18 WW Stammtisch – Bericht und Fotos

Anscheinend dürfte bei einigen Members doch die Angst vorm Krampus größer gwesen sein als die Hoffnung vom Nikolaus beschenkt zu werden, drum hats auch diesmal kein Gedränge um die Sitzplätze gegeben, ca.40 Leutz waren anwesend. Andre wiederum haben sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht um nicht für ihre Sünden einstehen zu müssen
So hat, spät aber doch (nach leichten Reiseproblemen – a bissal blond is ja ganz liab), der Knecht Ruprecht samt Schosstierchen dafür gesorgt daß die bösen Mädels (Buben waren anscheinend alle brav :wink: ihre gerechte Strafe erhalten haben.
Die Geburtstagskinder Pinuts, Sidekix und Tigerbike haben wir lautstark hochleben lassen, ein Dankeschön an Pinuts für die Sektspende.
Den Goldenen Reifen für die weiteste Anreise hat der Harikiri nach Graz mitgenommen
Den Glatzerten Patschen fürs Nichterscheinen müssen sich der Hele63 und der 1400er samt Zugetrauten teilen.
Der harte Kern hat im Pub bei sehr ernsthaften Diskussionen und unter Darbietung nationalen Liedergutes bei Fruchtsäften bis 04:30 durchgehalten.
Irgendwann hats den Zeitloswirten samt Wirtin dahin gerafft – danke Bärli fürs Zusperren.
Es war wieder ein Wahnsinnsevent - Danke ans Zeitlosteam – an Herrn und Frau Krampus und an alle die dabei waren.
Lg
Carlo

PS: Diesmal gibt’s a paar Bildchen mehr zum schauen, ich hoff der Server packt das, meinen Laptop hätts mir nämlich schon gleich zerrissen :wink:

Viel Spass beim anschaun

Lg
Bräli

Aragagorn als Paparazi unterwegs

Aragorn und Starion

Aragorn und MissKOrn

Aragorn

Wer net hören will

Na siehstes

sag

Boahhhhh

Tja da gabs O-Saft satt

Da dürft

Richtig verbissen :slight_smile:

Unsere Krampeline

Starion, Aragorn, sidekix

Natürlich gabs auch wieder

BlackFire und SIR Bandit

dekloane, Starion, MissToleranz, Fantic666

dekloane und Fantic666

Harikiri und dekloane

Typisch - kaum is ma verletzt