13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
meine - 15.6.2005 14:46:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
arbeitszeiten variieren von mal eine woche gar nix zu tun (meist im winter) und je schöner des wetter is, umsomehr nachtschichten werden eingelegt. hab mir des aber selber zuzuschreiben, wollt ja schon als kind immer des machen, was i jetzt mach.
also, was mach i eigentlich?? i spiel gern mit beton, stahl und ab und zu a mit holz herum. und um damit zu spielen muss i dann vorher immer mein köpfen zum rechnen benutzen, so wie du jetzt *gg* aber jetzt kanns ja net mehr weit fehlen, um zu wissen was i mach, zumindest die branche musst jetzt schon wissen *gggg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 61
also - 15.6.2005 14:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
heut bist wieder mal neugierig. beschreiben kann i des gar net, das muß man schon live erleben!

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 62
In solchen Situationen - 15.6.2005 14:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
bist eh froh, wennst mit dem Schrecken davon kommst :-)

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 63
Die - 15.6.2005 14:49:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Praxis wirds zeigen, abwarten!

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 64
*lol* - 15.6.2005 14:51:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Also da liegst bei mir sicher falsch ;-)

Außerdem tät i mir des net als Wunschkennzeichen nehmen *gg*

lg
Bärli

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 65
Das ist mein Vorrecht! - 15.6.2005 14:54:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Ich bin eine Frau ;-)
Aber i glaub i hab des schon mal erlebt, in Griechenland, da musste einer einen 1/2 Liter Bier auf ex durch einen Trichter der ihm angsetzt wurde austrinken! Ist des des?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 66
naja - 15.6.2005 14:55:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
auf die branche komm i schon hin, ist aber a ziemlich unsichere!?

meine ist da eher an die steuertechnische angelehnt, also die zahlen die dann andere bezahlen müssen. bin aber auf der richtigen seite tätig ;-))

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 67
unsicher?? - 15.6.2005 15:10:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
naja a net mehr oder weniger als in den meisten anderen berufen

steuerberater tipp i mal, aber dann is a net die richtige seite, weil du wirst von den vielen wirtschaftstreibenden ja schliesslich auch bezahlt, und des normalerweise doch sehr gut *g*

so jetzt regnets, endlich!! gut dass i im mopperl immer mei regenkluft hab, i hasse den regen heuer schon so sehr, und noch schlimmer is der hagel, bin vor drei wo in einen reinkommen, dass schmerzt durch die kluft durch

lg nt


(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 68
bingo! - 15.6.2005 15:12:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
genau des is es! wurde übrigens von frauen erfunden, weil sie nie genug kriegen können *lol*

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 69
Wird net viel ändern... - 15.6.2005 15:22:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
...vor allem nicht bei den schweren Unfällen. Deren Ursache ist ja bekanntlich in überwiegendem Ausmaß Selbstüberschätzung, zu hohe Geschwindigkeit, zu viel Risiko, etc. - und damit hätt man dann auch knapp 50% der tödl. Motorradunfälle abgedeckt.

Ein gutes hat's: vielleicht kann man als Fußgänger in Wien ja bald einen Zebrastreifen benutzen, ohne um sein Leben fürchten zu müssen...

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 70
Juhu Verschwörungstheorie!!!!!!!! - no txt- - 15.6.2005 15:24:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
...

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 71
YUHHUU Verschwörungstheorie!! notxt - 15.6.2005 15:25:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
notxt

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 72
na eh - 15.6.2005 15:29:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
klar, is doch offensichtlich *gg*
würd eher überwachungsstaat dazu sagen
lg nt

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 73
Für bemerkenswert - 15.6.2005 15:31:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
halt i jo de Tatsache dass jemand der zB 160 Sachen im Ortsgebiet fahrt keine Vormerkung kriegt. Gorbacher lässt grüßen *lol*

lg da boni

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 74
DAS - 15.6.2005 15:34:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
glaub i weniger, weil da müsste bei jedem Fußgängerübergang jemand postiert sein.

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 75
I finds - 15.6.2005 15:35:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
auch irgendwie net - naja, wie soll i sagen - ausgereift?

lg
Bärli

(in Bezug auf bone_collector)
Private Nachricht senden Post #: 76
Heißt des - 15.6.2005 15:36:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
i hab jetzt gwonnen?
Und wenn ja - was?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 77
das - 15.6.2005 15:38:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ist schon die richtige seite, ich schau das die geldvernichtungsmaschine staat so wenig wie möglich kriegt.

jetzt sag mal, was fährst dein für ein moped? nachdemst im gb ja nur einen deiner träume reingestellt hast.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 78
naja, - 15.6.2005 15:45:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
mei chef schimpft immer über die honorarnoten von sein steuerberater *gg*

des is net einer meiner träume, des is mein traum schlechthin

meine lahme krücke kann da leider net mithalten, is a honda nt650v, mei anfängermopperl war a yamaha drag star

arbeitest in einem grossen büro oder bist selbstständiger steuerberater??

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 79
auf - 15.6.2005 15:52:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
jeden fall

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 80
In dieser Hinsicht - 15.6.2005 15:53:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
warn die Herrn Gorbach und Haider vielleicht jo gespaltener Meinung *rofl* ...

lg da boni

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 81
na - 15.6.2005 16:13:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
bitte, wenn sie dir zu lahm mußt es ändern. ja ja, wenn sie nur nicht so teuer wär und so fort ....
i find die nt nicht so schlecht!

über den steuerberater wird immer geschimpft, eh klar. aber besser das geld kriegt der steuerberater als das finanzamt, oder?
ich bin ganz einsam, allein und verlassen!

hee, jetzt hat sich die fragerei aber umgekehrt!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 82
du - 15.6.2005 16:27:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
i wüsst da jemanden, der sei nt verkaufen tät *gg*, oder eintauschen gegen a 1200gs *lol*
na sie ist eigentlich a tolles mopperl, vor allem auf langstrecken (sitzposition, spritverbrauch, handling, des passt schon), aber ihr fehlen halt die ps für ihr gewicht.

einsam, allein und verlassen, willst mitleid erhaschen?? *geb dir a runde mitleid aus* *gg*
bin auch oft allein im büro, gibt ja nur mein chef und mich da *g*

die fragerei hat sich umgedreht??, na schau mal einer an *gg* hast aber eh net so lange gebraucht, draufzukommen *lol*
da siehst, i beherrsch net nur die bautechnik...

lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 83
wird meist - 15.6.2005 16:36:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
nicht so heiß gegessen wie gekocht wird...hoffen wir es

ri

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 84
naja - 15.6.2005 16:42:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
i finds schu richtig, vl wird dann alles amal sicherer für uns biker
aba auch wenn ma mitn auto unterwegs san
ois is schu so gfährlich worden
naja, werd ma eh sehen obs uns was hilft oda obs nur mehr zum "nichtbeachten der stvo" anregt, weil bekanntlich is es ja nur lustig was zu machen wenns verboten is *g*

und i glaub du host dich beim sicherheitsabstand vertippselt weil 0,2 sek san zwenig
i glaub du meinst eh die vorgschriebenen 2 sekunden *g*

lg tom

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 85
genau..... - 15.6.2005 17:07:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
z.B.

mag ich gar nicht drüber nachdenken wieviele mehr oder weniger begösserte handwerker und bauarbeiter nach einem heissen arbeitstag an der tagente auf der lenkradseite sitzen ...

ich mag auch nicht drüber nachdenken wieviele rentner nach dem nachmittäglichen kuchenfassen mit magenschließendem kräuterschnaps und kirschlikör bei der erbtante unterwegs nach hause zum sofa sind ...


wenns nach mir ginge, gäbs die 0,0 promille grenze für fahrer. aber auf mich hört ja keiner :-(

wozu gibts gute freunde, die nix saufen, taxis oder öffis. damit wäre nämlich ein für alle mal klar wo der hase rennt. mit dieser 0,1 - 0,8 grenze ist der grenzwertsauferei - ein bierchen geht noch - nämlich tür und tor geöffnet.

und diese komischen autochen für alkoholiker im endstadium, die 50zig mit dem roten taferl fahren dürfen - eine österreichtypische geschichte übrigens (in germanien gibts sowas nicht, da ist der zettel entweder weg oder nicht, und da darfst du kein motorisiertes fahrzeug mehr bewegen ausser einem rollstuhl) - sind sowieso der witz pur. dies sind genauso teilnehmer am strassenverkehr und damit genauso eine gefahr für andere.

greetz - die (nüchterne) darki


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 86
die sache die sich die germanen - 15.6.2005 17:11:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
zu dem thema ausgedacht haben, find ich äußerst gut, auchs wenns dagegen bei der einführung vor vielen jahren massiv proteste gegeben hat.

greetz von der germanischen darki deren punktekonto in bad flensburg seit 23 jahren auf "NULL" steht.

darki

ps.: bin ich jetzt ein schlechter mensch???


(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 87
geh - 15.6.2005 18:43:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
bitte, alles andere, nur ka 1200gs! wieso ausgerechnet die?

i bin immer allein im büro, weil i mein eigener chef bin ;-))

das du nicht nur die bautechnik beherrscht hab ich mir schon gedacht. jetzt machst mi echt neugierig, was beherrscht den sonst noch alles?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 88
jawohl, - 15.6.2005 18:48:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
sie sind der glückliche gewinner. sie haben soeben einmal *genugbekommen* gewonnen!

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 89
tjo wem sagst das - 15.6.2005 21:03:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bei mir rennst da offene türen ein

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung