Bekanntheitsgrad - 11.8.2015 18:12:54
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: Olponator Heute, 16:30 Uhr - abg'stoppt ... ;-)
also da drinnen sinds die Gerätschaften vom Doc,woow,............das Equipment muss enorm sein,die haben alles doppelt u.dreifach....................das was in Amiland mit war............ ist ja noch gar retour! jedenfalls prima Shot v.Dir,Olpo,............das steigert die Freude auf den GP noch mehr .............vor allem dann wenns am SO evtl.wieder zu solchen-s.u.- Szenen kommt?
der leader hat den kleinen anhänger mit - da sind die schampus-flaschen drin ... offenbar rechnen sie mit einem sieg des dottore ... ;-)
mir einige Gedanken zu den von dir gefertigten Pics gemacht,Olpo,.........................der Phurche aus Tavullia sollts eigentlich "geschafft"haben...............wenn allein nur die Anfangsbuchstaben des Vor & Zunamens........u.eine Nummer genügen.............u.ein-fast-jeder weiss.............um wen es sich dabei handelt...........dann kann man nur neidlos gratulieren!!
das seh' ich auch so - glaube allerdings, daß er es schon vor 10 jahren geschafft gehabt hätte, wenn es vom erkennen seiner 'persönlichen' vehikel und meiner aufmerksamkeit und fähigkeit rückschlüsse zu ziehen, abhängig wäre - mir wäre vermutlich auch bereits damals so ein konvoi aufgefallen und ich habe nicht bemerkt, daß andere lenker in irgendeiner form reagiert hätten gestern... wer schonmal zugang zum fahrerlager hatte und/oder das rundherum im tiwi auch sieht, ist da klar im vorteil ... ;-) aufgefallen ist mir selbst als erstes der wohnbus als schlußlicht - komplett schwarz und nur dieses eine zeichen an der flanke ? seltsame art, werbung zu machen, dachte ich ... ;-)
Anlagen (1)