MotoGP 15.6.Barcelona!Marquez Nr.7?? - 13.6.2014 18:33:35
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
kann mich nicht errinnern,wer da beim westbahnhof war, ich kannte eigentlich nur den ahrer (is nur mehr a kleiner laden für bekleidung,aber immer noch am selben standort) und den hangl bei den viaduktbögen,also vor der ibk messe,den gibts aber schon lange nicht mehr. spedition troll,ja die gibt es wieder,wurde anfang der 90ger an B&O verkauft,aus england, dann an H&S aus holland,anfang 2000 hat der troll felix H&s gekauft und den alten firmen namen wieder belebt. standort ist ,seit anfang 90 imst statt landeck.ich habe auch mal 2 jahre in der haus eigenen lkw werkstätte gearbeitet. 2010 ist herr troll leider verstorben so,de 2 freientrainings waren ja nicht schlecht,der vale ist gut aufgestellt und da rest woll auch schaun ma mal wie es morgen ausschaut, griasserl ich habe den Wiener Westbahnhof gemeint,Sylvano,in dessen nexter Nähe mein Firmenstandort war!Und genau gegenüber war die Einfahrt in den Frachtenbahnhof..............u.dort sind viele LKW,so auch vom TROLL, zum Ent u.Beladen gestanden!das der jetzt in Imst ansässig ist......wusste ich nicht! Bradley-Stefan-Marc............ein eher seltenes Ergebnis bei der heutigen FP2.........aber der Bayer muss was zeigen..........sonst schauts mit einer Vertragsverlängerung beim Lucio finster aus! es war ja auch schon zu hören...........das er die Nachfolge vom Dani antreten soll...........der kleine Spanier fährt jetzt schon das 9.Jahr...........ist aber eher"Werbegift",mit dem Germanen hätten die Flügel einen Werbeträger!Allerdings als Teamate vom Markässe.......kann ich mir den Bradl gar nicht vorstellen!Wurst,morgen gehts um die Wurst,äh shit,um die Pole!*ggg* gr
|
|