14er ritzl mit 532er teilung fuer R6 gesucht

weiss wer wo ich sowas herbekomme?
scheints nur bis 15 zu geben und anfergien lassen kostet ca 200euronen, da kauf ich mir lieber einen 520er kettensatz drum …

-christian

14ner auf 532???

das haben mir die jugs

mag schon sein dast no drehzahl über hast aber

ein arbeitskollege von mir

Hab auch ne R6 2004 und hab mir auch beim Fischer das Ritzel besorgt, so ein langhaariger Typ an der Annahme, hat sich sogar extra nochmals die Dimension beim Lieferanten bestätigen lassen! Passt alles pipifein und ist optimal für den Pan!

LG Tino

Ich war (bin eigentlich immer noch) letzte Wo. auch auf der Suche nach dem selbigen Teil aber wie du sagst: gibts leider nicht.
Ich weiss nicht welches Modell du hast, ich spreche von 99-02. Bezüglich Kette hab ich im Gericke Katalog gsehn dass eine 532 Teilung ist, aber genau weiss ichs auch nicht.

mfG
Christian

das der speed im kopf liegt und du nicht verzweifelt über die übersetzung was gut machen brauchst !
es sind auch nicht die PS !! du brauchst nicht mehr als die orginal hat scheiß auf tuning usw…

deine beweggründe verseh ich schon

aber warum fährt zb der schnellste von uns der ja immerhin ne 4er am pan zusammenbring nicht diese tolle 14ner 53??? merkwürdig GÄ??
& ich mit ner 12er hab auch kein übersetzungs bzw damit zusammenhängendes leistungsproblem gehabt!!
unser manfred der fährt 15-49 und bringt ne 4er zamm!!! das hat doch nen grund meinst nit??

gruß aus tirol

im manual steht dass die originale kette fuer die RJ03 eine DID 532ZLV KAI ist.

532 stimmt also schon.

-christian

aber warum soll ich die moeglichkeit, die uebersetzung zu optimeren auslassen?

wenn mans nicht sonderanfertigen (ca 200 euro) lassen muesst dann wuerde es nicht mehr als 30 euro kostetn …

ich mach mir halt gedanken was ich alles optimieren kann, wenn ich gerade nicht auf den ring fahren kann.

hab gestern eine neue gabel von kkn suspension installiert, die bringt natuerlich mehr als eine andere uebersetung, zumal meine alte leicht verbogen war :wink:

-christian