15.1.2005 ultimatives date:-))))

wegen jeder menge anfragen hier nochmals die rahmenbedingungen für die pyjama-party des 3. mädelsstammingersgg

selbstverständlich sind ALLE willkommen und dazu zählen auch MÄNNER, oder solche, die glauben welche zu seinsfg

pyjama-outfit ist erwünscht, im notfall, mangels vorhandenseins des selben tuts die gute alte jean auchlol

getränkepreise wie beim clubbing:
1,-…Viertel-liter-getränke
2,-…Halbe
würstel, toast, chilli…bei bedarf:-)

siehe :http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480

alles klar???

lieben gruss, silvia

…den Link nur anklickbar!;0)

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480[/url]

Bussal Harry

danke schön, du bist einfach wunderbargg

bussale, silvia

kimman eh…
mit pyjama und lter´dl…
„lool“
zur „heimleuchtung“ …
„gg“

mfg bertl

Danke, mit solchen Worten geweckt zu werden, kann nur schön sein!;0)
Kann dieses Kompliment nur zurück geben, du eine meiner liebsten 1000PSlerinnen!

Bussale

dass du und shorty dabei seidlol

lg silvia

trotz meines fast biblischen alters hättest du es fast geschafft, mich hold erröten zu lassenkicher

lass dich knuddeln, du mein fast einzigerhihi

grüsse auch an manu…bussale, silvia

Na na na na…ich denke, da können sich so einige jüngere Mädls, ein Scherzl abschneiden!;0)

Manu muß heute arbeiten, aber ich richte es Nachmittags gerne aus!

So, jetzt muß ich für Sohnemann ein Frühstück machen, sonst bricht er neben der Playstation zusammen!gg

Bussal

ein kompliment am morgenstrahl, danke schön;-)

gutes frühstücksgelingen, damit söhnchen bei kräften bleibtlol

ok…dann eben nachmittagsgg

lg silvia

wird a´gaudi…
„gg“

mfg bertl

i freu mi scho riesiglol

lg silvia

mp3 nimm ich dir dann mit…
mfg bertl

vergiss bitte die cds fürn player net…lg silvia

auch nén mp3 player ??
wenn ned würd ich mein hifi teil mitnehma…
wenn möglich anzuschliessen…
??
mfg bertl

werde im Flieger nach Amerika an euch denken :wink:

LG & viel Spaß!
Peter

jedoch: wo du recht hast, hast du ganz einfach recht ggg

LG, P.

Ehre wem Ehre gebührt!;0)

LG.Harry

ich mich auch aus ggg

ist aber schade, wollte meine jean`s zu hause lassen und mit nachthemd und hauberl kommen, aber ich glaub da wäre ich der einzige gg

lg.siggi

machen, lass mich doch nicht alleine mit den zweibeinigen ungetümen, wer weiß was da alles passieren kann :))

wünsch dir einen guten flug und komm gesund wieder.

lg.siggi

gibts vorort net…aber nen cd-player…oder ne steckdose:-(…mehr leider nicht…

lg silvia