Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

18.05.MotoGP in Le Mans!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 18.05.MotoGP in Le Mans! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wou - 17.5.2014 13:58:58   
silli

Status: offline
der milke is wieder fett wia a gschwoasste fahrradlpumpen oda anfoch vo natur aus.
die letzten 4,5 minuten von FP4.
solln ma jetzt in erfurcht erstarren
traurig find i jo,das da milke dem marc den bmw für den besten qualifeier neidig is

14.10
bis jetzt werbung,jetzt erklährt a uns wieder was ma eh nit wissen
des war woll das letzte qualy was ich mir ansehe,war i gscheida mit nach rietz zum mx training

< Beitrag bearbeitet von silli -- 17.5.2014 14:11:31 >

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 31
hmm - 17.5.2014 14:15:02   
silli

quote:

coronö foahrt owa kaan seat mehr,oda?in da slova woar a mit an cruze untawegs

was meinst wielange es die WTCC noch gibt,bei dem reglemant,werd de serie nimma olt,
schade dabei war´s die letzten jahre recht interesant,für an carrera rennbahn fan .
lg

sigmund freud

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 32
unglaublich... - 17.5.2014 14:41:26   
martin0762

der Herr Marquez hat soeben dem Lorenzo 0,6 abgenommen!
und das Qualifying ist noch nicht zu Ende!

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 33
jo - 17.5.2014 15:04:49   
silli

aber es kamm noch schlimmer.

aso,das moto2 quali,zeigens woll auch nicht,
dafür die ps profis ???
fein ,fein,
griasserl

http://www.motorsport-total.com/motorrad/ergeb/ergeb_MGP_2665_9559.html

(Motorsport-Total.com) - Rookie Jonas Folger (Kalex) ist in der Moto2-Klasse auf dem Vormarsch: Nach seinem ersten Podesptlatz vor zwei Wochen in Jerez eroberte der Deutsche nun in Le Mans seine erste Pole-Position in der mittleren Klasse. Folger setzte sich kurz vor Ablauf der Trainingszeit mit einer Runde in 1:37.616 Minuten an die Spitze der Zeitenliste

< Beitrag bearbeitet von silli -- 17.5.2014 19:09:49 >

sigmund freud

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 34
diese..... - 17.5.2014 19:13:09   
pursang

quote:

ORIGINAL: martin0762

der Herr Marquez hat soeben dem Lorenzo 0,6 abgenommen!
und das Qualifying ist noch nicht zu Ende!

Übertragung heute,Sylvano,war m.E. der grösste Scheiss.........seit Sport1 die MotoGP"vergewaltigt"!Dazu noch der Verweis auf den Stream.......der nur-aus Urheberrechtsgründen- in Germanien funzt!Tut mir leid das du deine Zeit für den Scheiss verplempert hast........,,u.nicht in Rietz beim Lumpi warst!
morgen gibts ja auch schon wieder nur eine kastrierte Übertragung...........nach Doppelpass um 1300,live ist nur die MotoGP um 1400.........durch den Exclusivdeal mit der Dorna können sie sich alles erlauben,echt arschig,das ganze!
gr von dort.....wo es noch immer schiarch ist!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 35
- - 17.5.2014 19:33:44   
silli

quote:

morgen gibts ja auch schon wieder nur eine kastrierte Übertragung....

das machens eh schon länger,aber guat,des losen ma uns eh gfallen.
de frog ist lei wielange noch ??
für mich haben sich de trainings erledigt,werd koan interessieren ,aber es ist so.
de rennen,schau i ma an,wenn sonnst nix besseres kommt,weil wenns wetter guat ist,vergeude ich meine zeit nicht mehr damit.
ich gehöhre woll zu einer minderheit die so denkt,
aber irgendwenn werden mehrere so denken,
ich habe de schnauze, von der verarsche, eines privat senders satt.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 36
Des is org - 17.5.2014 19:41:52   
xAlex

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

für mich haben sich de trainings erledigt,werd koan interessieren ,aber es ist so.
de rennen,schau i ma an,wenn sonnst nix besseres kommt,weil wenns wetter guat ist,vergeude ich meine zeit nicht mehr damit.
griasserl

Des Quali der Moto3 hab i auf Sport1+ genossen ohne Werbung Weltklasse, MotoGP dann leider mit Sport1 und dann NIX mehr zu sehen, hab SKY Vollabo und Moto2 nirgens!!!!! Des is a Witz.
Übrigens wenn es euch interessiert, is auf der Sport1 Seite auf FaceBook der Teufel los gewesen, hunderte zum Teil arg böse Wortmeldungen zu deren Programmpolitik.

