15.6.MOTOGP/Catalunya in Barcelona!

Leutz,weiter gehts…[size=160]am 15.6. gibts wieder MotoGP… dermal in Barcelona…GP Catalunya!!
Wird der Marc wieder neue Massstäbe setzen?jetzt hat der Spaniard schon 53(!)Pkt.Vorsprung auf den Doktor aus Tavullia!Und beim GP in Espana gehts ja auch …um die landesinterne Nr.1!!!

Für alle die nicht hinfahren…hier die Ü-Zeiten für die Glotze…wie immer bei Sport1!Los gehts mit den 1.Trainings am FR,13.06.ab 0900-1200…u.von1300-1500!
die Qualis am SA,14.06. von 0915-1100…und von 1700-1800-die Kicker WM zeigt schon ihre Krallen-die Quali der MotoGP!!!

die Rennen dann am SO,15.06…ab 1100…tlw.live oder als MAZ,eh klar,Balli treten hat Vorrang :rage:[/size] :rage:
Gute Unterhaltung sei gewünscht!
>drehzahl<

zwamoi brauxt es ned sogn,daunn quinnt der bersch in brcla z’n 7.moi,des warat wos :eyes: :eyes:

aber am sonntag bin ich in rietz,bei der
österreichischen motocross meisterschaft,
fahren doch eineige rietz auch mit vom zwergerlverein,wie der boar imma meint.
der 2 fache amtierente staats meister der mx 2,aktuell in der mx1 gesamt auf dem zweiten platz.
mit heimvorteil wird da woll was gehen, :wink:
dann sind woll noch einige vom msc rietz am start.hoffe das wetter passt.
griasserl

aber ein Topevent,Sylvano,da kannst die MotoGP schon mal verpassen!Kannst die Rennen nicht aufnehmen??Und am Abend dann anschauen??
Ist das in Rietz nur ÖM…oder fahren die Hobbyklassen-mit dem Patrick-im Rahmenprogramm??dann hätts ja noch mehr Bedeutung!!
wünsch Euch jedenfalls bombige Rennen u.gute Unterhaltung in Rietz!! :wink: :wink:
gr

ps.:nur so nebenbei,Sylvano,vllt.weisst du es zufällig…unsere/meine Firma war gleich neben dem Westbahn/Frachtenbahnhof…und da sind mir dazumals schon LKWs der Fa.TROLL aus Landeck aufgefallen…gibts die Firma noch?? :eyes:

kann mich nicht errinnern,wer da beim westbahnhof war,
ich kannte eigentlich nur den ahrer (is nur mehr a kleiner laden für bekleidung,aber immer noch am selben standort)
und den hangl bei den viaduktbögen,also vor der ibk messe,den gibts aber schon lange nicht mehr.

spedition troll,ja die gibt es wieder,wurde anfang der 90ger an B&O verkauft,aus england,
dann an H&S aus holland,anfang 2000 hat der troll felix H&s gekauft und den alten firmen namen wieder belebt.
standort ist ,seit anfang 90 imst statt landeck.ich habe auch mal 2 jahre in der haus eigenen lkw werkstätte gearbeitet.
2010 ist herr troll leider verstorben :cry:

so,de 2 freientrainings waren ja nicht schlecht,der vale ist gut aufgestellt und da rest woll auch :wink:
schaun ma mal wie es morgen ausschaut,
griasserl

ich habe den Wiener Westbahnhof gemeint,Sylvano,in dessen nexter Nähe mein Firmenstandort war!Und genau gegenüber war die Einfahrt in den Frachtenbahnhof…u.dort sind viele LKW,so auch vom TROLL, zum Ent u.Beladen gestanden!das der jetzt in Imst ansässig ist…wusste ich nicht! :eyes: :eyes:

