13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
du frage: - 20.6.2005 9:41:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
wie legst dudich eigentlich mit deinem mopperl in die kurven?? sind da net die stützradln im weg, andererseits kann man ja a mopperl auch um die kurve tragen *gg*

ja, ja di emoppedautos, ganz gefährliche raser sind des, hoffe doch sie haben dich bei ihren überholmanövern net zu sehr geschreckt *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 121
wieso - 20.6.2005 9:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
in die kurven legen? wozu soll das gut sein? da wird mir immer so schwindlig, also schön easy!

kannst du dir vorstellen das ich mich geschreckt hab. das sind ja ganz arge raser. und vor allem die windturbulenzen von denen wenn sie vorbeibrausen, einfach arg.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 122
wird.... - 20.6.2005 9:53:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
...eh schon zeit! ! !
für viele alko- und sonstige straffällige lenker sind die strafen in Ö sowieso nur ein taschengeld und haben keine nachwirkungen!

so long


(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 123
hihi - 20.6.2005 10:02:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
stimmt, wozu soll man sich in die kurven legen, is sich unbequem *gg*

wie kan i mir des eigentlich vorstellen mit dem überholt werden?? is des so ähnlich wie a tornado - i weiss des leider net *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 124
genau, - 20.6.2005 10:06:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
und nachdem ich schon auf der bequemeren seite bin ...

naja, ist auch schwer zu beschreiben. du kannst das sicher nicht verstehen, nachdem du pausenlos überholst und nie überholt wirst.

sag mal, was hat dich am we so aufgekratzt???

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 125
naja - 20.6.2005 10:14:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
überholt wrd i schon, aber nur von mopperlfahrern, die mehr ps haben als ich *heul*

warum aufgekratzt?? i hab mir keine schürfwunden zugezogen und pickel an denen ich kratze hab i nur noch ganz selten *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 126
dann - 20.6.2005 10:53:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
bist ja eine der glücklichen!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 127
??? - 20.6.2005 11:01:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
jetzt werd i nimmer schlau aus dir, was meinst jetzt mit aufgekratzt??
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 128
ok, - 20.6.2005 14:36:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ist vielleicht nicht das richtige wort, überdreht, übermütig?

aber sonst gehts dir gut, hoffe ich?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 129
übermütig - 20.6.2005 14:45:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
bin i meist eh immer
erschwerend kommt wahrscheinlich noch der frischluftflash hinzu, dem i am we durchs mopperlfahren ausgesetzt war - zuviel sauerstoff is halt auch net gut *gg*
dann hab i wieder mal zeit mit meinem süssen verbracht (sehn uns derzeit alle 3 wochen)
und wahrscheinlich bin i dann a nu zu lange in der sonne gelegen, und da is der übermut eh nu a leichte nebenwirkung für des alles, oder?? *gg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 130
*lool* - 20.6.2005 14:50:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
scheint ja wirklich zuviel gewesen zu sein, alles auf einmal! solltest die dinge gleichmäßiger verteilen, dann flashts nicht so. und ja, helmvisier zumachen verringert den frischluftflash *g*

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 131
na, net eins nach dem anderen, - 20.6.2005 14:57:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
des is langweilig, mi muss immer zreissen vor lauter tun und arbeiten und hobbies und,... bin a richtiger stressmensch, i kann ohne stress gar net, den brauch i einfach wie die luft zum leben

helmvsier zumachen - tu i eh, aber i hab da so an tollen helm, da kann i des visier so 2mm nach vorn schieben, dann kommt die frischluft rein aber net die bösen mücken, und ziehn tuts a net - und da hast auch dann bei so einer wärm wie am we net des gefühl, dass du unterm helm gleich ersticken musst
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 132
hmm, - 20.6.2005 15:05:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
eine stresssüchtige, sowas. und ich hab gedacht die sind schon ausgestorben.

irgendwas muß aber bei dem visierspalt reingerutscht sein. mücke ... ne .... muß was größeres gewesen sein.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 133
willst mi jetzt - 20.6.2005 15:10:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
vielleicht als dinosaurier hinstellen??
naja, da sind schon a paar bomber auf meinem helm gelanded, da könnts schon sein, dass mei erbse mal gegen die schädeldecke geschleudert hat *g*
aber des kann ja a kan grossen schaden mehr verursachen bei einer erbse, oder doch *gg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 134
hast du - 20.6.2005 15:16:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
fein gemacht - dachte schon, ich muss dass selbst zusammensuchen, jetzt kommt dein txt gleich ins neue handbuch alkohol-österreich 2005 (falls du mir das erlaubst!)http://www.api.or.at/akis/
lg sonja

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 135
hmm, - 20.6.2005 15:36:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dinosaurier? nee .... eigentlich nicht ... erbse? ... also wie jetzt?

sag mal, war das sicherlich frischluft?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 136
hihi, so weit is schon mit dir, also: - 20.6.2005 15:48:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
Zitat: "eine stresssüchtige, sowas. und ich hab gedacht die sind schon ausgestorben." ... des war mit dinosaurier gemeint

und numal zitat:"irgendwas muß aber bei dem visierspalt reingerutscht sein. mücke ... ne .... muß was größeres gewesen sein." damit hab i ka erbse gmeint, sondern durch die erschütterungen des bombers, dens mir am visier zerflckt hat, hats mei erbse(nhirn) an die (innere) schädeldecke geschmissen *gg*

ausserdem war des sicher nur frischluft, weil i bin ja net diejenige, die die abgase von den graf carellos&co einatmen muss, wenns von denen überholt wirst *lol*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 137
na bitte, - 20.6.2005 16:08:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
weißt eh. schön langsam und immer der reihe nach, in dem alter gehts nicht mehr so flott.

um das zusammenzufassen: du bist als ein stresssüchtiger dinosaurier der noch nicht ausgestorben ist. die erbsen konnten nicht durch den visierspalt da die öffnung zu klein war. also hast du die erbsen folgedessen mit der schädeldecke aufgenommen und sodann als frichluft zugeführt. war das jetzt korrekt?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 138
*lol* - 20.6.2005 16:16:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
du hast es fast *gg*
aber die erbse wollt beim anprall des flugsauriers am visier raus aus meinem (für des bisserl erbsenhirn) zu grossen kopf *g*

und da die erbse in meinem hirn gerade mal lang, um zu wissen wie man mopperl fährt, kann i ohne der net leben - aber durch den anprall des erbsengrossen hirnes an meiner schädeldecke is halt wieder a schrauferl rausgfallen und des hat halt in kombination mit der vielen frischluft mein übermut ausgelöst *gggg*

hoffe, des is jetzt langsam genug geschrieben, musst es halt a nu langsam lesen, dann wirds schon funktionieren mit dem verstehen *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 139
i - 20.6.2005 16:22:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
hab heut meine brille verlegt!!!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 140
brauchst die - 20.6.2005 16:25:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
zum langsam lesen??
dann heiss ich dich mal herzlich wilkommen im club der maulwürfe *gg*
i könnt dir ja mei spekuliereisen zum brille suchen borgen *gg*, net dass die nu draufsetzt, i glaub net, dass es so angenehm is, glas im allerwertesten zu haben *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 141
am liebsten - 20.6.2005 16:52:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ist mir aber wenn mir vorgelesen wird. das beruhigt so schön.

splitter im allerwertesten? ne, dann stecken sie ja im gesicht!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 142
des - 20.6.2005 17:01:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
vorlesen beruhigt?? i hab ja gar den verdacht, dass du einschläfst, wenn man dir vorliest...

die splitter trägst dann im gesicht?? gehörst du etwa zu denen, die ihren a... zwischenden schultern sitzen haben? *g* oder versteh i des jetzt falsch???
verwirrung!!

dafür pack i mei arbeit jetzt auf den usb-stick fahr mitn mopperl heim und arbeit da weiter- is angenehmer

jetzt hast ja bis morgen zeit mir des mit dem splitter im gsicht zu erklären *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 143
naja, - 20.6.2005 19:37:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
einschlafen könnt natürlich sein, das kommt immer auf den vortragenden drauf an.

du hast es ganz richtig erkannt, ich bin der mit dem ding zwischen den schultern! war doch nicht so schwierig, oder?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 144
schönen guten morgen - 21.6.2005 7:16:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
sag mal, hast du irgenteine form von minderwertigkeitskomplexen?? du bist der rste, den ich kenne, der von sich selbst behauptet, den a... im gesicht zu tragen
naja, jedem des seine aber i glaub ja fast, dass du nur mitleid erhaschen willst...
gestern deine brillen noch gefundne, oder hast die reservegläser anno von vor 20 jahren ausgraben müssen *ggg* - kommt sowieso wieder alles alte in mode *g*
und jetzt schick i dir mal einfach a grosse portion mitleid
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 145
na - 21.6.2005 8:15:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ebenfalls schönen guten morgen frühaufsteherin. wie kommst auf die idee mit der mitleidshascherei? das brauch ich nicht, das ergibt sich von selbst. und das dir solch ein exemplar mal unterkommt das nicht von sich behauptet der beste, der schönste, der größte zu sein ist wohl ungewöhnlich? ich bin nicht besser und nicht schlechter als andere, nur ich bin ich. und jetzt aus!

und ist aus dem zuhause arbeiten gestern noch was geworden?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 146
ja - 21.6.2005 8:23:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
des is eher ungewöhnlich. aber i finds so schön ehrlich.

na klar is géstern nu was zuhaus weitergegangen, aber erst hab i a stunderl schlaf braucht, weil sonst wär net mehr viel gangen

und heut gehts auch wieder mal normal raus aus dem büro, weil heut gib i nu a bisserl nachhilfe - des is a lustige abwechslung...da kann i ab und zu so richtig schön lachen (aber ka angst, i lach da niemanden aus, i wart bis weg sind *gg*)

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 147
aha, - 21.6.2005 8:28:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
a stunderl schlaf hamma braucht. schönheits- oder entspannungsschlaf? ok, wahrscheinlich sind die nächte zu kurz *g*

und in was gibst du bitte nachhilfe? könnt ich mich vielleicht auch mal auslachen lassen?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 148
ich und - 21.6.2005 8:40:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
schönheitsschlaf??? na, des hab i schon lang aufgeben, des nutzt nix mehr *gg* hab an erholungsschlaf notwendig gehabt
des kannst dir ungefähr so vorstellen: da kommst nach hause und bist a bisserl matt, machst den fernseher an, um zu schaun, was es neues in der welt gibt und machst das auf der couch bequem (vorher wird nu a hefen wasser auf den herd gestellt, fürn caffee)...
nach einer stund schreckst dann hoch, kommst drauf, dass dich mitsamt gewand und brille unter die decke gschmissen hast und bist dann froh, dass du in dein taumel zwar des wasserheferl auf den herd gstellt hast, aber net mehr checkt hast, dass ma da die herdpatte auch einschalten muss*gg*

nachhilfe gibts heute in statik und hochbau - interesse??
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 149
aha, - 21.6.2005 8:57:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
hast es also schon aufgegeben mit dem schönheitsschlaf. und über mich herfallen, weil ich den kopf am falschen fleck hab.

da kannst ja noch mal von glück sprechen, das du so vergeßlich bist. nachhause kommen und glotzkiste einschalten machen eigentlich nur leute ab einem gewissen alter (so wie ich); mit gewand und brille auf die couch, gehört sich einfach nicht, da kann ja die brille kaputt gehen und dann hast glas wer weiß wo stecken; unter die decke kriechen bei diesen temperaturen, da stimmt wohl bei deiner inneren wärmeproduktion einiges nicht. tztztz ... solche sachen macht man eigentlich erst ab einem gewissen alter ..... was soll ich jetzt davon halten?

hochbau und statik ist wohl nicht so ganz mein fach! muß ich jetzt wohl auf die nachhilfe verzichten?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung