2.6. - 5.6 . Trier - Schwarzwald und zurück - 30.05.2011 14:34

Hallo zusammen!

Hat irgendjemand Lust am 2.6. in den Schwarzwald zu düsen,
am 3.6. vor Ort rumzukurven, am 4.6. mache ich ein Endurotraining in Kenzingen und am 5.6. gehts wieder zurück nach Trier.
Es sollte keine Raser-tour werden sondern einfach normales Motorradfahren. Übernachtung in einfachen Hotels

Viele Grüsse

Britta

wo ist den das ???
also ich kenn mich in dieser ecke österreichs nicht aus.
:eyes:
da sollt ich vielleicht mal hinfahren
…aber wann ichs nicht finde :cry: :cry: :cry:
auf meiner strassenkarte :eyes:
mfg
ups …gerade gelesen ist ja in der brd

Hallo Britta,
 
schau dir das mal an:    [url=http://www.haus-hotzenwald.de/infos.php]http://www.haus-hotzenwald.de/infos.php[/url] , nur ÜF
aber 50m daneben Restaurant / Hotel mit Top Preisen, fürs abendessen o.s.ä.
 
sehr gutes preis - leistungsverhältnis…liegt super an
den besten Sträßchen im Schwarzwald.
 
war schon 2 x dort.
 
vg franz   (ist für mich ah bisserl weit weg.) :grin: 

Trier ist auch so cool, kann man auch mit einem Tag an der Nordschleife kombinieren, obwohl doch noch ein stückchen zu fahren ist.