15. WW-Stamminger – der Bericht und Fotos

Gestern wars wieder mal so weit, der 15. WW-Stamminger ging über die Bühne!
Der Kettenreisser hat den Grill angeworfen - er war der einzige, dem draußen warm war – nichts desto Trotz leisteten ihm ein paar Hartgesottene Gesellschaft, während die meisten relativ rasch die warme Gaststube vorzogen.
Der Award für die weiteste Anreise geht an gessi, er hat keine Mühen gescheut und ist aus Tirol zu uns gestoßen.
Die Geburtstagskinder haben wir auch hoch leben lassen und wurden mit Sekt und Torte belohnt, wahrscheinlich weil wir so schön gesungen haben.
Stevy64 hat sein wieder auferstandenes Baby vorgeführt und was soll ich sagen, es ist schöner als je zuvor (sollt ma die Mopetten öfter in den Graben haun? gg).
Es war wieder mal sehr lustig und es wurde viel gelacht, an alle die net dabei waren – selber schuld!

Eine der vielen Weisheiten, die gestern zu später Stunde von sich gegeben wurden:
DIE Tür ist weiblich, weil sie ein Schlüsselloch hat, in das DER (männlich) Schlüssel reinpasst.

Viel Spass beim Bildchen gucken
Bärli

wem wunderts :slight_smile:

is das foto, wo du dann unter dem tisch liegst? ggg

schockiert hehehe

muss wohl der igel ausgeshen haben, nachdem sie ihn mit ihrem reifen halbiert hat fg

nussini van der hinten lol

Wem ghört dieses edle Haupt?

Alles legal…

Die Augen werden immer größer

Die Vergewaltiger der Torte

eingeraucht

eins der Gburtstags"kinder"

Ferl, der eigentlich ein Koarl is

Gessi der Mann aus Tirol

Wir bilden einen Kreis…

I habs auch probiert

Hauptsach was im Mund gg

Was sagt uns die Handbewegung vom Kettenreisser? g

Mille und Kettenreisser

So sieht man aus, wenn man schwer arbeitet :slight_smile: