14.09.MotoGP in Misano-Adriatico!

jepp,Leutz…die MotoGP gibt- vor dem Finale in Valencia im November-vom 12.09.-14.09.ihr letztes Gastspiel für diese Saison in Europa…in
Misano-Adriatico …GP v.San Marino am Circuit"Marco Simoncelli"!

Die Trainings wieder ab Freitag 0900…die Qualis wieder Samstag nachmittag…die Rennen dann am Sonntag,14.09. ab 1300!
zu sehen alles bei Sport1 :rage: :rage:

und wer wird als 2.& 3.am podest stehen? :dizzy_face: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

es regnet in misano :cry:
der blöondel scheinds woll auch a bisselle feucht zuhaben,
er is sich woll nicht so ganz im klaren,ob a jetzten in misano oder doch in imola ist :grin:

griasserl

fohrst trotzdem runter ???

pockst ned,silli,de waunnsinnichn san echt owe untawegs,trotz den oarschwedda,hob mitn @pursang vua ana stund foniart,uma 4e in da fruah sans los,regn,regn,2 kollegn haum ärgare probs mit da elektrik wegn da feichtn!
jetzt haums 1 dosn kontaktsprai vablosn u.auf de kerznstecka vahütarli driwazogn,jetzt soitats passn!
er riart si eh waunns unt san,i bin bein campfire festl,duart waschlts a,so a schaas! :cry: :cry:

waren „leicht“ verregnet!
und am Podest steht u.a. doch hoffentlich Herr Dr. Rossi!
ich würde ihm das Erreichen der 5000er Marke mehr als gönnen!
und ja:
wiedermal DANKE für die rechtzeitige Erinnerung :wink:

war da letztens ,oiso wias davor gfahren sein,nit a wos mit da elektrik ???
is scho zach wonnst an kurzen host :grin:
wenns regnet sollt ma nix mowed fahren…
is aber a a zache gschicht,do freist dich und es regnet mal wieder :rage:
is grod de richtige zeit fürs 10tkm service…weil fohren is bei dem wetta eh sinnlos

griasserl

wenn ma den pursang nit hatten,würden ma de rennen noch verpennen,weil´s wetta is jo spatherbstlich :cry:
oladings scheind heite de sunnen in misano

alle trainings -rennen live auf

http://cricfree.tv/bt-sport-2.php

griasserl

rechtns,silli,nua daumois woa bein ferdl da motor kpl.aus,dermoi woarns de stecka de des spritzwossa ned megn haum :rage:am freitog woarns schlussendlich gegn 1530 in rimini bein hotö!da @pursang hod heit dazöd,das a kamöleon wedda haum…gestarn total oarsch :sob:u.heit rennans mit kuarze ärmln u.hosn umadum,jetztn hockns grod bei de quali!

de qualy war recht spannend,sogar q1,
da cal hotts woll verpennt,q2 war um nix letzer,
da vale red wieder mit :wink: da andrea top mit de weichen patscherln…
is a enge partie,was ma wundern tut,de ducati´s recht guat dabei,damit hob i nit gerechnet,na guat :eyes:
werd a sponnendes rennen ,

griasserl

bin ich ja dem Alex Hoffmann den Job scho’ neidig:
bei allen GP’s dabei, selber immer die RSV über die Strecken jagen
und dann auch noch Geld dafür bekommen!
ich denke, es gibt Schlimmeres :grin:

An den Vale Bub!!!
Alle fit und er hat sie alle hergebrannt!!!

Vale ist der große alte Mann der MotoGP!!!

hast du woll recht,es gibt schlimmeres.
alerdings wie de #66 die möglichkeit hate,rennen zufahren…na jo…hat eh a jeder motogp fan gehöhrt,
das das woll doch nicht sein ding ist bzw war.
egal,is ma des sowiso.
was mich freud,der vale hot gewonnen,respekt ,respeckt, starke leistung.
oba des weiberl hot ihr vr46 t-schirt ausgroben und wia ma sieht :grin: top ergebnis.

griasserl

@pursang-der mit 6 moppettistn in misano is-hod am tölefon dazöd,das des reine chaos nochn rennan woar,ollas woa volla 46a :wink:de woitn heit no retour haam foahrn,kumman owa net weg…jetztn woins bei udine oda in kanäutol iwanochtn!da dokta hod den markäs heit so hergricht…wia 08 den cäsi mit da rotn in laguna!

für an fan ist des top wenn der meister gewinnt :grin:
oba de ducaten waren a nix schlecht dabei,schade das es fürs podium nicht gereicht hat.
i hätts ehm vergunnt ,dem andrea, egal welcher familien name davor steht.

griasserl

an den Dr. leider hat der Pedrosa diesen Rutscher wiedereinmal nicht in „seinen Sieg“ verwandeln können. Irgendwie scheint sich das einmal Zweiter immer Zweiter zu bewahrheiten.
Der Dr. ist auf einen Punkt herangekommen. Was die Burschen auf ihren Geräten abliefern ist einfach geil.

falls es gestattet ist,wage ich ihre aussage als nicht zutreffent zu deklarieren.
da wir selbst ein, zwergen renn team unser eigen nennen,
kann ich mit bestimmtheit sagen bzw schreiben ,üben alleine ist zuwennig,ein quentchen talent sollte man doch auch haben.
ja sie haben recht,zum verdienen gibt es nichts :cry: aber eine menge spass und freude , für kleines geld ist allemal gegeben.
was mir mehr zudenken gibt sind die möchte gern rennfahrer,die in diesem forum doch reichlich vertreten sind,
in der K.K, soboth, am heiligen hügerl,malser haide oder wo auch immer,das erscheind mir unnötiges üben,weil es umsonst und sinnlos ist.
ach so,sie mögen mir verzeihen,aber 8 racefans vor der glotze waren begeistert,VR46 gewinnt in misano :grin:

gruss aus den bergen

ich hoffe,die genesung verläuft zufriedenstellent

Gestörten zeigt dir „überlegenen“ wo der Bartl den Most holt,
nur sind sie nicht so DUMM auf öffentlichen Straßen Rennen aus zu tragen!

Event,trotz aller Unbill bei der Anreise…Rennsport vom Feinsten,das Wetter hat SA & So auch gepasst,nur die Abreise,bzw.Rückreise war ein Chaos nachdem der Doktor gewonnen hatte…alles war gelb u.voll "46"er!wollten Mo früh zurück sein…nachdem wir aber erst gegen 1800 von Rimini weg kamen…haben wir dann in Udine genächtigt…u.sind heute ohne Druck nachhause gefahren!
War ja für diese Saison die letzte Möglichkeit mit dem Mopett bei einem MotoGP live dabei zu sein!Der Vale hat am SO eine Sternstunde gehabt…der Marc wirkte sehr nervös…so ähnlich wars 08 in Laguna Seca…wo der Vale dem Casey die Schneid abfuhr…in der Corkscrew!! :eyes: :wink:
gr

und zwar gegen die vollständig fit angetretene Truppe!
da gibts nix zu meckern (wie letztes Jahr in Assen) :smiling_face:

ist mir auch gekommen!
Das anfängliche ständige gegenseitige Überholen haben die beiden ja schnell aufgegeben, weil da wohl nur der Jorge Lorenzo der
Nutznießer gewesen wäre; auch ein beeindruckender Entschluss; Die Zwei haben den Jorge dann ja auch rasch „geschnupft“.
und dann hat halt doch noch einmal die Genialität des Doktors zugeschlagen.
Wird ihm zwar auf Dauer nix helfen (er braucht ja auch nichts mehr zu beweisen),
aber geil war’s.
und ja:
mein Neid ist mit dir, ob des Besuchs in Misano :grin:

im Land,heute erst -nach Nachtlager in Udine-wegen des Chaos bei der Abreise nach dem GP…aufgrund der"VALEMANIA"…zurückgekehrt!!Wauuuuuuuuuuuuuunsinn,Sylvano,was da abgegangen ist…da war alles nur mehr gelb u.voller "46"er!Der Doktor hat gestern ein Feuerwerk abgebrannt…u.der Marc ist nervös geworden!
erinner dich an Laguna Seca 2008…wo der Vale den Casey demoralisiert hatte…so ähnlich kam uns das Rennen vor!
Uns allen 6 hats trotz der "Brösln"bei der Anreise taugt…es war die Strapazen u.das Entree wert…leider wars für diese Saison das letztemal…wo man mit dem Moppett zum GP fahren konnte!
gr