2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn

Hallo zusammen,


nachdem unser erster Stammtisch ein voller Erfolg war, möchten wir Euch den weiteren Fahrplan mitteilen:


Freitag, der 24.04.2009
19 Uhr

Landgasthof s’Krügle
Im Kieslesgrund
74223 Flein (direkt bei Heilbronn)



Ein weiteres Mal, bevor wir mit sommerlichen Temperaturen rechnen, wollen wir uns im Landgasthof s’Krügle treffen. Unser erstes Treffen war mit 12 Leuten gut besucht und wir sind guter Dinge, das wir diese Zahl beim nächsten Mal übertreffen.

Wir werden uns verstärkt um feste Zusagen kümmern, damit wir dieses Mal von Beginn an, den kompletten Hinterraum in Beschlag nehmen können …

Da wir diesen Termin nicht auf/um den 01.05. legen wollten, sind es dieses mal nur 4 Wochen Anlaufzeit.

Für den dritten Termin planen wir dann bereits das erste Event, in der Hoffnung das wir dann bereits die sommerlichen Temperaturen einkalkulieren können. Angepeilt für den dritten Termin ist dann der 29.05.2009. Details zu diesem Termin folgen nach dem 24.04.2009.

Ein riesen Danke-Schön nochmals an Alle, die den ersten Stammtisch zu so einem tollen Erlebniss werden ließen. Die Stimmung entsprach teilweise echter Partylaune, gemischt mit guter Unterhaltung und vielen guten Lachern! Darauf kommt es doch an, oder? :slight_smile:

Wir freuen uns jedenfalls auf jeden, der Zeit findet oder Interesse an zukünftigen Aktionen hat!

Bei Fragen einfach eine PM schreiben oder besucht uns unter:
www.bikers-today.de (Spezielles Forum für diesen schwäbischen Stammtisch)


Gruss
Micha, Stephie, Simone + Axel