Nach einen Tag aufbereiten (putzen aufpolieren und a paar pickerl) stehts wieder ganz ansehlich da... Gruß notnigel!

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 2
griass die aus tirol - 6.3.2005 19:52:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
mia sand stark vertreten mit unsere stinker. sein in ganz österreich unterwegs und trinken gern a bierli! gruss vom dolferl65

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi! - 6.3.2005 20:08:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Also meine Mito ist zwar leider im Moment nicht fahrbereit, aber ich hab mir gedacht ich schreib halt trotzdem mal ;-))) Bin grad dabei Zylinder wieder herrichten zu lassen, sollte ihn in den nächsten 2 Wochen bekommen und dann muss er nur noch eingebaut werden ;-)))
Bin im Moment ein wenig am Überlegen, ob ich mir meine Mito behalte, da ich ja jetzt meine Gixxn hab...aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen, ist halt schon ein schönes Radl und was besonderes!
Ich wohne in Wien 18 und wenn meine Mito wieder fahrtüchtig ist, würd ich mich sehr über eine Ausfahrt freuen ;-)

lg Andrea

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 4
hheee tooolll - 6.3.2005 21:46:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
also um deh kohle hätt i de auch sofort gekauft

gruß vom knechter

guckst du auf

http://members.chello.at/franz.schwaiger

.

(in Bezug auf notnigel)
Private Nachricht senden Post #: 5
hier hier hier ich bin dddaaa - 6.3.2005 21:48:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
*lol*

na scerzal

info auf
http://members.chello.at/franz.schwaiger

Mr. RD 500 Austria *ggggg*

(in Bezug auf TwoStrokeAddict)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> ------------- 2 Takt Fahrer meldet euch ! ---------- Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung