Bei dem ganzen Mist - 22.2.2005 16:12:00
|
|
|
kleines Arschloch
Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003 Status: offline
|
geht es doch nur mehr ums abkassieren. Sollen sie die Volldillos mit 80 auf der linken Spur mal strafen. Wenn die nicht unfallfördernd sind, wer dann ? Die ganzen alten blinden tauben und was weiß ich was noch alles, die dürfen fahren ? Kenne einige ältere Autofahrer die sehen nicht mal mehr das Ende (oder Anfang) ihrer Kühlerhaube, sind stockderrisch und haben eine Reaktionszeit von 10 sek. Das diese Bevölkerungsschicht gegen 160 kmh ist, ist ganz klar, denn die sind mit 80 kmh schon mehr als überfordert.
Aber wie ich schon oben geschrieben habe, es geht in Wahrheit nur sekundär um die Verkehrssicherheit, sondern ums abkassieren. In der BRD sterben an der Grippe fast 10x so viele Leute als im kompletten Straßenverkehr und da wird auch nicht wirklich etwas dagegen getan. Aber da kann man ja auch nicht wirklich abkassieren, denn wenn es die alten Leute durch die Grippe herbeutelt, braucht man keine Pensionen bezahlen. Praktisch !
Mit den Strafen, Autobahnvignetten, Verkehrssteuern, Mineralölsteuer, Nova und was weiß ich noch was alles, kann man prima Steuergelder verpraßen und Steuerlöcher stopfen. Dafür hängen sie uns dann so einen Mist wie die fast unflugtauglichen Abfangjäger an. Wenn sie wenigstens die Straßen damit erneuern bzw. reparieren (und damit meine ich nicht flicken, wie sie es jetzt machen) würden, wäre es ja noch irgendwie zu verstehen. Im Ostblock sind die Straßen um vieles besser !!! Also wenn man wie früher sagt, die Straßen wie im Ostblock, dann ist das eher ein Wunsch als eine schlechte Nachrede.
Aber Hr. und Fr. Österreicher lassen sich ja alles gefallen !
D.K.A.
|
|