2 Mädels mit eigenem Bike für 4 Tagestour gesucht

Kawa ZRX 1100 und Yam R1 Fahrer suchen noch zwei Mädels mit eigenem Bikes für eine 4 Tagestour Österreich , Italien ,Schweiz über mehr als 30 Pässe. Wäre am
28.-31. August. Start ist in Lienz/Osttirol. Alle weiteren Infos per Mail. LG
E-Mail. sieort@aon.at

…mit 2 fremden Mädels auf Motorräder?

Hüü Hot hüüü, na dann viel Glück!;0)

Gruß Harry

über welche pässe oder hügel die bei den mädels drüber wolln gg

lg rudi

… bei der heutigen jugend geht alles ruck-zuck!

für uns „alte hasen“ wären 40 pässe in 3 tagen die einzig echte herausforderung!

ggg

:wink:

lg
peter

Naja, man kann es ihnen ja nicht verübeln, Hügel gibts ja wie Sand am Meer!

Habe ja nur „am Vorhaben“ ansich gezweifelt, weil es mit unbekannten Motorradfahrer/innen, sicher nicht einfach ist, die 30 Paßeroberungen, für 4 Tage zu planen UND auch durchzuführen!

Wie du ja weißt, war ich vor Kurzem in Südtirol und wir fuhren ca. 8,5 Std. á Tag, dass aber „relativ“ schnell und unter einer total superschnellen Führung von „Fast Harry“!

…aber 30 Pässe in 4 Tagen…zweifel

Gruß Harry

Naja, ich wünsch es ihnen!;0)

Ruck zuck können wir im vortgeschrittenen Alter sicher auch!gg

…jedoch wird es immer schwerer, schnell zu sein ABER auch lange schnell zu sein!;0)

Kann mich noch an meine letzten Rennen erinnern, wo ich bis zur Halbzeit (5.Runde) noch voll motiviert war und ab der 6. Runde, am Meisten mit mir, meiner Kondi, meinem nachlassenden Eifer und den eingeschlafenen Fingern zu Kämpfen hatte…gg

Ja ja, meine Varadero paßt jetzt schon sehr gut zu mir und wenn mir DAS auch mal zu stressig wird, werde ich auf einen Chopper umsteigen (Honda 1800) und mit dir (euch) dahincruisen!;0)

Yeah, thats Live…

Gruß Harry

die mädels werden abhauen wollen und deshalb ein gutes tempo vorlegen ggg

Ja Goody, soweit habe ich nicht gedacht!gg

Na hoffentlich fliehen sie nicht überhastet über die Autobahn/Schnellstrasse, wäre doch schade um die, dann versäumten, geilen und wunderschönen Paßstrassen!!!

Möchte bald diese Strecken nochmals abfahren, dann aber mit meiner Fr.Dirty am Sozia und natürlich mit Topcase und Seitenkoffer ;0) gg, war echt wunderschön!

Gruß Harry

die werden wohl den kürzesten weg suchen um aus der sache rauszukommen ggg

jojo, das glaub ich das du da wieder fahren möchtest. sind ja tolle pässe :o)

Wir waren eine Truppe, wo sich nur 3-4 untereinander kannten und es paßte trotzdem!

Wie schon wo anders erwähnt…bis auf den schlimmen Unfall meines Freundes…

Was diesen „Fast Harry“ auf der BMW GS betrifft, den habe ich kurz vorher am Pannonia gesehen und da bin ich auch einmal zufällig ein paar Runden mit ihm gefahren.

Doch als er nach einigen Runden an mir und meiner Fireblade vorbeiging und dann auch vor mir blieb (OHNE HangOff…genau wie ich) begann für mich alten Hund, ein neues Kapitel, was Achtung und Beherrschung, in PS-Unterlegenheit betrifft!

Das was er allerdings dann in Südtirol zeigte, war für mich die Krönung!

…und auch der endgültige Entschluß zum Wechsel auf meine jetztige Varadero!

Gruß Harry

das der urlaub super war bis auf den urlaub kann ich mir gut vorstellen.

und das fahrkönnen nicht immer mit dem mopal zu tun hat hab ich eh shcon immer gewußt.

aber würde mir trotzdem keine enduro kaufen. sind mir zu groß. außerdem find ich die fazer eh absolut geil von der sitzposition usw.

…war auch in meiner 1.Wahl!

Gute Sitzposition, starker Motor, gutes Aussehen…

Aber ich wollte mal etwas ganz anderes!

Etwas mit einem „harmlosen“ Ruf, reisetauglich, bequem, keinen Reihenvierzilynder, eine Honda und kein typisches „Heizgerät“!

Also quasi ein harmlos aussehendes Motorrad, dass jeder unterschätzt und belächelt!gg

Gruß Harry

naja, die fazer ist genau das was du jetzt beschrieben hast

auf reihenvierzylinder und honda ggg

Sie hat einen absolut guten Ruf, schön, schnell, beweglich und Fighterqualitäten!

Die Varadero hat diesen Ruf aber sicher nicht!gg

Schwer, langsam, unbeweglich und zu bequem!;0)

Aber mit dem Öhlinsfahrwerk, ändern sich viele Sachen!zwinker

So, jetzt schau ich Fußball!

Schönen Abend noch!

Gruß Harry

für mich war die fazer immer ein underdog. jojo, die varadero hat auch ihre qualitäten, das stimmt. und öhlins ist immer gut g

viel spaß beim fußball :o)

noch „mädls“ sucht?..

hast du geschmack was motorräder angeht und zweitens ist die frage mehr als berechtigt.

lg
e.

A „bisserl“?

;0)

Gruß Harry

weltrekord aufstellen???