Und dass der Stream von an freien Sender in Ö ned funktioniert is a a Witz!!!!!
Der BBc Stream derNW200 war frei und mördergute Qualität, und der frei empfangbare Sender Sport1 darf aus rechtlichen Gründen ned empfangen werden bei uns.

Jetzt geht´s mir besser. Zorn ist draussen.

lg
Alex

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 37
leider - 17.5.2014 19:55:34   
silli

quote:

Übrigens wenn es euch interessiert, is auf der Sport1 Seite auf FaceBook der Teufel los gewesen, hunderte zum Teil arg böse Wortmeldungen zu deren Programmpolitik.

leider werd des ,von de verantwortlichen koan interessieren,weils vom alternativ programm, a sattes plus vo zuseher vorlegen kennen.
is holt a privat sender,der kon machen was er will.
de dorna ist da gefragt,wenn a free tv sender,de 3 klassen nicht live zeigt,dann sollens ehm de rechte nehmen,
kann ja nicht sein,das das in europa kein sender zusammenbringt.
i bin a sott angfressen
griasserl

a zach,da alaba is beim cupfinale ,heite,in deitschlond nixe dabei,motogp gibts in orf2 woll nicht

< Beitrag bearbeitet von silli -- 17.5.2014 19:58:45 >

sigmund freud

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 38
geh.....,, - 17.5.2014 20:10:38   
pursang

quote:

quote:

griasserl

Sylvano.bitte nicht......,,da muss ich dann allein mit diesem elendigen Sender seinNein,hast eh recht,das schauen wird einem immer mehr vermiest............u.dafür möchte ich zum Italia GP am 1.6.in Mugello vor Ort sein!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 39
Na jo - 17.5.2014 20:16:01   
kps_Pilgram1

quote:

kann ja nicht sein,das das in europa kein sender zusammenbringt.

saind halt Feste Troll Vottln ....owa a Inzwischn schon gewohnt ..dos in Europa , ned Nur sowas Nicht zusammen gebracht wird ..Soi Jo Alles Einheitlich seyn in da Eussr ...da brauchts so Spasettln wia Moppal rennan , scho glei Goar ned ...Hauptsoch-zb Es Condi Wirschtl wird Kontinentweit -xxx mal abgespielt -Rund um De Uhr und aum Abend mit Beleuchtung , waun ma de Strom Rechnung brennt hod

Lg Pg

(in Bezug auf silli)
Post #: 40
, - 17.5.2014 20:28:32   
silli

quote:

Sylvano.bitte nicht......,,da muss ich dann allein mit diesem elendigen Sender seinNein,hast eh recht,das schauen wird einem immer mehr vermiest............u.dafür möchte ich zum Italia GP am 1.6.in Mugello vor Ort sein!!

na jo,in de toskana mechat i a mol wieder gerne,aber da solltest das ticket schon haben,weil sonnst werds eng,
wollt 2002 eines,weil i jo in montalcino gearbeitet habe,keine chance..........
jetzt hoff ich mal das das so eintreten wird,
weil was nutzt red bull de ausgegebene kohle,wenn koana mehr zuaschaut......

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/kommentare/read.html?i=507018&addurl=

< Beitrag bearbeitet von silli -- 17.5.2014 20:30:13 >

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 41
richtig,... - 17.5.2014 20:40:03   
pursang

quote:

ORIGINAL: xAlex

quote:

quote:

Des Quali der Moto3 hab i auf Sport1+ genossen ohne Werbung Weltklasse, MotoGP dann leider mit Sport1 und dann NIX mehr zu sehen, hab SKY Vollabo und Moto2 nirgens!!!!! Des is a Witz.

Der BBc Stream derNW200 war frei und mördergute Qualität, und der frei empfangbare Sender Sport1 darf aus rechtlichen Gründen ned empfangen werden bei uns.

lg
Alex

Alex,lass raus den Frust..........die Übertragungen von Rennen der Motorräder-egal welche Klasse-geraten immer mehr zu einer Farce!Auf was es letztendlich abzielen wird...........sehen wirst nur wenn du löhnst-s.Sky-u.deswegen machen sie die Mätzchen...........das sie gewisses nur über die Bezahlschiene zeigen u.das andere dann frei empfangbar!
ESP-früher auch MotoGP Sender- praktiziert das schon seit einigen jahren mit der SBK/SSP-WM!da siehst den 1.SBK Lauf bei ESP intern............den 2.dann bei ESP2,das kriegst aber nur über Kabel,nicht über Schüssel.........oder den sendereigenen Player.........für den du aber abdrücken musst,so schauts aus!

was jetzt noch bliebe........wären die über die Websites v.motogp.com u.worldsbk.com.........empfangbaren Sender wo du ein Package für die gesamte Saison kaufen kannst............wo du dir dann alles anschauen kannst,z.Bsp.Livetiming,die Trainings,on Boards,VOD,die Vorsaisontests,u.u.
es gibt auch ein monatliche Version davon!
Was sagt uns das?Ohne Göd...ka Musi mehr,Alex!
so,u.jetzt hab ich mir Luft gemacht!*ggg*
gr

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 42
woooooooow! - 17.5.2014 21:12:47   
pursang

quote:

quote:

weil i jo in montalcino gearbeitet habe

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/kommentare/read.html?i=507018&addurl=

Sylvano,dazu fällt mir sofort BRUNELLO di MONTALCINO ein..........,ist das ein Tröpferl!Die Gegend im Landkreis Siena glaubt man zu kennen,derweilen kennt man sie auch nach vielen Besuchen.......noch immer nicht!genauso gehts mir immer wenn ich ins MUGELLO komme.........Scarperia,Borgo San Lorenzo,Passo di Futa,Barberino val d'Elsa,shit,ich muss jetzt aufhören...........sonst fahre ich gleich nexte Woche dorthin........Firenze liegt ja auch fast beim Autodromo!*ggg*
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 43
Jo aber - 17.5.2014 21:28:03   
xAlex

I druck ja eh scho an 57er in euronen für des Voll SKY Abo inkl.HD Sender ab, des is genug find i.
e Dorna richtet SBK und motoGP zu Grunde, ned glei aber langsam. Weniger Zuseher ---weniger Sponsoren.

Hoch lebe de Zeit vom Marlboro Honda, HB Honda, Lucky Strike Suzuki, Rothmanns Honda, Gulloire Yamaha etc. Viele Zuherher auch auf den Rennstrecken.
Glab ned dass viele zum rauchen angfangen haben, wegen de Mopeds, eher hams sa sie a motorradl kauft.

lg

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 44
daran....... - 17.5.2014 21:59:24   
pursang

quote:

Hoch lebe de Zeit von Lucky Strike Suzuki,

Alex,führte kein Weg vorbei,an diesen 2stroke Raketen!Auch von mir ein Hoch auf die Motorräder mit den 2 Ventilen...............1 am VR....u.1 am HR!*muhahahahahahaha*
gr

Anlagen (1)

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 45
Jo - 17.5.2014 22:08:30   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: pursang

führte kein Weg vorbei,an diesen 2stroke Raketen!Auch von mir ein Hoch auf die Motorräder mit den 2 Ventilen...............1 am VR....u.1 am HR!*muhahahahahahaha*
gr

wia Immer- zumeist Weise und Wahre Worte des werten Hr. Pursang...Wenigstns ist darauf Noch Verlass

schönes Rest Wochenend wünscht Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 46
auch... - 18.5.2014 13:01:03   
pursang

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

führte kein Weg vorbei,an diesen 2stroke Raketen!Auch von mir ein Hoch auf die Motorräder mit den 2 Ventilen...............1 am VR....u.1 am HR!*muhahahahahahaha*
gr

wia Immer- zumeist Weise und Wahre Worte des werten Hr. Pursang...Wenigstns ist darauf Noch Verlass

schönes Rest Wochenend wünscht Pg

Ihm noch ein schönes Rest-WE...........ist er aber nicht mit dem TMle unterwegs,oder?ist ja bei dem Wetter wieder eine Riesenputzerei danach angesagt,Meyster!
gr

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 47
Nein - - 18.5.2014 13:41:55   
kps_Pilgram1

quote:

..........ist er aber nicht mit dem TMle unterwegs,oder?ist ja bei dem Wetter wieder eine Riesenputzerei danach angesagt,Meyster!
gr

Nein .Hr Pursang ...De Putzerei , wäre goar ned so Schlimm -ists doch eh Bloß a Enduro , mit ana Aundan Felgn Greß und Glotzate Roafn ...Da tät i beym Vakleideten TZR le wesentlich Deppata ausm Putz Fetzn schaun ...so bleybt einfach Nur Die Sinnhaftigkeit bei Dem Wetta üwahaupts a Ausfahrt zu Unternehmen zu hintafragn ..Daher: .Dankend Abgelehnt do i im Moment ned auf da Flucht bin

