15 A Sicherung Vespa 125 S

hallo Leute,
 
hab mir am Mittwoch eine kleine Vespa 125 S für die Stadt (Wien) besorgt. Soweit so zufrieden damit! Gestern ist mir plötzlich das Licht ausgegangen, es war die Sicherung. Neue rein und funktioniert wieder… aber nur ca 40 km, dann wars wieder finster. Hab jetzt nochmal eine neue reingegeben und bin schon sehr gespannt wie lange diese hält. Ich weiss ich hab Garantie und das Problem liegt beim Händler, gehe dem Übel aber lieber mal selbst auf den Grund. Wenns irgend ein Kurzschluss wäre würde die Sicherung doch gleich fallen oder? Kabelbruch oder ähnliches bei einem nagelneuen Ding kann man doch eingentlich auch ausschließen. Das einzige was mir auffällt ist, dass das Glas des Scheinwerfers verdamt heiss wird - kann natürlich sein, weil der Scheinwerfer sehr klein ist und eine H4 lampe drin brennt - aber das Glas wird so heiss dass man es kaum anfassen kann.  Vielleicht gibt es hier jemanden mit der gleichen Vespa der das Problem ev. auch kennt. Wenn nicht hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?
 
 

ganz wiffe idee, zangel nur so lang herum bis der händlier dir die schuld gibt weilst herumpfuscht…