Bradley-Stefan-Marc…ein eher seltenes Ergebnis bei der heutigen FP2…aber der Bayer muss was zeigen…sonst schauts mit einer Vertragsverlängerung
beim Lucio finster aus! :rage: :rage:es war ja auch schon zu hören…das er die Nachfolge vom Dani antreten soll…der kleine Spanier fährt jetzt schon das 9.Jahr…ist aber eher"Werbegift",mit dem Germanen hätten die Flügel einen Werbeträger!Allerdings als Teamate vom Markässe…kann ich mir den Bradl gar nicht vorstellen!Wurst,morgen gehts um die Wurst,äh shit,um die Pole!ggg
gr

ich hätte dein eingangsposting,besser lesen sollen,
jetzten hock i vor dem scheiss fernseher,der kon nix dafür,
aber des dümliche sport1,i bin richting angfressen :rage:
denk i ma,heite is eh nix race mässiges in rietz,schau i ma de qualy´s an…
i hab´s grad gesehen,wou gewaltig,fast 20 minuten vom q 2
applauss aplauss,de brauchen an spraus,entweda am kopf oda in oasch…
:rage: :rage: :rage:

obwoll 2deres könnt ehna eh noch gefallen :sob:
ich hoffe das 2015,ein anderer sender die rechte bekommt.
a bisschen versöhnt ,haben mich dann die 24 hours de mans.
leider war die übertragung auch nicht die längste,
aber auf n-tv,gings dann weiter.

die firma troll hatte mal eine niederlassung in wien.

griasserl

sag mal,einer eine ahnung,wo ma im netz a wiederholung des
motogp rennens sieht ???
griasserl

Sylvano,fällt dazu nix ein! :eyes: :eyes:Ich hab mich jetzt erst von dem Rennen erholt! :wink:
wenn die Jungs so weitermachen…da brauchst ein kräftiges Herz…u.starke Nerven…u.eine Sauerstoffflasche…die da hilft…wenn dir die Luft wegbleibt ob der Spannung!!Mir fehlen die Worte…schlicht u.ergreifend…Phänomenal!!
gr

SUPERGEILES Match zwischen Valentino, Marc und dem klanan Pedrosa… er hätt jo fost mei Prophezeiung befolgt ( ihob g’sogt der wüh heit umbedingt und ramt in Marc ohhh und da Rossi quint!), wos a fost g’schoft hod! UND i hob alternatif zu dem Piefketrottlkomentata aum SCHWEIZA g’schaut! Geil woars!

Du den SFR über Kabel,Börny?Weil über Schüssel geht nixe!Die Hirnis von Sport1 haben ja auch einen Stream,…nur funzt der in A aus rechtlichen Gründen nicht…somit bleibt dir-wennst MOTOGP TV nicht hast-nur der semmelblonde Germane samt dem "66"er!
mit der "SUPERGEILHEIT"triffst es voll,Börny…aber wenn der"Kloane"den Markässe abgeräumt hätte…wäre der nexte Weg ins Exil gewesen!
gr

Da hat man Sky Abo, ich habs auf Sport1+HD gesehen, Schad das der Doktor abreißen hat lassen.
Vale is der Opa, druckt aber no immer so narrisch an, dass a Freud is.

nur,Alex,das ihm das mit der roten Diva nicht so richtig geglückt ist…hatte man doch so grosse Erwartungen bei den Roten in ihn gesetzt!Aber schön langsam muss man aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre annehmen…das der Casey der einzige weit u.breit war…der das rote Biest im Griff hatte!Wenn ich mir den vielgerühmten Cal mit dem Gerät anschaue…glaubt man der lernt das fahren erst!!und der Andrea?Na,er bemüht sich halt,schade!!
gr

also da sind wir geteilter meinung,
i find da capirex hat de duc a sehr guat im griff gehabt.

