? - 15.9.2014 19:48:09
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: eluterio vergess ma nit,wie oft die das üben ! wie im Zirkus !daher hat diesmal die QUOTE den dr.siegen lassen müssen. es is im grunde nix anders als beim "Wrestling"!(Inszenierung toll!) schlimme daran is,daß die moralisch u. charakterl.so gering gefestigt sind,daß sie für schnöden Mammon, ihren hals riskieren (wobei wenige vorne verdienen,der rest sogar blecht!),nur zum " gaudium "(d.h.befriedigung der niederen Instinkte!) der art-entfremdeten(in der klasse alle drei am Podest !)!! lasse mich aber gerne eines besseren belehren. solln`s ma zeigen,wie`s über ox agieren ! falls es gestattet ist,wage ich ihre aussage als nicht zutreffent zu deklarieren. da wir selbst ein, zwergen renn team unser eigen nennen, kann ich mit bestimmtheit sagen bzw schreiben ,üben alleine ist zuwennig,ein quentchen talent sollte man doch auch haben. ja sie haben recht,zum verdienen gibt es nichts aber eine menge spass und freude , für kleines geld ist allemal gegeben. was mir mehr zudenken gibt sind die möchte gern rennfahrer,die in diesem forum doch reichlich vertreten sind, in der K.K, soboth, am heiligen hügerl,malser haide oder wo auch immer,das erscheind mir unnötiges üben,weil es umsonst und sinnlos ist. ach so,sie mögen mir verzeihen,aber 8 racefans vor der glotze waren begeistert,VR46 gewinnt in misano gruss aus den bergen ich hoffe,die genesung verläuft zufriedenstellent
< Beitrag bearbeitet von silli -- 15.9.2014 19:49:22 >