13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
da gibts - 15.6.2005 12:02:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
a paar günde:
1. kriegst die oön net überall (wie i nu im zentrum gwohnt hab war des ka problem, aber jetzt bin i am stadtrand)
2. i bin einfach zu faul um nu früher aufzustehen, um die oön am bahnhof zu holen, bevor i ins büro geh - is die überhaupt schon um 0500/0600 uhr schon in der stmk??
3. des format is beim lesen am lokus einfach net so einfach *ggg*
4. die kleine kann i bessr als unterlage für mei kleines biomüllküberl verwenden - die blätter der oön würden des küberl schon ohne den müll ausfüllen *ggg*

jetzt hab i aber wirklich den verdacht, dass du für eins der institute arbeitest *gg*

was machst denn du eigentlich grad??
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 31
Nein - 15.6.2005 12:18:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Geschwindigkeitsübertretungen werden extra abgehandelt!

Es geht doch so und so nur um Kohle dabei, find ich halt. I mein es is scho richtig dass a Bsoffener in einem Auto als Fahrer nix verloren hat, aber was bitte sind 0,01Promille, die hast ja schon wennst an Apfelsaft trinkst

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 32
Bist auch - 15.6.2005 12:22:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Alzi gebeutelt?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 33
Die Frage is nur - 15.6.2005 12:27:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
was sollns denn kontrollieren. I mein des is scho klar, dass a Bsoffener nix mit an Fahrzeug auf der Straßen verloren hat, aber wie bitte kontrollierst den Sicherheitsabstand, oder wies da schon gschrieben wurde, beweis, dass Du bei der Stoptafel gstanden bist und net doch a bissl grollt.

Danke mir gehts scho wieder so halbwegs, am Sonntag gehts ab nach Griechien :-)

lg
Bärli

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 34
Jop! - 15.6.2005 12:30:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ein Bekannter hat vor einem Jahr sein Bier ausgetrunken, und ist dann heimgefahren. Dabei rennt ihm ein Kind auf die Straße, er verreißt, und knallt in ein parkendes Auto, und schiebt das auf zwei andere Autos drauf.
Alkoholspiegel in dem Augenblick ca. 0,2 Promille. (wenn überhaupt).
In der Zeitung stand ca.: "Alkolenker führt fast Kind zusammen und kracht in 3 parkende Autos...."
Die Versicherung hat gemeint dass er besser reagieren hätte können wenn er nichts getrunken hätte, und somit hätte er den Unfall vermeiden können. Er musste selber sehr sehr viel zahlen.
Das Kind übrigens war auf und davon und es weiß bis jetzt keiner wers war.

Da sieht man wieder was einem passieren kann wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Übrigens die Zeitung hat er ohne Erfolg verklagt, weil das Wort "Alkolenker" keine genaue Aussage über den Grad der Alkoholisierung macht, und somit die Tatsache dass er ein Bier getrunken hat und mehr als 0,0 Prom. gehabt hat ausreichend ist um ihn so zu bezeichnen.

Und von angeblich Drogenpositiven Kontrollen weil einer einen Mohnkuchen und ein Mohnweckerl gegessen hat, habe ich auch schon gehört.

mfg.
Horst




(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 35
das wird eng: - 15.6.2005 12:32:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
zitat:
Lenken eines Kfz, dessen technischer Zustand oder nicht entsprechend gesicherte Beladung eine Gefährdung der Verkehrssicherheit darstellt
..

wenn die kappstöcke das taferl abreissen muss ja auch eine verkehrsgefährdung wegen des technischen zustandes vorliegen.
d.h. wenns taferl gerissen wird, ist man vorgemerkt.

nachdem nun schon einige gepostet haben, wie schnell das gehen kann, ist das eine ernste drohung, finde ich.
z.b. stahlflexe, die kein prüfzeichen haben, abgefahrene reifen, fehlende / falsche blinker etc....

bitter, jkl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 36
das war - 15.6.2005 12:38:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ja eine sehr ausführliche abhandlung über die verwendensweise der oön! alle achtung, hätt mir nicht gedacht, daß sich jemand die zeitung für das auslegen des biomistküberls kauft *gg*

das hat aber meine fragelust noch nicht ganz zufrieden gestellt. aus welchem grunde du zur eiermarkseite gewechselt bist. also?

ich zweckentfremde gerade das forum und mach meine umfragen bezüglich des leseverhaltens von klatschblättern der unmündigen bürger!

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 37
Gut - 15.6.2005 12:41:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
über die Medien und deren Schreibweise und Auslegungsart ärgert man sich ja oft genug grün und blau, vor allem wenn man so wie in Deinem Fall weiß wie es wirklich war. Aber da sitzt man eben leider am kürzeren Ast.
Is ja auch so, wennst jetzt z.B. ein Motorradfahre von einem Traktor niedergemäht wurde, wirst sicher am nexten Tag in der Zeitung lesen, Motorradlenker raste in den Tot, dass ihm aber möglicherweise der Traktorfahrer auf seiner Seite entgegengekommen ist, darüber wirst am Rande erfahren. Traurig aber wahr

lg
Bärli

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 38
Ich denk - 15.6.2005 12:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
schon, dass auch das dann vorgemerkt wird. Bloß reissens Dir wegen an falschen Blinker net gleich des Taferl.
Wobei i´s so und so a Frechheit find, dass man dann solch "illegalen" Teile überhaupt zu kaufen kriegt. Aber vielleicht stecken ja unsere Exekutive und die Zubehörhändler unter einer Decke ;-)

lg
Bärli

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 39
meintest - 15.6.2005 12:48:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
du alki? *gg*

ich doch nicht!

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 40
Jetzt muss ich dich mal was ganz anderes fragen: - 15.6.2005 12:49:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich weiß passt zwar nicht zum Thema, aber fährst du nicht zufällig einen weißen 3er BMW??

mfg
Horst

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 41
*gg* - 15.6.2005 12:50:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
mit plastiksackerl kann i ja wohl mein bioküberl net auskleiden - seit wann is pe biologisch abbaubar??
was mi in die stmk verschlagen hat?? hab mir vor 9 jahren gedacht, dass die steirische landeshauptstadt wieder mal a attraktion braucht *gg* - ausserdem gibts da ja schon a paar bergerl mehr, die i da mit mein mopperl unsicher machen kann
und so ganz nebenbei hab i ma gedacht, wnnst schon in der grossen stadt bist kannst ja gleich mal a studium machen...
so mister neugierde persönlich, und ab jetzt gibts keine antworten mehr auf deine fragen, wennst ma net sagst, was du gerade machst *g* weil i hab dein thread über die meinungsumfrage nu net gesehen (oder hast erm gar unter technische probleme gestellt??)
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 42
Net? - 15.6.2005 12:55:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
und wie kotrollierst Du das Zittern, vor Deinem ersten Bier???

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 43
Muss Dich - 15.6.2005 13:00:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
enttäuschen, mich triffst maximal auf einer silbernen KTM :-)
Schlimmstenfals in einem petrolfarbenen Ford..

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 44
das - 15.6.2005 13:04:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
is hart durchgegriffen, aber wenn man sich so ansieht, was viele so zamfahrn durchaus berechtigt

bin schon beinah 2x angefahren worden, weil ich als Fußgänger es gewagt habe, bei grüner Fußgängerampel einen Zebrastreifen zu überqueren. glücklicherweise sieht man dort gut aus uns ich hab den Pkw rechtzeitig genug heranrasen (natürlich mit weitaus mehr als 50 km/h) sehen und habs immer noch unverletzt zurück auf den Gehsteig geschafft ... wobei das beste war dann eigentlich jedesmal, daß ich auch noch beschwerdehalber angehubt wurde.

LG Rita

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 45
Du i - 15.6.2005 13:09:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
kenn des auch, is in Wien manchmal a richtiger Spießrutenlauf, nur wenn Du sagst es is Dir schon 2 x passiert, dem Autofahrer is aber nix passiert - oder? Und warum net, weil keiner da war, der ihn gstraft hätte!

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 46
Ok, Tschuldigung wie konnt ich nur annehmen... - 15.6.2005 13:10:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Der Grund ist folgender:
Bei uns in der Firma arbeitet eine junge hübsche Dame die einen weißen 3er BMW fährt mit dem Kennzeichen "W - BARLI 1".
Also dachte ich gleich an dich...

mfg
Horst




PS.: *ggggg* "schlimmenstenfalls petrolfarbener Ford" *muahahaha*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 47
die armen - 15.6.2005 13:15:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
viiieeellfahrer..berufsfahrer...wenn es wirklich so wird mit dem vormerken und nachschulungen


ri

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 48
stimmt - 15.6.2005 13:25:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
war keiner da und wie du richtig sagst, Wien ist verkehrstechnisch schon ein gefährliches Pflaster.

Das ganze lief auch jedesmal so schnell ab, daß noch nicht mal ne Chance hatte mir das Kennzeichen zu notieren .. die hatten locker 70 km/h drauf - wenn nicht mehr - und waren auch gleich wieder um die nächste Kurve ... blieb nur Zeit zu reagieren

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 49
puh - 15.6.2005 13:37:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
gott sei dank keine geschw. übertretung dabei;-)

hört sich ja e ganz vernüngtig an

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 50
interessant, - 15.6.2005 13:38:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
aber das du mir weitere auskünfte verweigerst find ich gar nicht nett!
es gibt keinen eigenen thread für die meinungsumfrage, ich mach das immer zwischen den zeilen, äh, threads *gg*

auf jedenfall bin ich positiv beeindruckt, so umfangreiche antworten hab ich schon lange nicht mehr bekommen. das kann ich mir nur dadurch erklären, daß du unendlich viel zeit hast und dir maßlos langweilig ist. den sonst würdest wohl nicht solche absätze verfassen.

nun gut, würd mich eigentlich noch interessieren welches studium?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 51
falsche blinker - 15.6.2005 13:39:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
haben kein prüfzeichen, sonst gäb es ja eine ABE dazu.
Kein prüfzeichen - keine zulassung.
mögliche gründe: fehlfuntionen...
fehlfunktionen der blinker = gefährdung des strassenverkehrs = taferl weg....
( ist kein muss aber ein kann )

oder hab ich da was falsch verstanden ?
jkl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 52
nix - 15.6.2005 13:42:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
kontrolle, strohhalm!! ab einem gewissen grad die perfekte lösung. danach erfolgt die trichtertechnische fremdbearbeitung!

(in Bezug auf Baerli)
Post #: 53
na eh klar, - 15.6.2005 13:55:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
und mei frage, wass du so machst wird wieder beinhart ignoriert...
langweilig, na des war mir schon lang net mehr, i bin heut nur verärgert, weil i gestern bis mitternacht gearbeitet hab, brav um 0600 im büro war und mei projekt abgeschlossen hab, um die nächsten drei zu beginnen, und dann fehlen sehr viele angaben, ohne die ich net weiterkomm
so und um dir net alle fragen gleich zu beantworten, werd i dir jetzt einfach mal sagen, dass i techniker bin, wetten, jetzt kommt dann die frage zurück was für einer *ggg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 54
aha, - 15.6.2005 14:06:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ignoriert hab i gar nix, hab dir eh meine tätigkeits- und beweggründe zwecks der vielen fragen präsentiert.

techniker(in)! achso, auch nicht schlecht. aber hast doch so nebenbei recht viel zeit um deine postings zu platzieren.

siehst, ich frag gar nix mehr!
ich selbst jonglier mit zahlen, also ein zahlentechniker sozusagen.

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 55
hihi - 15.6.2005 14:12:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
naja, den beweggrund, heute mehr zeit im forum zu verbringen, hab i dir eh im letzten postig geschrieben...
zahlentechniker, tja da falln mir viele sachen ein: matematik, statik, statistik, buchhaltung, ...
übrigens, wenn i mit meinen zahlen beschäftigt bin und herumrechne bin i ganz vertieft in mei arbeit und hab ka zeit fürs forum, wie machst du des dann *gg*
lg nt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 56
Also diese - 15.6.2005 14:24:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
trichtertechnische dingsbums tät mi schon interessieren!
Wie funzt denn des?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 57
so - 15.6.2005 14:36:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ablenken laß ich mich von den zahlen nicht wenn ich im forum bin. die arbeit geht so nebenbei *gg* nun gut, dann muß ich eben die nächste frage stellen: mit was für techniken beschäftigst du dich?

dein arbeitszeiten sind ja auch nicht gerade die angenehmsten. hast eine 80 stunden woche?

(in Bezug auf NT650VW)
Post #: 58
Nein, hast scho - 15.6.2005 14:40:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
richtig verstanden glaub i, aber i glaub auch dass nix so heiß gegessen wie gekocht wird. Mi hat der Prüfbusselber schon mal erwischt und soooo schlimm wars net!

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 59
Dieses - 15.6.2005 14:45:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Delikt wird extra abgehandelt, aber nachdem wir ja alle eh niiiiie zu schnell fahren, hama nix zu befürchten.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> 13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw. Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung