16.WW-Stamminger Fotos und Bericht

Der Bertl hats schon vorweg genommen, lustig wars. An alle die nicht dabei waren oder nicht dabei sein konnten, ihr habts was versäumt!
Die ersten Leut sind schon um 18:00 eingetrudelt und haben im neuen Pub des Zeitloswirten, das Biersortiment verkostet. Als dort der Platz knapp wurde hat sich das Ganze in den altbewährten Saal verlagert. Anwesend waren ca. 60 Leute, es wurden – wie immer – außerordentlich ernste Themen diskutiert.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von der Maria, die gleichzeitig auch den Award für die weiteste Anreise erhält.
Gestaunt haben wir über zwei ganz liebe, titanverstärkte Überraschungsgäste, Bigbertl und Tiger61, schön, dass ihr da ward.
Die Geburtstagskinder – Kettenreisser, Stevy64, Starion, Lydia, wurden gefeiert, nur des mit dem Geburtstagsständchen hat net ganz hinghaut.
Zu späterer Stunde wurde nochmal ausgiebig das Pub inspiziert und für gut befunden.
Schön wars, lustig wars, bis zum nexten mal.
lg
Bärli

und der, der grad vom Bier anzaht, is der Jörgus

neben dem Anderen g

stellen sich ein

von Kettenreisser und Jörgus

i schau auch schon a bissal fertig aus

Bigbertl, Starion und Bienchen

Die Legende

oder der Zerstörer?

Der kürzeste Rock des Abends…

Wer kennt dieses Gebein - die xxte

2 der Geburtstagskinder

Kwasakii, Widderfrau, Guho

whatsup, Kettenreisser

Maria und Sigi??

mille, kawasakii, mika, motomaus, lemans11

Motomaus

Pinuts und Bärli

Pinuts, Mille, Bärli

PP5wl, Romsei