1er Duke springt nicht an :( - 11.6.2013 11:23:05
|
|
|
MopedMaedl
|
hallo leute! ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr hier im forum... aber jetzt dachte ich, die beste hilfe bekomme ich vielleicht von euch!!!! :) also ich hab eine 96er duke 620e, schaut echt super aus, aber hilft gar nix, weils ned anspringt... hatte sie gerade erst beim service und der mechaniker ist 10km damit gefahren. war alles ok. naja, dann wollte ich ... nach ca. 500m war schluss, ... sie ist zwar zu anfang super angesprungen, aber dann irgendwann mal hat sie zu ruckeln begonnen, ist abgestorben und dann machte es beim starten nur noch "klick". hab sie heim geschoben... batterie aufgeladen, wieder eingebaut. tadellos angesprungen. wieder losgefahren, nach 200m wieder schluss... wieder nur noch "klick". batterie ausgebaut. neue gekauft, aufgeladen, eingebaut... leider noch immer nur "klick". sonst nix... ich weiss, jetzt kommen tipps wie: kickstarter benützen, das würde wahrscheinlich klappen, aber ich bin klein und nicht gerade sehr schwer, ich krieg das nicht hin. ausserdem - warum stirbt sie während der fahrt ab? da hats ja mehr als nur beim starten, oder? hat vielleicht jemand schon ähnliches erlebt oder irgendwelche hilfreichen tipps? die werkstatt sagt, ich soll mal versuchen sie anzulaufen, vielleicht steht der kolben grad ungünstig... aber selbst wenn ich das hinkrieg, sie stirbt ja sicher wieder ab... und ich kann nichtmal zur werkstatt hinfahren, sondern muss sie wieder hinbringen lassen, was natürlich auch mühsam ist.... wäre für gute ideen dankbar! lg mopedmaedl
|
|