1kPS-Forums-GP 2015

I täte gern mal vorschlagen diese Geschwindigkeits- und Fahrprofidiskussionen mit geordnetem Regelwerk auf gesicherter Stfecke auszutragen.
Weil momenat komm i nimma mit wer nun schneller is wie wer und wem des wichtig ist und wem ned.
Mein Stammbuch is scho komplett voll mit Notizen und mindmapings und Quervernetzungen.
Trotzdem entgleitet des.

Kaum einer sagt ja „Ich bin schneller ois du“ oder „Ich fahr besser ois du“.
Gibt nur 2 oder 3 die sagen eindeutig „Ich bin das schnellste“ - gut, damit kann ma was anfangen.
Und dann gibts an Haufen, der sagt, dass er ohnehin nix zusammenbringt - gut, die bleiben mald da wo sie sind.

Aber dann gibts nu immer so viele wo jeder wen anderen a Prädikat ausstellt und dann fangt der Schlamasel an,
der is schneller ois du,
ich war schneller ois er bins aber nimma,
am ring teste ich nur bremspunkte,
der steckt sich den finger in den popo um schneller zu sein,
hinter dem is fad,
der versenkt a ganze faust damits kribbelt,
der hängt den ab,
der is nur am ring wirklich schnell,
i fahr nur auf der strasse wirklich schnell weil am ring könnt mei motorrad kaputt werden,
dem musst den finger ausn popo ziehen dann geht er ab wie a rakete,
dem die ganze hand,
dem hab i in jungen jahren des wasser gereicht,
heue samma beide lahme enten,
der is nu schnell, i aber a,
i nu imma der nimma,
i weiß von was i red,
i hab ka ahnung wie der heute fährt,
i seh eam nimma weiß aber ned ob er vorn oder hinten weg is,
vielleicht seh i a afoch nur mehr nix mehr,
usw usf.

Wir brauchen eindeutig an Rahmen wo des neu sortiert wird und jeder dem des wichtig is, der soll mitfahren um sich dort einzuordnen.

Und wer ned mitfährt, möge des ganze Jahr 2015 absolut nur darüber schweigen wie schnell er und/oder ein anderer in Relation zu wem anderen fährt.

Na, is des was? :grin:

… an Huscha host du wirklich Martin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Oiso guad is sog jetzt amoi … i bin laungsaum … 1400ccm und 75 PS san Garant für Blumen pflücken !!! :wink:

Wenn ma des jetzt von da ernstn Seitn hernimmt … es gibt an Hauffn Leit do herinnen die flott und guad unterwegs san wie da Ignaz oder da Herr Chemo. Die wöche die Papm so weit aufreissn san meistens (Erfahrung) die schlimmsten. Aussern Oidn, der red a gern deppat daher UND is trotzdem unhamlich flott.

Und zuletzt … i bin sehr froh dass i mit dem Scheiss nix mehr aum Huad hob :smiling_face: :wink: :grin:

Di hab i eh scho zugeordnet, du bist da große Haufen. :grin:

super idee MK! i find den fredl guat. sollen sich die ganzen männlichen schwanzlängenvergleichstussis hier abreagieren :grin: :grin: :grin:

… vielleicht reisst a wos ! :grin: :grin:

Wir wern des waldorfmässig so gestalten, dass es nur Gewinner gibt.
Irgendwas kann jeder besonders gut, sag i dazu nur. :grin:

jo, a blattl papier am sch…haus reiss i :grin: :grin: :grin:

i steh ned so auf die irren im öffentlichen raum.

looool, jo des warat a aunsotz. diverse kategorien könnt ma gleich mit preisen ausloben, oder?

… a poor Kinder mit gleichem Nivea wirst sicher finden :wink:

Ich empfehle … MayaPeter, Gepetto, Youndaime … :wink:

… do wird da schon ned fad wern.

… unsern Martin is hoid wieder amoi elendig fad im Wohnzimma :grin: :grin: :grin:

hot da martin jetzan auf kindergartenonkel umgesattelt? :grin: :grin: :grin:

nochan solla halt ins badezimmer übersiedeln :grin: :grin: :grin:

Mei PC steht übrigens im Büro, falls des irgendwie wichtig is.
Aber stimmt scho, dank mobiler Technik kann i praktisch überall sein, selbst östlich von Wien während mir bewiesen wird, daß i in Linz sein MUSS.
:sunglasses:

hätte eine Frage dürfen auch 2 takt Fahrzeuge teilnehmen :wink: :grin: :smiling_face: weil mein 4terl ist sicher unschlagbar :wink: :grin: :smiling_face:

Hallo Tyssen

Vielen Dank für die überaus gute Frage.
Ich möchte sie folgendermaßen beantworten:
Ja, das macht Sinn, weil ja durchaus der eine oder andere nicht anwesende notorische Herbrenner dann behaupten könnte, daß er grundsätzlich den Titel „Das Schnellste“ verdient hätte, aber wegen dem unausgereiftem Reglement mit seiner DC50 (Name von der Redaktion geändert) ned teilnehmen hat dürfen.
Des muß tunlichst vermieden werden und so lautet die erste Regel - sofern keiner innerhalb der nächsten 2 Minuten einspricht - Alles was durch fremde Krafteinwirkung auf zwei Rädern fährt, darf mitmachen.

Ich hoffe die Frage bestens beantwortet zu haben.

such dann noch ein Boxenluder und einen Chefmechaniker :wink: :grin: :smiling_face:

Des wäre natürlich extrem geil, wenn du etwas Cheerleadermäßige Unterstützung mitbringst - selbstverständlich reicht es wenn sie dich alleine besingen.
Aber fürs Auge haben ja alle was davon. :grin:

…2 Takt Viertal ? :eyes: …Jo dann dua i a mit :smiling_face:, owa nur im Traum auf da Leistn :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=23d50vT2RyA

owa nur im Traum auf da Leistn

servas Pilli i steh grod aum Schlauch wos manst mit Leistn

dos es nix Real wird weil i koa Viertal gar nicht habe :worried: …und Leistn is a Brettl wos zumeist am Bodn in da Eckn flackt :grin:

Lg Pg