18.05.MotoGP in Le Mans!

na,jetzt gehts Schlag auf Schlag,Leutz…nach der SBK/SSP-WM in Imola am Muttertag…kommt jetzt wieder die MotoGP zum Zug…u.zwar

vom 16.-18.05.am „Circuit Bugatti“ in Le Mans,der ja… bis auf wenige Streckenteile… absolut nichts mit der klassischen Rennstrecke zu tun hat…bei dieser handelt es sich um eine "kastrierte "Version,fast so eine Art"Mickey Mouse"Kurs wie der Bullen-Ring in Spielberg! :rage: :rage:

Ob der Marc wohl zum 5.Mal zuschlägt…u.die Kollegas wieder demütigt??
jedenfalls hat er seinen Kontrakt mit den"Flügeln"bis 2016…schon verlängert,wooooow,…das wird doch nicht in"Doktor"Dimensionen ausarten…sonst wird sich eine Fadesse beim zuschauen breitmachen,oder was meint Ihr??? :eyes: :eyes:
>drehzahl<

alda,a waunnst im moment haas auf mi bist,deine erinnarungan aun de rennan san ollawäu leiwaund!mia woarn do 86 duart bei de 24h,waast as no?des woar da unfoi mit’n jo auf da mulsanne,oarg,boid 30 joahr,hearst :cry:

Die Übertragungszeiten f.die Trainings & Rennen der MotoGP beim "Haussender Sport 1"wie folgt:

[size=160]am Freitag,16.05. ab 0900-1200 & 1300-1600 die Trainings

am Samstag,17.05.ab 1300-1600 die Qualis,u.

am Sonntag,18.05.ab 1300 die Rennen,[/size]wobei nur das MotoGP Rennen-wie nicht anders von Sport1 gewöhnt-live gezeigt wird! :sob: :sob:

gute Unterhaltung!

da sieger steht eh schon fest,aber nach p1 werds doch interessant.
schau ma mol,des wetta is woll eher schlecht :cry:
aber mauf dem streckerl werds woll eher schlecht fürn vale ausschauen.
na guat…

griasserl aus,es schneibt in de bleeden berg :rage:

endlich oane,der noch wenniga deitsch konn wia ich
:grin:

de sein onscheinend ondana meinung wia i
:eyes:

(Motorsport-Total.com) - Die Yamaha-Werkspiloten reisen ohne Sieg nach Frankreich zum fünften Rennwochenende der Saison. Bisher war an der Dominanz von Marc Marquez und Honda nicht zu rütteln. In Le Mans möchten Valentino Rossi und Jorge Lorenzo die Siegesserie des 21-Jährigen beenden. Rossi gewann bisher drei MotoGP-Rennen in Le Mans und war einmal in der 125er-Klasse erfolgreich. Lorenzo holte ebenfalls drei MotoGP-Siege und war zudem einmal bei den 250ern erfolgreich.

na gut,woss sollens a sonnst ,schreiben :grin:

Mei :sunglasses:…wos Gammltn i a do Freiwillig Sinnlos Ummadumm :eyes:…weyl do kimm i no Fria Gnug hin do wo De Götta Wohnen :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

gar so schlecht war der Dottore in der Sarte eigentlich noch nie,Sylvano,…da hat er sogar mit der roten Bestie gut ausgeschaut! :cry: :cry:
aber was solls…so Mickey Mouse Strecken muss man mögen…oder nicht!Der Überwahnsinn wäre…wenn die Streckenführung über die klassische Variante ginge…das spielens aber nicht,leider!das ist so wie der alte"Ö-Ring"u.der jetzige „Bullen Ring“…ein Unterschied wie Tag & Nacht…beides fahren dürfen…kein Vergleich! :eyes:
greez zum Mann in die „SCHNEEBERG“!

.

ich da gar am Ende morbide Gedanken vom werten Meyster???Früh genug auch noch dazu??Also,bitte,das möcht ich nicht gelesen haben,gell,ok?
gr

jo schade,assen ,is leider des gleiche,schod,
irgendwonn fahrens dann in einer halle :cry:

brauserl ring,ka ahnung wie das aktuell aussschaut,aber wird woll das a1 ring layout sein…
so schlecht ist das eh nicht,aber guat ist was anderes…
i denk ma halt,de streckenführung ist für den marquez eher a sekundäre angelegenheit,
so wia der drauf ist…hobens a aufgob de buaben wo da mitwollen …
griasserl

grossen u.ganzen eine Stop & Go Strecke,Sylvano…mit 2 neuralgischen Punkten,u.zwar die Links/Rechts nach der Start/Zielgeraden…u. nach der Querspange die Rechts auf die Start/Ziel!!viel Herausforderungen gibts also nicht auf dem"Circuit Bugatti"! :rage: :rage:
gr

das nicht eine neue Retortenrennstrecke irgendwo in Patagonien oder Kappadokien…oder doch in „the Land of Nowhere“???
gr

woass i jetzten nit so genau,
aber,möglich is ja alles.

hat sich überhaupt nichts geändert,Sylvano,hat man voriges Jahr schon bei der Übertragung der DTM gesehen…Stop & Go,nicht mehr!! :rage:
Habe seinerzeit einige Male den „Ur-Ö Ring"fahren dürfen,eine Runde damals 6,8 KM…hinauf auf den Voest-Hügel,dann das HELLA-Licht S,nachher Anfahrt auf die"Schönberg-Gerade“…u.„Anflug“ auf die legendäre"BOSCH-KURVE"…weiter dann zur"TEXACO"u.hernach zum „RAIKA-HÜGEL“-mit abhebendem VR-und als Abschluss die „JOCHEN RINDT KURVE“ zur Start/Zielgeraden!unvergessslich!woooow!!
gr

der hobbylateiner wollt’ doch nur sog’n, dass er zwen’g Zeit hot und die aber (trotzdem) vergeudet :grin:
loss eam doch sei freid!
und außerdem is’ der gedankenansatz gar net so schlecht :grin:

i bin eh da letzte der ehm de gaudi nehmen mechat,
woasst eh,wennst was nit verstehst,irgend a suchmaschine,macht das schon verständlich,
aber de gaudi wollt i ehm eigentlich nit gönnen,das i ca 50 sekunden meiner überflüssigen zeit,
sinnlosl einsetz.
na egal,lustig is a ollemal,würd mich nit wundern ,wenn da ein alter bekannter,
ach…na loss ma des.
griasserl

aso,moanst lafft woss für de stimmgabeln in fronkreich ??
i moan eher nitta,aber ich irre mich gerne

aber der Herr Marquez hat im letzten Rennen halt scho wieder gezeigt, wo der Hammer hängt!
vor allem ist der Junge gegenüber dem letzten Jahr souveräner geworden.
wenn er heuer vorne fährt, fahrt er sei’ Ding fertig und sollte irgendeiner glauben,
ihn fordern zu können, draht er halt wieder auf!
scho’ faszinierend, eben wie der Doctor vor zehn Jahren :wink:

Nein Werter Herr Pursang :wink: -ich Bitt Sie :grin:- keine Morbiden Gedanken , auch ohne Nichten und Tantn :grin:. da Herr Silli meinen mich , ab und an Verbal Schnoizn :grin:zu woin -wias Eam grod Beliebt …und weyl i damit ned Gaunz einfastanden bin …Griagta ebn Sey Retour Kaleschn …so wies ebn- MIR beliebt :wink:

Beste Grüße Pg

kommt aber noch-neben dem fahrerischen Potential des Marc-das die Leistung des Honda-Aggregates sichtbar besser ist!Hat man doch wieder in Jerez gesehen…wie schnell der Marc sich absetzen konnte!das sein Teamate trotz identem Gerät fast oder gar nicht mithalten kann…zeigt die Grenzen des Dani-trotz aller Wertschätzung- deutlich auf!!Und jetzt hat der Marc seinen Vertrag mit den "Flügeln"auch noch bis 2016 verlängert!
wie du richtig anmerkst,Martin…war der Gasolino einstens auch so dominant!Klasse find ich dass er trotz eines „Generationensprunges"diese Saison wieder vorne mit dabei ist…immerhin wird er-falls er 2015 auch noch fährt-nach dem Abgang des"Texas Tornado“…dann der Nestor der MotoGP sein!! :wink:
>drehzahl<