2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014 - 12.5.2014 9:41:03   
bikertreffkre

Status: offline

2. ITALIENISCHER ZWEIRADTAG
Markentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld

Direkt am 1. Juni startet der „2.Italienische Zweiradtag“ mit zahlreichen Dealern aus dem südeuropäischen EU-Land. Schon im letzten Jahr waren über 600 Biker aller italienischer Hersteller zum großen Benzingespräch nach Krefeld gekommen. So stand einer Neuauflage des Treffens auch im Jahr 2014 nichts im Wege!
Ob für Ducati – Aprilia – Laverda oder Moto Guzzi -Fahrer, in Krefeld stehen über 19.000qm² asphaltierte Freifläche für Probefahrten aller Marken zur freien Verfügung. Händler informieren alle Italofans und auch ein Teilemarkt steht bereit. Sportliche Zweiräder, schnelle Strassenmaschinen stehen bei den Italofans hoch im Kurs, sie beherrschten im letzten Jahr die Optik am Bikertreff.
Ebenfalls fester Bestandteil der italienischen Zweiradszene in Krefeld sind die Motorrollerfahrer und Dreiradfahrer rund um die Piaggio-Gruppe, die an diesem Sonntag ebenfalls hier aufschlagen. Auch hier stehen Händler und ein Teilemarkt zum Stöbern und kramen bereit, getreu dem Motto: Zweirad ist Zweirad. Gastronomische italienische Spezialitäten runden bei hoffentlich blauem Himmel diesen italienischen Zweiradtag ab.
Informationsstände von verschiedenen italienischer Zweirad-Stammtische in Krefeld werden vor Ort informieren.
Interessierte Händler und Clubs können sich noch für die Treffen anmelden, Standgebühren entstehen keine, fertige Verkaufs- und Informationsstände können frühzeitig ebenfalls kostenfrei gebucht werden.
Mo´s Bikertreff Krefeld Kleinewefersstrasse 160 direkt hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion)
Italienischer Zweiradtag: 1.Juni 2014 10-17Uhr

Eintritt wird wie immer nicht erhoben.
www.bikertreff-krefeld.info Info-Tel: 0177 505 506 0

Wie immer gilt:
Wir würden uns freuen, wenn diese Information über Internetforen – Socialnetworks – Aushänge weiterverbreitet wird!

Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Bravo - - 15.5.2014 3:34:31   
kps_Pilgram1

...Sehr Schön !-kaun Leida ned dabei sein -Weyls ma zu Weit weg is . So a Festivale in Österreich , wäre aba sogar für mi a Pflicht Termin

Aber Wer weis schon was Die Zukunft bringt

Übrigens : Wenn schon Firmen Embleme im Plakat wo ist Das da?

Vergessn oda Zufall -bzw Nicht Gewollt ?

Trotzdem Viel Spaß beim Festl wünscht Pg

ciao...

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.5.2014 3:40:35 >

(in Bezug auf bikertreffkre)
Post #: 2
das..... - 20.5.2014 20:40:47   
pursang

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Übrigens : Wenn schon Firmen Embleme im Plakat wo ist Das da?

Vergessn oda Zufall -bzw Nicht Gewollt ?

wird denen Nüsse sein,Meyster,schade denn auch TM wär eine Erwähnung wert gewesen!
gr

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Zeitn und Wunda ? - 20.5.2014 23:27:18   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: pursang

wird denen Nüsse sein,Meyster,schade denn auch TM wär eine Erwähnung wert gewesen!
gr

Wer Weis -Wer weis . Hr Pursang ...Stille Wassa schmeckn Nicht imma Faul ...Maunchmal kommt a inan Tristestn Tümpl a Bewegung Eine , und De Frösch Tanzn nach Ciquitas Neicha Hymne ...so Unterschätze Er Bitte Die Pifginesn Nicht
...weyl des is scho paar moal Fad ausgangan

Adios Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 4
tue...... - 22.5.2014 8:58:33   
pursang

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

ORIGINAL: pursang

.so Unterschätze Er Bitte Die Pifginesn Nicht

ich doch gar nicht,Meyster,hab Jahrzehnte mit den Freunden aus Germanien einst geschäftlich & jetzt noch immer privat zu tun .......andernseits wennst dann mit einem Namen wie Ducati........oder einem anderen"Grossen"anrückst.........wirst als vglw."Kleiner"-s.TM-nicht so hervorgehoben!!
Ich habe weiland bei div.Festen-Feuerwehr,Volks,-Waren aus meiner Kollektion,z.bsp.Fahrräder,Helme,für die Tombolas spendiert........mein Name als Spender od.Gönner.......ist schlichtweg untergegangen!gezählt hat nur der 1.Preis-meist ein Käfig,eine Flugreise,etc.ich war halt nur ein winziges Rädchen im grossen Getriebe,so hats ausgesehen!
in diesem Sinn.....schönen DO,Meyster
gr

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung