160 ? oder bald 30 er zone

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> 160 ? oder bald 30 er zone Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
160 ? oder bald 30 er zone - 22.2.2005 10:50:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Also zum thema 160 auf der autobahn
bin sowieso immer mit 150-160kmh unterwegs
Erstens im dienst muss ich sowieso schnell fahren
Zweitens lass ich mich sicher nicht mehr unterdrücken
sonst heisst es bald
Achtung Verkehrsfunk
auf der A23 zwischen der 30er Zone
und der fußgängerzone
kommt ihnen ein Geistergänger entgegen
Bitte fahren sie rechts und vermindern sie die Geschwindigkeit *gggg*
Rauchen dürf ma ja auch bald nimmer *LÖL*
Ich hab 7 jahre Unfallfrei überstanden
nicht den kleinsten kratzer verursacht
und ich bin Fahrer eines Alarmfahrzeugs!
Also echt sollns lieber an jeden a Fahrsicherheitstraining ermöglichen
zu was haben wir den die Vignette und das Parkpickerl
Wer hat zb auf irgendeiner Autobahn baustelle nen
Bauarbeiter gesehn (die auch was tun) *lol*
Verarsche von vorn und hint
Mischung Fahrer=Vignette+Parkpickerl=Sectioncontrol=Strafzettel für Fahrer
*lol**grins*

Lg Nightwatch
Private Nachricht senden Post #: 1
ich muss dir - 22.2.2005 11:24:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
mit deinen aussagen recht geben! ok, ich bin 2 jahre unfallfrei gefahren bis mir auf da a 7 mit 120 a eisplatte untergekommen ist! 2x überschlagen aber sonst nix passiert!

ok, das war ein ausrutscher aber ich bin selber sehr viel beruflich unterwegs und es wäre echt toll die für mich normalen 160 ohne angst vor kapperlständer fahren zu können!

aber naja, schaun ma mal wies wird!!

greetz peter

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 2
160 ? oder bald 30 er zone - 22.2.2005 12:16:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline

tja wir lassen uns jetzt schon zu viel gefallen und so kann das nicht mehr weitergehn
und dann haltens dich an und du zahlst strafe
wofür du eigentlich nix kannst
Hab ich schon mal getestet
War im 23 bez
2 autos der neben mir fuhr an mir vorbei und es blitzt auf einmal
tja meine chance für nen test
bin zuve und hab gsagt
Ich glaub es hat grad bei mir ausgelösst
er schaut irgendwas nach und sagt ja das macht dann 35 euro
also so was ist doch komisch ich war
er hat aber gesehn das ich nicht der audi war da er den zulassungsschein hatte
also ich werd mir das sicher bald nicht mehr gefallen lassen

Lg Nightwatch

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 3
wow - 22.2.2005 13:43:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
also das is echt a extreme frechheit!!!!

i man bei de idioten wirst ja wennst 170 fährst behandelt wie ein schwerverbrecher, der 20 jahre für mord bekommen hat!!

so wirst von den kapperlständer behandelt und nicht anders!!

aber ich mein, warum wirst da des nimma gfallen lassen? was machst denn leicht dagegen??

greetz peter

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 4
warum bald nicht mehr ? - 22.2.2005 13:48:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
laß es dir jetzt nicht mehr gefallen :)

hehe

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 5
*löl* :-) - 22.2.2005 14:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lauter raser.

ich bin für 100 striktest! und überall auch auf der bundesstrasse!

lg
steve


ps. ach ja, natürlich MEILEN :-)

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 6
pro sekunde ? *no txt* lol - 22.2.2005 14:58:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
-

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
160 ? oder bald 30 er zone - 22.2.2005 15:20:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Dafür kommens bei einem Einbruch mit
folgeton und blaulicht damit die verbrecher
schnell abhauen können
dann hams ka arbeit
Und halten unsereins auf
beim arbeiten
Lg Nightwatch

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 8
160 ? oder bald 30 er zone - 22.2.2005 15:22:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Ich lass mir das sicher nicht mehr gefallen
wie man in wald hineinruft *gg*
Lg Nightwatch

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 9
net böse sein, - 22.2.2005 15:41:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
aber wannst eh weisst, dass ein anderer den blitz ausgelöst hat, und du trotzdem hinfährst und sagst, du glaubst dass du es warst ... dann gehörst eh gestraft ...

lg,

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 10
die strafe musste ich reskieren - 22.2.2005 15:49:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Ich will einfach nur wissen wie ehrlich unsere polizei wirklich ist
Ich hab schon ein kleines büchlein angefertigt
von dem was unsere polizei so treibt
sind ein paar gute aufnamen dabei
ich lass mir das eben nicht mehr gefallen
bin da auch ned bös
Lg Nightwatch

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 11
nana - 22.2.2005 15:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
pro sekunde ned des wären ja 161 kilometer pro sekunde....

hehehe

100 meilen reicht mir *ggg* aber pro stunde. des an eh fast genau 160 km/h hehehe...

lg
steve

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 12
hättest es - 22.2.2005 16:07:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dir gleich nicht gefallen lassen und gesagt was sache ist ... aber so kommst mir vor, wie ich in meiner jugendzeit, wo ich um jede einzelne watschn gebettelt habe, bis ich sie bekommen habe ... und dann habe ich gejammert ...

lg,


(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 13
re - 22.2.2005 16:11:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Tja und wie soll ich dann beweise sammeln
sollns einfach so weiter machen ?
Ich muss ja beweisen können das viele nicht astrein sind

Lg Nightwatch

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bei dem ganzen Mist - 22.2.2005 16:12:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
geht es doch nur mehr ums abkassieren. Sollen sie die Volldillos mit 80 auf der linken Spur mal strafen. Wenn die nicht unfallfördernd sind, wer dann ? Die ganzen alten blinden tauben und was weiß ich was noch alles, die dürfen fahren ? Kenne einige ältere Autofahrer die sehen nicht mal mehr das Ende (oder Anfang) ihrer Kühlerhaube, sind stockderrisch und haben eine Reaktionszeit von 10 sek. Das diese Bevölkerungsschicht gegen 160 kmh ist, ist ganz klar, denn die sind mit 80 kmh schon mehr als überfordert.

Aber wie ich schon oben geschrieben habe, es geht in Wahrheit nur sekundär um die Verkehrssicherheit, sondern ums abkassieren. In der BRD sterben an der Grippe fast 10x so viele Leute als im kompletten Straßenverkehr und da wird auch nicht wirklich etwas dagegen getan. Aber da kann man ja auch nicht wirklich abkassieren, denn wenn es die alten Leute durch die Grippe herbeutelt, braucht man keine Pensionen bezahlen. Praktisch !

Mit den Strafen, Autobahnvignetten, Verkehrssteuern, Mineralölsteuer, Nova und was weiß ich noch was alles, kann man prima Steuergelder verpraßen und Steuerlöcher stopfen. Dafür hängen sie uns dann so einen Mist wie die fast unflugtauglichen Abfangjäger an. Wenn sie wenigstens die Straßen damit erneuern bzw. reparieren (und damit meine ich nicht flicken, wie sie es jetzt machen) würden, wäre es ja noch irgendwie zu verstehen. Im Ostblock sind die Straßen um vieles besser !!! Also wenn man wie früher sagt, die Straßen wie im Ostblock, dann ist das eher ein Wunsch als eine schlechte Nachrede.

Aber Hr. und Fr. Österreicher lassen sich ja alles gefallen !

D.K.A.

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 15
pfoah, - 22.2.2005 16:12:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
du hast auch an poscha, hm?

bremsa!

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 16
sag einmal - 22.2.2005 16:16:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
fällt dir das alles selber ein?
*grmpf*

bremsa!

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 17
na da - 22.2.2005 16:18:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
werden sich jetzt aber viele fürchten, wenn du
dein fotoalbum auspackst!
*prust*

ich hör die knie in der rossauer-kaserne
schon bis daher schlottern!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ahh hallo - 22.2.2005 16:21:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
wieso sollt ich an poscha ham
Schau du kannst ma normal auch schreiben oder gehts nur mit schimpfen
Ich bin berufstätig
Alarmfahrer
Sprich ich muss bei einem Einbruchs alarm oder Feueralarm
schnell im objekt sein
und dann gibts idioten die halten einen auf
und lassen sich noch zeit wärend der Einbrecher die bude ausräumt da kann man noch so oft sagen bin im einsatz
Oder was ist wenn derjenige vielleicht die hütte anzündet
Ist das etwa lustig
und lauter so scherze
also überleg mal bevor du zum schimpfen anfangst
lg Nightwatch

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 19
soweit - 22.2.2005 16:24:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich weiss, hat die stvo für so dringende einsätze einsatzfahrzeuge vorgesehen, die in solchen fällen dann auch schneller fahren dürfen ...

lg,

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 20
und nur - 22.2.2005 16:25:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
zum beweise sammeln zahlst und gestehts somit deine schuld ein ??? ... naja, jeder wie er mag ...

lg,

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 21
da musst aber ziemlich - 22.2.2005 16:27:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nahe hiebei wohnen, weil ich höre leider nix ... *looooooooooooooooooool*

lg,

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja... - 22.2.2005 16:28:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
wenns ginge würd ich auch die sekunden nehmen ;)

du nicht ?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
lol - stimmt - no txt - 22.2.2005 16:28:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
-

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 24
re - 22.2.2005 16:31:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
tja aber es gibt firmen oder wohnhäuser die direkt an eine Notrufzentrale
angeschlossen sind da eine Feuerwehr oder eine polizei
keinen schlüssel für diese gebäude besitzt
und in fast allen fällen ist die alarmstreife schneller dort als die exekutive
lg Nightwatch


(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja, ich hab schon - 22.2.2005 16:32:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
verstanden, dass du ganz ein wichtiger bist,
und ohne dich die welt im sumpf des
verbrechens versinken würde!

ich bin dir auch endlos dankbar dafür, dass
du tagtäglich dein leben riskierst um zu
versuchen uns zu schützen, was dir aber ob
diverser probleme (geschw. begrenzungen
und anderer menschen), wie du schreibst
nicht gelingt. also eh alles umsonst - oder
widerlegst du dich selbst aus reinem
versehen?

aber damit ich den poscha halbwegs erklären
kann: nur weil man einen verfolgungswahn
hat, heißt das noch lange nicht, dass sich
jemand für einen interessiert.

wundert mich, wie du so viel energie dafür
aufbringen kannst dich zu ärgern und dabei
halbwahrheiten zu präsentieren, um deine
haltung zu untermauern.

es gibt leute die glauben dir, weil sie das
hirnschmalz nicht haben, auch nur eines
deiner argumente zu hinterfragen. hast du das
einmal bedacht?
ja, die glauben das dann wirklich, was du da
schreibst - sieh selbst, hast ja schon genug
nachahmer...

bremsa!

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 26
danke - 22.2.2005 16:32:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
für die zustimmung ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 27
in der tat - 22.2.2005 16:34:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
es ist nicht weit!

vielleicht sind das auch gar nicht ihre knie, die
aneinander schlagen, sondern vielleicht
haben sie sich wieder ein packerl koks geteilt
und die puppen am tisch tanzen lassen und
jetzt wird heftig nachbearbeitet!
:-)
oder wofür ist die rossauer kaserne noch
bekannt?
*kicher*


bremsa!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 28
re - 22.2.2005 16:38:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
soso
dann berichtige mich doch
also was würde deiner meinung nach nicht stimmen
Ich sammle dies nur aus einem einzigen grund
damit ichs mal ans Bundesministerium schicken kann
aber du scheinst das echt ned zu kapieren
Lg Nightwatch

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja, - 22.2.2005 16:44:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das ist klar dass polizei & feuerwehr keine schlüsselaufbewahrer sind ... und wegen der reihenfolge des eintreffens, das wird vermutlich nicht zufällig daran liegen, dass ihr dort erst anruft wenn ihr schon kurz vorm haus seid ???

lg,

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> 160 ? oder bald 30 er zone Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung