2 strafmandate in 2 tagen, so ein sch....!!!


hab jetzt nacheinander 2 strafzettel mit der post nach hause geschickt bekommen, 2 mal satte 56 euronen.

das erste mal hats mich auf der nordbrücke geblitzt, da bin i statt 50 a 70 gefahren, wobei normalerweise 70 erlaubt sind, nur durch die blöde baustelle ist auf 50 beschränkt, hab aber nirgends a radar gesehen.

das zweite mal im 17. bezirk auf der amundsenstrasse(glaube ich so heisst es), hier bin ich statt 50 mit 68 unterwegs gewesen, hier auch keine ahnung wo ein radar sein sollte, normalerweise halte ich immer meine augen offen.

vorigen saison bin ich ohne strafmandate davon gekommen dieses jahr gleich zwei innerhalb einer woche und dass am anfang der saison, so ein treck!!!

i bin irgendwie stinke sauer, weil ich bin überhaupt kein raser, sondern eher ein geniesser und dann so was, was habt ihr für ideen wie man das umgehen kann, nummernschild aufbiegen??? oder ich hab mal gehört dass haarlack gegen den fotoblitz helfen soll, ist da irgendwas dran.

i will ja gar nichts illegal machen aber mir stinkts jetzt irgendwie, meine fahrweise hat sich zum vorigen jahr nicht verändert, ganz im gegenteil, ich bin nicht mal eingefahren, also fahr i eh langsamer und vorsichtiger.

musste mal meine frust loswerden

lg pet

…eig.net aufregen drüber! :o)
Bin a scho ‚gestraft‘ worden heuer, aber was soll’s!

Wenn’st immer genau so (schnell) fahren tätest wie vorgeschrieben, dann hättest keine Mandate bekommen. Ganz einfach! (c:

Also lass dich net ärgern!
Ciao,
Markus

und hab auch noch kein Radar endeckt.

Aber Strafzettel hab ich bis dato auch nicht bekommen.
Bin immer zu schnell in der sch… 50 beschränkung

ich hab heuer schon fast die 1000er schallmauer durchbrochen :frowning:

-christian

Hab mit dem Bike bisher nie einen Zahlschein eingefangen (außer mit einem 500er Roller!). Nur mit dem Auto bin ich fleissig dabei. Ich würde mich aber auch nie als Raser bezeichnen. Das Problem ist: Ich kenne einige Leute, die immer schneller fahren als ich, aber nie gestraft werden, weil sie einfach wissen, wo’s geht und wo nicht. Und ich Trottel fahr überall gleich:-(

meistens nur am Handelskai. Aber schlauer werd ich komischerweise nicht. Bin echt kein Raser aber der 50er am Handelskai ist so lähmend. Da bin ich fast jedesmal zu schnell. Fahr jetzt meist schon nen kleinen Umweg, weil es schön langsam sehr teuer kommt.

Hab heuer sicher schon 200 blechen müssen. Also bist ned allein.

mfg Stoffl

wennst von der Brünnerstraße auffahrst kommt die 90Grad-Kurve und nach der Steigung steht rechts am Standstreifen ein PKW mit Radar.

Wennst schnell hoch fährst, dann siehst den zu spät wegen dem Knick und glaub eine Betonleitwand steht auch dort.

den mich hats auch schon zwei mal in einer Woche gemocht. Nur nit aufregen, (sagt sie so leicht) mir kommt vor so wie dieses Jahr sans no nie gestanden!

erstens: zu schnell fahren und strafe hinnehmen oder
zweitens: eben net zu schnell fahren! :slight_smile:

übrigens: das radar auf der nordbrücke gibts schon ewig! und 50 ist dort immer schon gewesen! und zwar wenns runterfahrst bevor die scharfe rechts kommt! :slight_smile:

mfgmax

und zwar schon länger !

eines gestanden! weiss net obs DAS oder EINES war!
mfgmax

wengen schnellfahren, innerhalb von 2 tagen … und da besitzt du die frechheit zu sagen, dass du kein raser bist …
aber nachdem’st nirgendwo ein radar gesahen hast, würde ich sagen du bist ein fall für den augenarzt …
loooooooooooooooooooooooooooooooool

lg,

möglichkeiten…sich nach der geschwindigkeitsbeschränkung halten , oder brillen kaufen g

radar steht, wennst von der stadt auswärts fährst, rechst bei der ausbuchtung, oder links direkt bei der baustelle drinnen .

viel glück noch in der saison

lg motorradbiene

genau fg

mit geld lässt sich (fast) alles ausgleichen … gggg

lg,

Wegen der Baustelle wars schon abmontiert.
Hab öfters gebremst bis ich bemerkt hab - es ist weg.

Jetzt doch wieder ein Platzerl gefunden ?
Ist halt doch eine Einnahmequelle.

wenn ich mit am 10 km/h zuviel bestraft werd, wie oft ich mit über 100 zuviel unterwegs war ohne erwischt zu werden… gg glaub mir das hilft etwas…

Ciao
Alex

bruahaha

du bist lustig!

und auch dein geraunze ist unendlich sinnvoll!
bringt jetzt auch total viel!

wärst nicht zu schnell gefahren, bräuchtest jetzt nicht den rest des jahres bei brot und wasser…
ach was red ich…

bremsa!

Aber wart nur …dich hol ich auch noch ein …zumindest arbeit ich schon dran lol!

lg Harry

gute leistung alter notxt