Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

1400km in 3 Tagen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> 1400km in 3 Tagen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1400km in 3 Tagen - 30.8.2004 10:11:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
des unglaubliche daran es waren 3 Tage Traumwetter bis auf eine kurze Gewitterdurchfurtung im Gurktal aber das hat es Leder eh schon braucht *g*.
Aber der Reihe nach:

Nachdem der Herbst nahet war's schon wieder höchste Zeit Südtirol unsere Referenz zu erweisen nämlich der RadioShack und meine Wenigkeit.

Der Freitag war gleich einmal wettermäßig vom feinsten, also zum Einrollen über die Pack, dann bei Wolfsberg aufs Bandl zwecks flotter Annäherung, ab ins Gailtal bei Kötschach Mautern rüber ins Drautal rauf nach Lienz und rein ins Defreggental. Kurz vorm Staller Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme.
Staller fein erwischt , grad mal ein Spanier (was will der in die Berg) hätt ma fast es Visier putzt beim Fensterrausfuchteln. Die Frage die uns alle bewegt was wollte der mir zeigen, war es Bewunderung war es Sorge wir werden es nie erfahren ???
Am Staller kurze Pause bis zur vollen Stund, da wird abgelassen bergab, 2. Startreihge gesichert und Konkurenten erst mal verbal hergebrannt *gg*, (das geht immer noch am besten) Nun ausser Piefgonen gab's nix zum herbrennen und das macht eigentlich nimmer richtig Spass , fallt ja nimmer auf.

Naja keine Besonderheiten bis Corvarra ausser das dort auch grad sowas wie a Autobahn reinbauen und daher Sch... zum fahren ist voller Dreck und so , aber egal.


Compolongo rüber nach Arabba war dann erwartungsgemäß vom Feinsten , ausserdem Einheimisches wehrhaftes Volk , das noch den rechten Stolz in sich trägt.

In Arabba das Evaldo angesteuert , was soll ich sagen unser junger Freund lasst des Vorderradl an der Einfahrt einklappen und legt sich in Zeitlupe hin *grml*

Nix Ernstes Gottseidank aber die rechte Seitenverkleidung hat ein bissl aua , wird aber sofort soweit repariert weil das Weizen lockt schon heftig.
Ab in Hallenbad und Sauna , Futter (ist dort mehr als genial, sehr empfehlenswert !) Ketten schmieren und *chrrrrchrrrr* (naja ein par Bier und Grappa wären noch anzufügen)

Tag 2 hält wettermäßig voll mit ! Gleich einmal das Pordoi zum einrollen bevor die Dosentreiber zu ihren Wanderungen aufbrechen, so früh am Morgen ein unglaublicher Genuß, dann rüber über den Karrerpaß nach Bozen und rein ins Sarnetal rauf zum Penserjoch runter nach Sterzing rauf auf den Jaufenpass dort Mittagspausrl im Haus Enzian(ist kurz hinter der Passhöhe rechts, Oma kocht , Enkelin serviert). Hinterm Haus sitz man wie auf der Alm vorne kann man die Fähigkeiten der Spezies Gummivernichter bewundert, wie s halt grad beliebt.

Dort Andiaus Tirol getroffen auf seine Empfehlung die Zigeunernudeln geordert.
Das war der 1. Pluspunkt für Andi ! Wie's wieder auf die Böcke geht, stellt unser neuer Bekannter fest da er seine Tochte mithat geht ers eher "piano" an.

Also seas und Tipp 2 wenns nach Innsbruck wollt's hauts euch in Ötz recht weg übers Kühtai, also danke und nochmal seas.

Also runter nach St. Leonhart und rauf aufs Timmelsjoch (war auch viel Spassig war viel deutscher Mann und Frau auf Tuttelbär und was weiss ich was, geht halt immer so schnell).

Wie halt immer bisserl Pix'ln 1. mal tanken auf jeden Fall sieht man Freund Andi und Tochter 2, 3 mal und kurz vor Ötz issa wieder im Spiegel. Passt rauf aufs Kühtai und siehe da die zwei kriest ned ausn Spiegel , klar der kennt die Strecke und weiss wo's "hebt" *g*

Die letzten Kurven vorm Kühtai geht der vor zwecks Tränkenauswahl , ab da war ka Kurver mehr 9ohne Slide, wenn des "piano" is möcht ich den gern andrücken sehn mit seiner KiloFazer.

Gut also Flüssigkeitsaufnahme und benzingeschwafel (was auch sonst) und dann mit kundiger Führung runter. In einer Galerie grad noch die Kühe vermieden *ggg* und Trennung vor Innsbruck.

Hotelbuchung am grüßnen I auf der Autobahn und ab zum grauen Bären (= zu teuer und kann ned viel, bis auf ide Garge).

Policegirl angerufen zwecks Tiroler/Steirerstammtisch und DVD Übergabe für unseren Hrn. Knechter !

Die Liebe hat uns dann mit Ihrer blauen KTM abgeholt (pix später) und in den Hofgarten entführt. Netter Abend nochmals herzlichsten Dank und komm Du nur in die Steiermark, des kriagst zruck !*g*

Tag 3:

wieder ab um 8:30 (wie übrigens jeden Tag) bei patschnasser Strasse (g'regnet hats nimmer) Rchtung Zillertal , Gerlos und Glockner. Der war Pflicht nachdems ned sein kann, dass der Hr. RadioShack eben noch nie am Glockner war und das so bleibt. Wetter hat sich schnell gebessert und die Glocknererstürmung (eh klar Edelweißspitze und natürlich auch rüber zur Pasterze) bei bestem Grip erfolgen konnte. Mittagessen an der Fuscherlacke, dann Mölltal, rüber zum Millstättersee, Kleinkirchheim Gurktal, rauf nach Frehsach und Klippitzthörl und Pack zum Abschluss. Wobei die Pack runter der beste Tourenabschluss war denn wir je hatten.

Oben am Sattel auf der Geraden drücken 2 Supersportler rein, also vorbei winken , sind ja aufpackelt und nimmer so in Form war jo scho nach 18:00 und a bissi müd a scho.
Naja was solls Da Mister RS hat grad gführt und die Hajabusa is sei 600 bis Köflach nimmer loswordn. Ich bin schön in da Loge g'surft und hab scho Tränen in die Augen g'habt vor lauter Hetz was die Burschen alles probiert ham dass uns dvonfahrn. Wenn's fad wordn is hat er 1 2 mal a bissi anklopft und scho hat's wieder graucht.

Also runterum a feines WE.
*jobistdenndudeppat* jetzt hab i Blasen auf die Finer *ggg*

lg da R




Private Nachricht senden Post #: 1
Mittag im Defreggental - 30.8.2004 10:13:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 2
am Stallersattel - 30.8.2004 10:17:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 3
Verkleidungsrep. - 30.8.2004 10:19:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Pordoi - 30.8.2004 10:20:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 5
Penserjoch - 30.8.2004 10:21:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jaufenpass plus - 30.8.2004 10:23:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Auffahrt zum Gasthaus Enzian.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 7
Andi sei Töchterl - 30.8.2004 10:24:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
woa a bissl fotoscheu *g*

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 8
Timmelsjoch - 30.8.2004 10:25:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 9
Timmelsjoch - 30.8.2004 10:26:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 10
Publikum - 30.8.2004 10:26:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 11
die BLAUE KTM ! - 30.8.2004 10:28:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 12
Fremdenführerin - 30.8.2004 10:31:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
donkescheeen !!!!

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gerlos - 30.8.2004 10:32:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 14
Glockner oder guck von - 30.8.2004 10:33:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
der Edelweißspitze

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 15
was gibt's an da Fuscherlacke ? - 30.8.2004 13:08:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 16
sers razor, danke fürn leiwanden - 30.8.2004 13:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bericht. is a fredu zum lesn gwesn... hehe des reimt si...

greez
steveman

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 17
donk schee - 30.8.2004 13:30:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
mit deina genialen Journalistik kumm I bei weitestem hoit ned mit *gg*

leider wors scho wieder schön, schod is nur dass des imma so schnö vorbei sein muss.

lg da R


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
sers... - 30.8.2004 13:36:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
und wieviel hat das alk-freie 1/4l milch gekostet ??? *gg*

gruss kurt

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 19
zuvühh - 30.8.2004 13:39:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
überwindung *grrrrr*

*gggg*

lg da R

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 20
nana des war scho - 30.8.2004 15:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
perfekt gschriem. mah i hätt mir auch so a wetter gwunschen, bei uns hats nur gschifft und es war saukalt, aba näxtes jahr fahr i noamoi in die dolos und da MUSS dan schön sein...

lg
steveman

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 21
letztes Joa - 30.8.2004 15:05:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
hot's uns dafia eingwaschelt owa wia.

Auf da Tauernauto nach spital hot in Jürgn sei tacho 180 zagt (Vorderradlabnahme) und meiner 220 so a wheelspin woa scho drauf im gewitter *gg*

najo woa echt a schas dafia woas heuer echt super.

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
mir hams heuer - 30.8.2004 15:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so gschissen ghabt... am letzten tag frühtemperatur (im juli!!!) 4 grad. zum scheissen...

lg
steveman

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 23
Beileid - 30.8.2004 15:25:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
aber heuer war's wirklich fast immer Vollsch...e.

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 24
j u u i i i i - - 30.8.2004 17:06:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
des war ja a offensichtlich pipifeine Herumfahrerei -

und herauslesbar genügend zu Futtern gabs auch-
da frag ich mich:
"wie seiz denn überhaupt soo weit gekommen, wenns bloß imma in die Wirtshäusa woaz ??? "

hä hä

(in Bezug auf Razor)
Post #: 25
da gibts nur eines - 30.8.2004 17:15:00   
RadioShack


Beiträge: 2316
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
wer später bremst ist länger schnell *gggg*
Und mit mehr Masse auf den Rippen ging das leichter.

Greeeeetz
Jürgen

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 26
netter abend gewesen - 30.8.2004 20:59:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
und mei blaue ktm hat zwar nit so viel ps, aber durch die stadt durch gehts immer guat!

bsonders wenn ma scho a kleines bier getrunken hat ;)))


und keine angst, das grauen kommt scho mal zu euch ;)

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 27
und ausserdem - 31.8.2004 8:55:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
wer so fesch is wia wia wird überall von den Kellnerinnen zuvorkommend und schnell bedient !

lg da R


(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 28
Recht - 31.8.2004 9:00:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
hast.

uuuund wir fürchten uns ned vorm "Grauen".

Wird alles g'schaukelt (wenn is auch auf den Knien *g*)

lg da R

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 29
*grins* - 31.8.2004 9:30:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
irgendwann werd i halt anrufen und sagen: i bin jetzt im ennstal, wo muss i jetzt genau hin ? *grins*

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> 1400km in 3 Tagen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung