13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ja, genau ... - 15.6.2005 21:22:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
i hab a schlimmeres erwartet.
Sehe für mich keine "Gefahr"

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 91
guten morgen - 16.6.2005 7:26:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
wieso keine gs?? oder meinst i soll glaich auf die hp2 warten?? die gs is halt einfach schon lang a traum von mir, des fängt beim fahrgefühl an, dann geht sie auch net schlecht, a kardanfetischist bin i sowieso

...des hab i schon kapiert, dass dein eigener chef bist *g*, aber nehm mal an, dass dich deine kunden schon mal besuchen werden, also doch net immer alleine *g*

was i noch alles beherrsch, naja, siehst eh, hab ja schon was über dich herausgefunden, obwohl du mir meine fragen net beantworten wolltest, somit kann ich auch kommunizieren *g*, net nur fragen beantworten, die mann mir stellt *ggg*
dann beherrsch i auch noch die kunst des denkens, weil i denk mir immer mein teil *lol*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 92
hmmm..... - 16.6.2005 8:27:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Genug wovon? :-)

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 93
na - 16.6.2005 8:30:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
vom bier mit dem trichter trinken!

wann ist den abfahrt und welche strecke habts den ausgewählt?

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 94
Die Praxis - 16.6.2005 8:31:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
wirds zeigen...

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 95
bitte, - 16.6.2005 8:36:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
is eh ein wundermoped die gs, keine frage! i bin bis vor kurzem auch noch auf einer transalp unterwegs gewesen und bin jetzt auf was umgestiegen wo ich immer gesagt, da setz ich mich nicht drauf.

aha, du denkst dir also deinen teil. und welcher wäre das jetzt?

übrigens: guten morgen!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 96
Danke! - 16.6.2005 8:38:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Darauf kann i verzichten, im Normalfall genieße ich mein Bier :-)

Wenn alles klappt am Samstag, wenns zu hektisch wird, dann am Sonntag, vermutlich gehts mal nach Kärnten, da wird einmal übernachtet und dann weiter nach Venedig

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 97
transalp - 16.6.2005 8:48:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ja, is a a tolles mopperl für längere strecken.
was unvernünftiges gekauft?? dein nick nach schätz i mal a duc??
wenn i dir sagen würd, was i mir so alles denk, das würd dei hirn glaub i gar nicht schaffen *gg* ab und zu wunder ich mich ja schon selbst, wie ich das überhaupt mach *lol* und das schöne am denken - gedanken sind frei
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 98
für - 16.6.2005 8:58:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
längere strecken ist sie sicher sehr gut geeignet. nur auf dauer war sie mir zu schwach, hatte ständig einen steifen arm vom hackeln.
wie bitte kommst den auf a duc??? i bin ja kein grössus! nachdem das moped ja nicht mein einziges hobby ist und ich ja doch nur 10-12000km im jahr zusammenbring, ist es dann was günstigeres geworden (siehe pic)

du glaubst ja gar nicht was mein schädl alles aushält, also kannst deine gedanken ruhig freien lauf lassen und sie mir mitteilen. abgesehen davon, gedanken sind zwar frei, können aber auch ganz schön einschränkend sein.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 99
dann - 16.6.2005 9:18:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
paßts. also war das wohl eine ausnahme?

also noch keine fixe route?

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 100
aha - 16.6.2005 9:18:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
mopperlfahren is net dein einziges hobby??? was hast denn noch für hobbies?? *ganzneugierigbin* und da erwart i mir jetzt schon a andere antwort, als deine beruflich bedingte zahlenjongliererei *g*
hihi, wenn i alle meine gedanken aussprechen tät, würdens mi glaub ich mitn zwangsjackerl abführen *gg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 101
Ich hab das - 16.6.2005 9:24:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
überhaupt noch nie am eigenen Leib verspürt, i war damals nur Zuseher!

Nein eigentlich net, am Montag um 10:00 fahrt die Fähre ab, und nach Möglichkeit mit uns. In Griechenland selber wollma uns dann a bissi den Peloponnes geben. Mal schaun...

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 102
hearst - 16.6.2005 9:27:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
du bist vielleicht neugierig. wer ist da jetzt fürs fesselinstitut unterwegs? also das hat auch mit frischluft zu tun, nur eben ohne helm!

das klingt ja recht vielversprechend mit deinen gedanken, kannst sie mir ja ganz leise ins ohr sagen, dann hört keiner mit und es besteht die gefahr mit dem zwangsjackerl nicht.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 103
ach so, - 16.6.2005 9:31:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
schad. hast was versäumt :-))

auf jedenfall, viel spaß!!!