hab das rennen gestern 22.20 in,
ma glaubt es kaum,
ORF SPORT +,gesehen,zwar nicht alles aber gut 30 minuten,
na was soll i sagen,nettes rennen,aufzeichnung ist halt,wia wann i an teebeitel zum 3den mal verwende :cry:
live is live,da zittert ma halt doch anderst mit,bzw leidet mit :grin:
griasserl

MX-Action in Rietz
is des a geniale mx strecken oder nitta :wink:

wie hat das passieren können…gerade mir…,das ich den Loris vergesse,Sylvano,derweil sind doch dessen Verdienste um die Roten unbestritten!!Wenns um den Capirex geht…gibts nur eine Meinung!!Und als Strafe schreite ich jetzt zur Selbstgeiselung,auweh! :wink: :wink:
gr

OWA, trotzdem, es geht um SIEGE um WÖLTMASTASCHOFTN und do woar hoid nur ana auf der rotn Primadonna a Klass fiar sich … da Standl aus Australien…und sölbst den hod des Mistviech oft genug ohgwurfn!

Wann i mi recht erinnere war des aber no de 800derter Duc mit der der Herr Stoner gfoan is.

Aber sats ma ned bes, de Brüder aus Bologne haben zvü gfeiert, nach dem Herrn Stoner, wel es kama kana erzählen, dass nur da Casey foan hot kenan, da Doktor, hat von an Joa aufs andere es Foan verernt, und nach 2 joa wieder kennan. Na nie im Leben.
Des war a anderes Moped damals, und de anderen Honda und Yamhama san ned so guat gwesen.
Immer realistisch bleiben, i tat wetten wann ma de klanan Spanier draufsetzt is er wahrscheinlich schölle als de anderen, aber reißen tat a a nix mit da Duc. Leider.

Miassn no a bissl orbeiten de Ialiener, wird aber scho wieder werden.

Gruß

erschtns… 800’data… jo kaunn sein k.A., is owa a wuarscht in dem Foi!

Des Problem ist des Foahrwerk! M.M. noch zumindest!
De Duc is relative laung aufn Stoner zuagschnittn wordn! Des woar m.M noch da Föhla! Es is hoid aso, das a jeda aundascht g’strickt ist… da Stoner hod scheinboar GENAU mit dem wos Duc domois g’hobt hod ois g’winnan könnan, und AUNDARE ned! Ned nur da Rossi, san damit NED ZSAUM KUMMAN! So what… waunn de Inscheniär des ned schnoin und trotzdem weitermochn… sölwa schuid! JETZT aum Reiskocha, kaunn a sogoar wieda fost uman Sieg mitfoahrn da oide Herr… somit kaunn’s nur aum Kocha g’legn hobn. weul es kummt KANA wirklich guat damit kloar, oda hod a Haydn und aundare des Foahrn valernt???

Scheinboar is doch a gewoitiga Untaschied zwischen SBK und Moto GP, weul i büld ma ein bei de SBK geht’s bessa oda teisch i mi do?! Verfolg des ned so genau.

Na a bissl besser is in der SBK, do is hoit des Problem dass mit an1199er Murl foan, und mit der Luft begrenz san. Aber besser als in da MotoGP.

lg

läuft sowieso anders,Börny,dort fahren sie ja mit dem 2 zyl.„Dampfhammer“,der „1199“,und da können sie doch einigermassen vorne mitfahren…der Chaz u.der Davide!!leider küsst letzterer häufig-obwohl gut mit dabei-das Kiesbett…u.vermasselt daher Plätze am Podium!Aktuell ist der Davies 6.u.der Giugliano 7.in der WM…sehr gut auch der Niccolo mit der EVO-Duc auf P13!

übrigens,Börny,die SBK/SSP-WM ist am 22.06.in Misano-Adriatico…am Circuito"Marco Simoncelli"am Start!Die Rennen kannst Dir am SO,22.6.ab 1030 live…u.ab 1740 als MAZ bei Eurosport intern.anschauen!!oder schaust lieber FI-WM vom Dosenring??
gute Unterhaltung
gr