2. Ausfahrt f.d. Wiener 03.06.

ich begrüsse einmal alle welche bei der ersten ausfahrt für die wiener anfänger/wiedereinsteiger dabei waren und hoffe euch bei der zweiten runde wieder dabei zu haben …… genauso würde ich mich freuen diejenigen zu treffen welche beim ersten mal gerne gewollt hätten aber aus welchen gründen auch immer nicht konnten … oder überhaupt zum ersten mal lesen das es hier was gibt!

der wetterbericht sagt uns im moment regen für den 03.06. voraus …. aber der ändert sich ja meistens eh noch mindestens drei mal … und dass ist der tourenvorschlag…. und es geht ned in die k.k. …

1. treffpunkt in wien 23, sterngasse – avanti tankstelle ca. 09:00 abfahrt 09.30 - A2 - zum 2. treffpunkt in bad vöslau jet tankstelle 10:00 - pottenstein – herrenstein – markt piesting – unterhöflein – würflach – neunkirchen – dunkelstein – penk – kranichberg – kirchberg – rettenegg – ratten – wenigzell - waldbach – friedberg . pingau – hochneukirchen – bad schönau – kirchschlag – hollenton – wiesmath – hochwolkersdorf – forchtenstein – wiesen – sauerbrunn – steinbrunn – ebenfurth – pottendorf – tattendorf – oberwaltersdorf …………… bad vöslau / wien

wenn’s so kommt wie geplant, findet jeder der noch nicht so souverän unterwegs ist mit seinem eisen einen vordermann/frau welche/r sicher bereit sein wird eine gute linie vorzugeben und ein bissl zu helfen wenn’s gfragt is …… also ran an den speck gggg auch die neuen sind gefragt ….

lg. chris

hi chris …

hallo …

schad !

klar kannst …

häng ich mich dran

… würd mich freuen wenn’st kommst …

lg. chris

ich kenne die gegend auch ein bissl (NK am kennzeichen). schauma mal.

volle nett - wennst gsagt hättest des is die gwasi verlängerte draschestrasse bei der inzersdorferbude… ;o) - die stern gasse kenn i seit ewigen zwiten nur hab i ned gwusst, dass die so heisst lol

… na hoffentlich wird euch dann ned fad wenn ich dann mal dabei bin…


greetz und schönes we

… mi die bundesprüfanstalt lässt, sollts sichs ausgehen!

wie schauts denn morgen 28.5. aus mit einer
motivierten regenschlacht ? +g*
( und na, i hab den neuen gummi no ned oben, daher lustiger im regen )


ja wäre eine gute idee … mir san beide beim b-long eingeladen wenn wir wollen … warst schneller hier drinnen als ich beim schreiben! mit der bundesprüfanstalt hab ich telefoniert … schaut ned gut aus „näheres persönlich“

glg. chris

letzten do.hat ich dienst bis 13°°,am 03.06. bin ich in ägypten beim haifisch-streicheln,-aber wird schon einmal wern! have fun!
[url=http://spaces.msn.com/scubacharly/]Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

na dann wünsch ich dir das du nach dem haifischstreicheln auch noch a’ bissl nasenbohren kannst ohne das dir die notwendigen werkzeuge dazu fehlen … und wird sich schon ergeben das wir mal zusammen fahren! hab vor das ganze öfters und regelmäßig auszuschreiben! viel spass in ägypten …

lg. chris

sieht ihn ja kein Neuankömmling auf diesen Planeten…:-)))…also lieber hinauf damit, oben schauts immer besser aus, als unten oder so ähnlich…

so ich verzieh mi jetzt wirklich

:slight_smile:

…neugierig gmacht. aber leider an diesem besagten wochenende bin ich mitn bike in italien. aber bei der 3ten wiener ausfahrt bin ich dabei…wenns eine gibts heissts.


gruss zipfe

… hoff nur das du a’ schönes wetter haben wirst in italy! ausfahrten mach ma sicher noch eine ganze menge und es wäre super wenn du mal zeit hast und dabei bist!

wünsch da schöne pfingstfeiertage und obebenbleiben!

lg. chris

gar nicht so schlecht aus, mal sehen vielleicht bin ich mit von der Partie.

Ist die Jet-Tankstelle in Bad Vöslau gegenüber vom „Merkur“?

LG Martin

erster kreisverkehr in bad vöslau und links viv a vis vom merkur in die jet

…nur mal laut schrein und ich bin dabei!!!


GRUSS andi

…bad vöslau??? lol

LG