Ciao Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 48
und? - 18.5.2014 17:57:25   
pursang

quote:

quote:

griasserl

hast trotzdem geschaut,Sylvano?oder bei SF 2?ich habe jetzt noch meine Pappen offen...................über das was der Markässe da wieder abgezogen hat..........jetzt sollte den Stimmgabeln bald was zur Motorleistung einfallen..........sonst gibts nur mehr Marquez & ferner schliefen!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 49
zugeschaut?? - 18.5.2014 18:07:07   
pursang

quote:

quote:

quote:

griasserl

lg
Alex

heute,Alex?was der Marc da heute wieder mit den Kollegas aufgeführt hat...........glich schon eher einer"Richtung",Wahnsinn,der Bursch.........der setzt kpl.neue Massstäbe beim Fahren,unpackbar,der lässt den Doktor-bei allem Respekt-alt ausschauen!
>drehzahl<

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 50
Najo - 18.5.2014 19:09:50   
xAlex

I mag den Markäse irgendwie nicht, hat gar ka Ausstrahlung, im Moment sitzt er halt auf dem weit überlegenen Honda Reiskocher.
Fahren kann er ist ja numstritten, aber trotzdem an an Rossi, kommt er Meilenweit ned heran. Von der Popularität, Der Vale is ja scho a älterer Herr, aber Biss hat er.
Die Yamahas werden des Jahr nix mehr reissen, weil ja an den Motoren nix mehr verändert werden darf, wieder ein Nachteil, wennst ned gut gearbeitet hast im Winter.

Wenns ganz dumm hergeht, quinnt er alle Rennen heuer, schön für ihn schlecht für uns Zuseher.

I hoff da Vale Bub macht heuer a no an Stich heuer, hätt sichs verdient, haut den lorenzo heuer heftig den Popo aus

lg

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 51
ist... - 18.5.2014 19:55:38   
pursang

quote:

I mag den Markäse irgendwie nicht, hat gar ka Ausstrahlung, im Moment sitzt er halt auf dem weit überlegenen Honda Reiskocher.
Fahren kann er ist ja numstritten, aber trotzdem an an Rossi, kommt er Meilenweit ned heran. Von der Popularität, Der Vale is ja scho a älterer Herr, aber Biss hat er.
Die Yamahas werden des Jahr nix mehr reissen, weil ja an den Motoren nix mehr verändert werden darf, wieder ein Nachteil, wennst ned gut gearbeitet hast im Winter.

Wenns ganz dumm hergeht, quinnt er alle Rennen heuer, schön für ihn schlecht für uns Zuseher.

I hoff da Vale Bub macht heuer a no an Stich heuer, hätt sichs verdient, haut den lorenzo heuer heftig den Popo aus

lg

natürlich Ansichtssache,Alex,aber bedenke der ist 21............der Gasolino 35,d.h.das uns der Markässe-wenn er so lang in der MotoGP fährt-die nexten 14 Jahre erhalten bleibt...........u.auf dem Level einen All-Time Rekord in allen Wertungen aufstellen könnte!!Ein Statement von ihm lautete.......sein Ziel wäre.das er den Rossi "überflügeln"könne!na,da steht uns ja noch was bevor!
übrigens...........was war mit der roten Diva vom Andrea los?zuerst vorne mit dabei.......u.dann durchgereicht???da hat der Ziegenbart noch viel Arbeit!!
Und der Jorge..........der hat ein gewaltiges Tief,der eigene Teamate immer besser,tztztz!wie muss es da erst dem Dani gehen...........mit so einem übermächtigen Stallkollegen...........da wirds wohl wieder nix mit dem WM-Titel!
>drehzahl<

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 52
sicha - 19.5.2014 10:19:22   
silli

quote:

hast trotzdem geschaut,

war ein gutes rennen,das der marc,so 0,6 sek schneller pro runde ist,
dürft eh jedem bekannt sein,
starke leistung vom vale
a da rest war nit so schlecht,
der lorenzo werd alerdings a bisselle angfressen sein ...........
leider hat die motogp nur spot 1 übertragen,
da milke hat ja den vogel wieder abgeschossen
...JA SIND DIE IN DER REGIE ALLE BESOFFEN?????
oiso wenn des wer ondara sog,t find i des berechtigt,
aber herr milke der,so wia a ausschaut,woll selber zua is bis unter de haarwurzeln ,zzzzzzzz
moto2 hab ich auf sf2 live gesehen,is imma a wolltat,dem ruhigen schweizer komentator zuzuhöhren .
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 53
schon ein... - 19.5.2014 11:16:48   
pursang

quote:

quote:

hast trotzdem geschaut,

leider hat die motogp nur spot 1 übertragen,
da milke hat ja den vogel wieder abgeschossen
...JA SIND DIE IN DER REGIE ALLE BESOFFEN?????
oiso wenn des wer ondara sog,t find i des berechtigt,
aber herr milke der,so wia a ausschaut,woll selber zua is bis unter de haarwurzeln ,zzzzzzzz
moto2 hab ich auf sf2 live gesehen,is imma a wolltat,dem ruhigen schweizer komentator zuzuhöhren .
griasserl

Kuddelmuddel mit den Übertragungen,Sylvano,gö?da sollst dich noch auskennen!hat SF 2 nur Moto2 gezeigt/zeigen dürfen??Sport 1 kann lei tun u.lassen ......wie es will!!Haben die Schweizer auch die Moto3 live gezeigt?Sport1 zeigt bekanntl.ja nur die MotoGP live........scheissen sich herzlich wenig um jene.........die auch die 3er u.2er live sehen wollen..........u.nicht nur kastrierte Zfsgs!
aber zum Rennen...........das war eine Präsentation vom allerfeinsten..........damit sind die Weichen schon gestellt......für Mugello live!
greez,heut 1x ohne Regen*ggg*

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 54
+ - 19.5.2014 18:30:51   
silli

quote:

dies hat mit biken

wahre worte,das fahrradfahren wurde auch auf esp international gezeigt.
das da saiger horst,jetzt bei den fahrradlern dabei sit,
überrascht mich aber.
griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 55
leide - 19.5.2014 18:38:28   
silli

quote:

Kuddelmuddel mit den Übertragungen,Sylvano,gö?da sollst dich noch auskennen!hat SF 2 nur Moto2 gezeigt/zeigen dürfen??Sport 1 kann lei tun u.lassen ......wie es will!!Haben die Schweizer auch die Moto3 live gezeigt

hat sf 2 nur die moto 2 live übertragen,orf sport+ gar nix,
so is ma nix ondanes übriggebleiben,als mit meine seggs ondanan expert,
das motogp rennen selbst zuanalysieren
a motogp rennen live,werd sich woll heuer nit ausgehen,
weil doch einiges in des mx fahren investiert werd bzw wurde.
also urlaub gibts für keinen
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 56
SF2 - 19.5.2014 20:24:59   
xAlex

Der SF2 is über Eutelsat zu empfangen oder irre ich mich. Auch mit karte oder freier Sender

lg

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 57
ich.... - 19.5.2014 21:00:33   
pursang

quote:

Der SF2 is über Eutelsat zu empfangen oder irre ich mich. Auch mit karte oder freier Sender

lg

weiss es nicht,Alex,..............aber bevor ich mir weiter von den Sport1 Spakos auf den Nerven herumtrampeln lasse...........beiss ich lieber in den sauren Apfel von motogp.com............u.genehmige mir den Monatsvideopass.........dann können sie mich kreuzweise beim"Ex-Klusivsender"!!
und Mugello am 1.6.live..........nimmt immer mehr Gestalt an,wooooow!
>drehzahl<

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 58
alles...... - 19.5.2014 21:06:36   
pursang

quote:

quote:

Kuddelmuddel mit den Übertragungen,Sylvano,gö?da sollst dich noch auskennen!hat SF 2 nur Moto2 gezeigt/zeigen dürfen??Sport 1 kann lei tun u.lassen ......wie es will!!Haben die Schweizer auch die Moto3 live gezeigt

hat sf 2 nur die moto 2 live übertragen,orf sport+ gar nix,
so is ma nix ondanes übriggebleiben,als mit meine seggs ondanan expert,
das motogp rennen selbst zuanalysieren
a motogp rennen live,werd sich woll heuer nit ausgehen,
weil doch einiges in des mx fahren investiert werd bzw wurde.
also urlaub gibts für keinen
griasserl

klar wie dicke Tinte,Sylvano,wenn ihr das mit der MX-Alpencup,etc.- schon so professionell aufziehts...........dann muss alles andere hinten anstehen..........kostet Tiritari genug!
viel Erfolg bei euren Unternehmungen!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 59
. - 19.5.2014 22:18:21   
silli

quote:

lg

keine ahnung,ist beim örtlichen kabeltv dabei.
zahlen,also nochmals extra,interessiert mich nicht.
auch wenn ich ein fan bin.
falls die dorna, die motogp,moto2,moto3,nicht im freien fernseh bringen will,
könnens mich mal.
griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.5.2014 22:30:01 >

sigmund freud

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 18.05.MotoGP in Le Mans! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung