13. INT. RUPERT HOLLAUS GEDÄCHTNISRENNEN

Eine Woche nach Moto GP bereits das nächste Highlight für Motorradsportfans am Red Bull Ring, das 13. Int. Rupert Hollaus Gedächtnisrennen am 20. und 21. August 2016
Auf den Spuren der Moto GP, das Rupert Hollaus Gedächtnisrennen, weit über die Grenzen Österreichs hinaus bakannt, mit über 300 Teilnehmern aus zehn Nationen, darunter viele Staats- und Europameister sowie Motorradweltmeisterschafts- und Superbike-WM Fahrer vertreten, wird nun schon das 13. x über die Bühne gehen.
Am Start sind alle Klassen der historischen Motorräder und Motorräder mit Seitenwgen sowie die modernen Motorräder bis Baujahr 2016 in den Klassen Supersport, Superbike, BMW Boxer Challenge und der Int. Sidecar Trophy.
Veranstaltungsbeginn am Samstag und Sonntag jeweils um 8:30 Uhr
Eintritt pro Tag € 20,–. eine 2Tageskarte € 30,–, Kinder unter 14 Jahre und Rollstuhlfahrer mit Behindertenausweis haben freien Entritt
Mit dem gültigem Eintrittsband haben sie auch Zutritt ins Fahrerlager![b][/b][b][/b][b][/b]

push…

Wollte Samstag rauf…und habs VERGESSEN !!!

Gruss Sigi

du solltest dir knoten ins taschentuch machen … :wink:

ich habs leider zu spät gepusht, weil ich am WE unterwegs war … kommendes jahr halt … :wink:

das war mal wieder ein Großartiges Ereignis !

hier die Ergebnisse .

http://www.2taktforumat.com/t37f67-Rupert-Hollaus-Gedaechtnisrennen.html#msg1810

mich freut besonders der 2. Platz von einem 2 T -Forum Mitglied mit Seiner Suzuki RG 500 Gamma

G R A T U L A T I O N !!!

(Video vom 2 Takt Treffen 2015 in Ybbsitz )

- YouTube

dann bis Hoffentlich 2017 wenn es wieder heißt : Ruppert Hollaus Gedächtnis Rennen !