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 104
mit frischluft, - 16.6.2005 9:37:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ohne helm?? buschenschankkampftrinken?? *g* oder doch gaaaanz was anderes? und nachdem i ja gar net weiss in welche alterskategorie du fällst, is es vielleicht doch nur spazierengehen?? *lol*
hilf mir mal weiter, was für hobby des in der frischen luft ohne helm is *liebschau*

die einzigen gedanken, die jetzt so in meinem kopf herumschwirren, sind die, wie oft i den letzten plan noch auf wunsch des archs ändern muss, weil er so wankelmütig is, und ob so a kleiner arch-mord dann eh unter notwehr fällt *g*

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 105
Ja sicher - 16.6.2005 9:38:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
an Patzenrausch halt ;-)

Du danke, den werd i hoffentlich haben ...

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 106
dann hoffen - 16.6.2005 11:31:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
wir alle mal das es nicht so heiss wird..

ri

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 107
Ja! - 16.6.2005 13:44:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
wird scho net sooooo schlimm werden ....

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 108
die - 17.6.2005 16:15:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
kampftrinkgelage werden immer seltener, man verträgts ja nicht mehr so recht. das mit dem spazieren gehen ist auch nicht so ganz meines, fällt auch flach. also wennst nicht mit 2 rädern unterwegs bist, sondern mit 4 rädern, brauchst dann an helm? und wennst jetzt noch an die frischluft denkst, dann hast es!

du, bitte tu dich an den archs vergreifen. die sind ja eh so arm. da kannst schon a bissi nachsicht üben *g*

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 109
des kann - 20.6.2005 7:07:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
dann nur a spezieller dreiradler *gggg* sein oder fährst mit an cabrio herum??
des würd auch gliech mei frage nach dem alter klären, weil da tipp i dann voll auf die midllifecrises *duckundrenn*

du meinst also i soll die architekten in ruh lassen?? neee, i quäl sie viel lieber *gg* gibt eh viel zu viele

schönen montag morgen und
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 110
guten morgen! - 20.6.2005 8:14:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
na sehr gut fängt der morgen nicht an, wenn man gleich mal was von der mittleren krise lesen muß. was auch immer das sein soll, aber das kannst du mir sicher erklären!!??

wie war das we?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 111
ok, eine kleine erklärung - 20.6.2005 8:37:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
der mittleren krise *g*:
sie is nur den männern vorbehalten und tritt meist bei einem alter von 35 + auf (vorher seids ja eh nu in der pupatären phase *g*), also dann, wenn die ersten grauen haare kommen, der bauchansatzt deutlicher zu erkennen ist als mit 20 und auch die geheimratsecken gar net mehr so geheim sind
dann kommts auf die glorreichsten ideen: ihr legt euch hobbies wie bungee-jumpen, biken, falschirmspringen zu und macht wenn möglich noch den flugschein,...und die tätowierungen, die euch eure mami nie erlaubt hat, zieren jetzt euren körper
auch des ausehen wird dann mörderwichtig. manche männer in dieser phase gehen öfter zum friseur und zur kosmetikerin als frauen!!!
naja, und wenns mit dem natürlichen aussehen net so klappt, dann brauchts halt irgentwas, was von eurer person ablenkt: grosse autos, laute bikes oder aber gar hübsche junge frauen... die mit zunehmenden alter eurerseits noch jünger werden *g*
aber auch die phase der mittleren krise geht vorbei und ihr gleitet direkt in die altersdementz - ja, mutter natur schaut schon gut auf euch, denn sie bringt euren körper und geist dazu, diese phase sehr schnell zu verdrängen/vergessen, denn wenn männer einmal dahintersteigen würden, was sie in der phase der mittleren kise wirklich alles machen, des würden sie ja seelisch gar net verkraften
*duckundrenn*

na wie schauts aus, kommt dir da was bekannt vor oder fängt bei dir schon die nächste phase an?? *lol*


we war allerfeinstens, mei lahmer bock und ich haben die sonne und das kurvenschrauben so richtig genossen - nur einen nachteil hat so a we, es is viel zu kurz

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 112
bei 160.... - 20.6.2005 8:41:00   
ferry118


Beiträge: 417
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
... im Ortsgebiet brauchst keine Vormerkung da is der Zettl sowieso weg

ser's
ferry118

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 113
*loool* - 20.6.2005 8:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
alle achtung, so genau wollt ich es gar nicht wissen. bin zwar über die von dir beschriebenen phasen schon weit drüber aber sag mir bitte, wieso weißt du darüber so genau bescheid???

jedes we ist zu kurz, keine frage! deshalb sollte man es auch so oft wie möglich verlängern und es auf sieben tage ausdehnen :-)) wo hast dich den herum getrieben?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 114
Befahren des Pannenstreifens und .... - 20.6.2005 8:50:00   
ferry118


Beiträge: 417
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
...dadurch Behinderung von Einsatzfahrzeugen.

Werd ich nur bestraft wenn ich Einsatzfahrzeug behindere weil ich zu spät vom Pannenstreifen verschwinde, oder vielleich auch wenn ein Kapplständer mich nur sieht und aufhält?

Für einen täglich Korneuburg - Wien 23 und zurück fahrenden eine existenziell wichtige Frage

ser's
ferry118

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 115
na sag bloss, - 20.6.2005 9:04:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
du bist schon in der phase des verdrängens und vergessens *g*
waher i des weiss??? i hab a unheimliche gabe: i hab augen im kopf *gg* und schau mir halt an, was sich so rund um mich abspielt (auch im freundes und bekanntenkreis) und dann kommt man halt auf solche ergebnisse

zitat: "jedes we ist zu kurz, keine frage! deshalb sollte man es auch so oft wie möglich verlängern und es auf sieben tage ausdehnen :-))"

i würd mi ja a net wehren sa und so zu arbeiten (tu ich ja jetzt auch oft) und dafür dann die ganze restliche woche wochenend zu feiern, aber i hab bis jetzt nu keinen weg gefunden, wie man des machen kann, und an chef, der mir für 20 stunden arbeit des gleiche zahlt, wie für a ganze woche hab i a nu net gefunden...du brauchst net zufällig jemanden in deiner firma *gg*

hab am we wieder mal tirol unsicher gemacht und mein süssen besucht - traumwetter gehabt zum mopperlfahren

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 116
doch, - 20.6.2005 9:14:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
bin ich! und jetzt redest nix mehr mit mir?

hmm, einen job hätt ich schon frei, sind nur einige bedingungen daran geknüpft. ist aber eh das üblich, nix zu verdienen, viel arbeiten, keine freizeit. ich glaub, sowas suchst ja nicht!?

am sa war das wetter nicht so hervorragend (vor allem am vormittag), hat mich einigemale der regen erwischt. war in nö und oö unterwegs. aber dafür am so!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 117
wieso - 20.6.2005 9:21:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
sollt i jetzt nix mehr mit dir reden?? - vergisst eh wieder alles was i sag, des is ideal, da kann i dich anjammern, und du vergisst das wieder - du bist froh, dass nu wer mit dir redet und i werd net als jammerlappen abgestempelt *ggg* is ja ideal, oder...

du hättest an job für mich, wo i nix verdien und viel arbeit, na immer her damit *gg* i könnt ab august a aussenstelle für dei büro in tirol eröffnen

dass am sa vormittag des wetter net so war, hab i ganz vergessen, weil da bin i noch im bett herumgelegen und hab mir des frühstück ans bett bringen lassen *gg*

in oö und nö hast deine kreise gezogen?? is a ganz schön, aber is schon fast zu eben für mich, da is die stmk schon viel abwechslungsreicher - was hast denn alles unsicher gemacht mit dein mopperl?? - oder wars doch des ding auf vier rädern, wo man in der frischen luft is und keinen helm braucht??

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 118
genau so, - 20.6.2005 9:28:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
was hast gesagt?

naja, im salzkammergut gibts genug nicht flache strecken, die reichen schon für ein zeiterl.

war am we natürlich mit vier rädern unterwegs, das möpi mit stützräder, wegen der zitterei dringend notwendig ;-))
ging aber ganz gut, wurde allerdings unbarmherzig von die aixamfahrer hergebrannt!!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 119
pfu - 20.6.2005 9:35:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
dann hab ich ja noch zeit um Doch noch ein pikerl für meine ente zu machen:-)
und die tatsache das nach 2 jahren gelöscht wird ist auch net schlecht:-) Nur finde ich das bei alko lenkern 1. NICHT gelöscht werden sollte und 2. pro erwischt werden über 0.5promille 7Punkte verteilt werden sollte beim 1. mal Nachschulung und beim 2. mal schein weg auf mind. 3 monate.
Ich hatte in der probezeit ne nachschulung wegen 0,22promü und seit dem Trink ich absolut NIX wenn ich fahre. Egal ob Käfig oder 2-rad.
Übrigends sollten die bsoffenen möchtegern gesunden Radlfahrer SEHR SCHWER bestraft werden.....habs schonmal am Heurigen geschaut wieviele von den deppen bsoffm von einem heurigen oder beisl zum anderen fahren?

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung