Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ha - 14.9.2015 10:43:27   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


pokern auf der letzten Rille mit den Gummlern................u.der jüngste der 3 hats am besten verstanden!
der Doc hat sich schlicht u.ergreifend verzockt................durch den Abflug des Stinkstiefels aber............... ist P 5 Schadenbegrenzung!!Allerdings hätte ein Sieg vom Vale schon eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel bedeuten können,was meinst,Reini






Hmm jo freilich wärs a vorentscheid gewesen, immerhinn hätt der rossi dann was? 37 Punkte vorsprung, das hätt er sich im normalfall nicht mehr nehmen lassen.... aber jez die 23 punkte vorsprung da ist noch alles drinn
Aber irgendwie baut der schwulenzo auch am liebsten fehler ein wenns darauf ankommen würde keine zu machen
Wie du schon gesagt hast, es bleibt weiter spannend,
gesetzt hab ich am saisonanfang ja wieder auf den stinkstiefel lenzi, nicht weil ichs ihm am meisten vergönne sondern alleine weil ich mir gedacht hab dass er heuer einfach der stärkste is....
Vergönnen würd ichs dem Vale am meisten!


Zum 2016er Vertrag vom schenkelfresser Baz, wird wohl jetz an vertrag bekommen, chauffeur is er ja an sich kein Langsamer glaub ich, er hätte vielleicht mal eine saison lang nen versuch mit Konkutrenzfähigen matereal in der GP verdient, auch wenn er bisher wenig sympathiepunkte bei mir hat aber das is eher wegen letztem jahr in der SBK.

Dem Redding sein moped is doch auch nur eine Open Honda odr? der hat ja bisher von sowas auch nichtmal träumen können

Legrü


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 31
Echt? - 14.9.2015 10:55:21   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


Du wohl,Reini,...........jetzt kommen nämlich die High-Speed Tracks.............eben Aragon,danach Motegi,Phillip Island,Sepang,no serwas!!

aber vorher geht's noch bei der WSBK/WSSP weiter.................am 20.09.in Jerez..............diesmal sogar mit einem Ösi am Start...........dem Lukas Trautmann in der WSSP!
Den Titel in der Superbike-WM kann der Johnny REA am SO schon einsackeln!!


gr


Da trautmann in da SSP? Hab ich noch garnicht gehört!
Des freut mi aber für ihn!! Wär ihm zu wünschen dass er da aufzeigen kann!!
Da rea wird wohl echt bereits am sonntag den Sack zumachen eigenlich a hammer de Dominanz der grünen

gr

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 32
WM Titel? - 14.9.2015 11:13:58   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

na,was sagst zu dem Zieleinlauf,Sylvano???der Vale hat sich da aber kräftig mit seiner Strategie vertan,hm?gut,P 5 ist besser als ein Stein am Schädl...........noch dazu wo der Teamate rausgestellt hat..............hätten schon etl.Punti mehr werden können!!jetzt sinds mal 23 Vorsprung.............125 sind noch zu vergeben..............imho wird's jetzt erst richtig resch...........lauter Speedtracks..........s'Motorland,Motegi,Phillip Island,Sepang,wooooow!

na ja,wenn a baz,mal 9 sekunden schnella is wia da vale,brauchts koan strategen.
sei heimrennen hätta gwinnen miassen,so was kann darf nit passieren,eventuell fehlen den grad de paar punkterln.
2006 waren es fünf...........na ja.............

i moan de 2 yamsen haben sich zuviel aufanander eingstellt........aber sowas darf nit passieren


also 5 Rennen gibt's noch..........wenn der Stinkstiefel jetzt wirkl.zur"MAMBA"mutiert,sind die 23 Pkt.weg wie nix...........no daunn,Vale,guate Nocht!!das wird noch ein hartes Stück Arbeit um den Titel!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 33
na ja - 14.9.2015 11:27:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

also 5 Rennen gibt's noch..........wenn der Stinkstiefel jetzt wirkl.zur"MAMBA"mutiert,sind die 23 Pkt.weg wie nix...........no daunn,Vale,guate Nocht!!das wird noch ein hartes Stück Arbeit um den Titel!


sein ja doch noch mehrere am fahren,
de 2 honda´s werden da auch noch a poor wörterln mitreden wollen.
de ducaten......hmm....
so gesehen, is bessa 23 vorne zusein, als hinten nach.
uns kanns ja recht sein,wird noch recht spannend.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 34
STK...... - 14.9.2015 11:38:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu


quote:

ORIGINAL: pursang


Du wohl,Reini,...........jetzt kommen nämlich die High-Speed Tracks.............eben Aragon,danach Motegi,Phillip Island,Sepang,no serwas!!

aber vorher geht's noch bei der WSBK/WSSP weiter.................am 20.09.in Jerez..............diesmal sogar mit einem Ösi am Start...........dem Lukas Trautmann in der WSSP!
Den Titel in der Superbike-WM kann der Johnny REA am SO schon einsackeln!!


gr


Da trautmann in da SSP? Hab ich noch garnicht gehört!
Des freut mi aber für ihn!! Wär ihm zu wünschen dass er da aufzeigen kann!!
Da rea wird wohl echt bereits am sonntag den Sack zumachen eigenlich a hammer de Dominanz der grünen

gr

hätt es heissen sollen,Reini,sry!der Lukas Trautmann kommt aus Plainfeld-nähe Slbg Ring-ist 19.......u.fährt in der IDM Superstock 1000 bei Freudenberg-Racing............gewann heuer 4x.........u.ist Gesamt 3.)!!
In Jerez am 20.09.ersetzt er Kev COGHLAN.......auf einem Gerät v.MRS Yamaha Team!wenn er dort einigermassen reüssiert.........wär das u.U.fürs"Weiterkommen"nicht hinderlich!!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 35
meinst - 14.9.2015 11:46:13   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

also 5 Rennen gibt's noch..........wenn der Stinkstiefel jetzt wirkl.zur"MAMBA"mutiert,sind die 23 Pkt.weg wie nix...........no daunn,Vale,guate Nocht!!das wird noch ein hartes Stück Arbeit um den Titel!


sein ja doch noch mehrere am fahren,
de 2 honda´s werden da auch noch a poor wörterln mitreden wollen.
de ducaten......hmm....
so gesehen, is bessa 23 vorne zusein, als hinten nach.
uns kanns ja recht sein,wird noch recht spannend.

das der Markässe schon aufgeben hat????dem fehlen im Moment 63 Pkt.auf den Vale..........der Marc wird jetzt danach trachten..........jedes Rennen zu quinnen!Shit,Du hast recht.............das werden noch heisse Fights.............überhaupt dann wenns Wedda verrückt spielt
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 36
Glaub i hoit - 14.9.2015 11:57:19   
TheKneeslidingRooster

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2010
Status: offline
Der fünfte Platz von Rossi war heute wahrscheinlich mehr wert wie ein Podium, das bei einem früheren Motorrad Wechsel sicher möglich gewesen wäre. Ich glaube kaum dass Lorenzo auch gestürzt wäre, wenn er in der selben Runde wie Rossi das Motorrad gewechselt hätte. Mit Rossi als Referenz vor sich wäre ihm so ein Fehler eher nicht passiert. Im besten Fall wäre Rossi dann einen Platz vor Lorenzo ins Ziel gekommen! So gesehen war der späte Wechsel für das Rennen alles andere als optimal, für die Weltmeisterschaft aber vielleicht entscheidend.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 37
selm - 14.9.2015 12:03:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

........der Marc wird jetzt danach trachten..........jedes Rennen zu quinnen!Shit,Du hast recht.............das werden noch heisse Fights.............überhaupt dann wenns Wedda verrückt spielt




ist fix,das de käsemark,jeden rennen gwinna will,genauso wia de ducaten auf´s podest wollen
s wetta,hmm,hätt i ma nit gedacht,das es ausgerechnet zum motogp rennen,
anfangt zum regnen,obwoll regen war ja vorhergesagt.
da siehst mal wieder wia ma sich täuschen kann
siehe, Post #: 10



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 38
.. - 14.9.2015 12:29:46   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Aso jo STK erscheint mir logischer, ich hab mi ja schon narrisch gefreut, dass ihm heuer in da IDM STK1000 so gut ergangen is (3. in der Meisterschaft derzeit)
gwusst hab ich von dem Gaststart totzdem nichts, werd ich schaun müssen wo ich mir das anschaun kann...
Der einsatz in da wm is echt a große chance, war er doch zeitweise eh vom Pech verfolgt...
das er aus Plainfeld is weiß ich als salzburger natürlich schon,

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 39
schhwer - 14.9.2015 15:14:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
zum sagen,wenn und aber...is olles spekulation.


quote:

Der fünfte Platz von Rossi war heute wahrscheinlich mehr wert wie ein Podium,


da marc is a nit gestürtzt,der war friagga wechseln.
cleverer wäre gewesen 1-2 runden nach dem marc zuwechseln,
wenn ma schaut,wer vor rossi ist,dann war das a rabenschwarzer tag.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf TheKneeslidingRooster)
Private Nachricht senden Post #: 40
Naja - 14.9.2015 16:39:31   
TheKneeslidingRooster

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2010
Status: offline
War sicher a Raben schwarzer Tag! Hät a gern gesehen wie die Tifosis auszuckt wären mim Doctor am Podest. Sein Gegner is aber hoit da Lorenzo um die WM. Fürs Ergebnis wärs sicher besser gewesen 2 Runden früher in die Box zu kommen. Da wär da Lorenzo aber sicher a abgebogen und i glaub net das a hinterm Rossi a auf die Pappen gflogen war. So hät da Rossi im besten Fall bei am Sieg und an Dritten vom Lorenzo nur 9 statt 11 Punkte ausbaut. Aber wie gsagt alles Spekulation.
War hoit a bissal traurig dass da Doc net am Podium war und so hoacht se da 5te besser a.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 41
Superstock 1000 in Jerez..... - 14.9.2015 16:51:37   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Aso jo STK erscheint mir logischer, ich hab mi ja schon narrisch gefreut, dass ihm heuer in da IDM STK1000 so gut ergangen is (3. in der Meisterschaft derzeit)
gwusst hab ich von dem Gaststart totzdem nichts, werd ich schaun müssen wo ich mir das anschaun kann...
Der einsatz in da wm is echt a große chance, war er doch zeitweise eh vom Pech verfolgt...
das er aus Plainfeld is weiß ich als salzburger natürlich schon,

Reini,kannst am SO,20.09.........ab 1715 als MAZ bei ESP2 od. den Stream sehen,leider nicht live!
übrigens,der Hinweis ,das Plainfeld nahe dem Salzburgring liegt.............war für alle........welche mit Plainfeld nix anzufangen wissen!Du,als Ortskundiger..........wusste es latürnlich...........ich verganz gas! {;D) {;D)
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 42
ja,schon - 14.9.2015 16:55:12   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

So hät da Rossi im besten Fall bei am Sieg und an Dritten vom Lorenzo nur 9 statt 11 Punkte ausbaut. Aber wie gsagt alles Spekulation.

aber auf der heimstrecke,des is misano gewiss fürn vale,
vom loris baz herbrennt werden,dürft dem ego,a nit förderlich sein.
moanst kennt a den a,wenn der baz koan helm aufhat
fürn loris ,a sternstund,i gönns ehm.


na ja,mir haben auch etwas verwunderlich geschaut,wenn ma sich so den rennverlauf anschaut.
is aber eh wiass is.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf TheKneeslidingRooster)
Private Nachricht senden Post #: 43
ja, - 14.9.2015 18:06:20   
martin0762

 

Beiträge: 3270
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

mit dem Zieleinlauf hat niemand gerechnet,Du Martin etwa??beim Doc ist das beinah in die Hosn gegangen..........wo war da die"Er-Fahrung"aus fast 20 Rennjahren?Seine Reifen waren ja nur noch Relikte!!Der kleine Spanier hat die anderen fest düpiert........u.viele Punkte gemacht!!Richtig profitiert hat der Vale vom Stinkstiefel seinem Abflug nicht..................damit ist sein Vorsprung nur 23 Pkt...........5 Rennen gibt's noch u.125 Pkt............der Kampf um den Titel geht jetzt erst richtig los!!
gr




die drei Herren machen's heuer spannend! der Marquez ist noch auf keinen Fall abzuschreiben! und das der Doktor sich offensichtlich taktisch ein bisserl verrechnet hat, ist schade (hätte ich mir bei ihm auch nicht erwartet), aber wesentlich ist, dass die Rechnung zumindest zur Hälfte aufgegangen ist, da der Jorge ja unbedingt die Yamsen wegwerfen musste! und uns kann's ja eigentlich nur gefallen: ein spannender MotoGP Herbst ist angesagt! und ja: das Moto3 Rennen war auch spitze!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 44
.. - 14.9.2015 18:11:59   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang

Reini,kannst am SO,20.09.........ab 1715 als MAZ bei ESP2 od. den Stream sehen,leider nicht live!
übrigens,der Hinweis ,das Plainfeld nahe dem Salzburgring liegt.............war für alle........welche mit Plainfeld nix anzufangen wissen!Du,als Ortskundiger..........wusste es latürnlich...........ich verganz gas! {;D) {;D)
gr




Ja gut, schon klar, das den Lukas hier drinn vielleicht nichtmal jeder kennt, oder gar weiß woher er ist,
Sogesehen is planfeld auch nicht a ort wo ma oft hinkommt, nichtmal als Salzburger

Du vergisst mir eh ned den zweiten wichtigen Race-Termin das WE, ebenfalls mit Österländischer beteiligung....
Der kampf um die Goldschüssel am Circuit Paul Ricard im Baguetteland

Genau! die Bol´dor in MAGNY-COURS startet am Samstag um 15 Uhr ortszeit mit dabei Unser Steirer schweizer Horst Saiger fürs Bolliger Team Switzerland, und ich denk auch das YART- Team wird natürlich vor ort sein
Oder was meinst du?

also
Gasss




< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 14.9.2015 18:14:36 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 45
den - 14.9.2015 18:46:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

quote:

ORIGINAL: pursang

Reini,kannst am SO,20.09.........ab 1715 als MAZ bei ESP2 od. den Stream sehen,leider nicht live!
übrigens,der Hinweis ,das Plainfeld nahe dem Salzburgring liegt.............war für alle........welche mit Plainfeld nix anzufangen wissen!Du,als Ortskundiger..........wusste es latürnlich...........ich verganz gas! {;D) {;D)
gr




Ja gut, schon klar, das den Lukas hier drinn vielleicht nichtmal jeder kennt, oder gar weiß woher er ist,
Sogesehen is planfeld auch nicht a ort wo ma oft hinkommt, nichtmal als Salzburger

Du vergisst mir eh ned den zweiten wichtigen Race-Termin das WE, ebenfalls mit Österländischer beteiligung....
Der kampf um die Goldschüssel am Circuit Paul Ricard im Baguetteland

Fredl dazu gibt's schon,Reini...........die Startliste liest sich wie das"Who as Who"des Langstreckensports,einfach gut!!


Genau! die Bol´dor in MAGNY-COURS startet am Samstag um 15 Uhr ortszeit mit dabei Unser Steirer schweizer Horst Saiger fürs Bolliger Team Switzerland, und ich denk auch das YART- Team wird natürlich vor ort sein
Oder was meinst du?

Reini,am Circuite Paul Ricard in Le Castellet ist der "Bol d'Or"...............in Magny-Cours war er früher.......macht ja nixe.............bei den Froschfressern halt*ggg*


also
Gasss




>Drehzahl<

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 46
Ha - 15.9.2015 5:45:06   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


Reini,am Circuite Paul Ricard in Le Castellet ist der "Bol d'Or"...............in Magny-Cours war er früher.......macht ja nixe.............bei den Froschfressern halt*ggg*

>Drehzahl<


Vor lauter franzmamn Rennstrecken durcheinander gekommen. ..


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 47
ui,ui - 15.9.2015 15:41:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline


http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/09/zu-gefaehrlich-lorenzo-schimpft-ueber-flag-to-flag-rennen-15091501.html

na was hot a den

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 48
ui,ui - 16.9.2015 9:25:50   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
der Burli zeigt Nervositäten...........jetzt beweist sich-zum xten Mal -der Doc-auch wenns in Misano nicht so klappt hat-als der Clevere!

aber was anderes,Sylvano,.............hast dir die"Speiskarte"fürs WE angeschaut????WSBK in Jerez-mit Lukas Trautmann in der SST-........BSB in Assen,...............24h Bol d'Or in Le Castellet-Bolliger Kawa m.Horst Saiger-........Yamaha Yart Team,u.u.!Als Draufgabe noch die 6h v.Austin.......Lauf z.FIA Langstrecken WM..........m. Wurz im Toyota............zeigt ESP 2 od.Stream......am SO v.0000-0600!!!no serwas das ist ein Angebot!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 49
na? - 16.9.2015 9:55:24   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang

mit dem Zieleinlauf hat niemand gerechnet,Du Martin etwa??beim Doc ist das beinah in die Hosn gegangen..........wo war da die"Er-Fahrung"aus fast 20 Rennjahren?Seine Reifen waren ja nur noch Relikte!!Der kleine Spanier hat die anderen fest düpiert........u.viele Punkte gemacht!!Richtig profitiert hat der Vale vom Stinkstiefel seinem Abflug nicht..................damit ist sein Vorsprung nur 23 Pkt...........5 Rennen gibt's noch u.125 Pkt............der Kampf um den Titel geht jetzt erst richtig los!!
gr




die drei Herren machen's heuer spannend! der Marquez ist noch auf keinen Fall abzuschreiben! und das der Doktor sich offensichtlich taktisch ein bisserl verrechnet hat, ist schade (hätte ich mir bei ihm auch nicht erwartet), aber wesentlich ist, dass die Rechnung zumindest zur Hälfte aufgegangen ist, da der Jorge ja unbedingt die Yamsen wegwerfen musste! und uns kann's ja eigentlich nur gefallen: ein spannender MotoGP Herbst ist angesagt! und ja: das Moto3 Rennen war auch spitze!


u.wie schauts-in Anbetracht des spannenden Verlaufs dieser WM-mit einem Besuch des letzten Bewerbes..........am 08.11.in Valencia aus?Wär doch was............der Track besitzt Stadioncharakter.......dadurch siehst gut 3/4 der Strecke ein.........u.wer weiss.........vllt.fällt erst dort die Titelentscheidung?
bin mehrmals über Fanklubs-von München weg,in Form v.All Incl.Packages- vor Ort gewesen.......das waren echte Schnäppchen...........u.die Liveatmosphäre ist halt ein Hammer!so was inszenieren leider nur die Germanen,schade
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 50
ja - 16.9.2015 11:55:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

der Burli zeigt Nervositäten...........jetzt beweist sich-zum xten Mal -der Doc-auch wenns in Misano nicht so klappt hat-als der Clevere!

aber was anderes,Sylvano,.............hast dir die"Speiskarte"fürs WE angeschaut????WSBK in Jerez-mit Lukas Trautmann in der SST-........BSB in Assen,...............24h Bol d'Or in Le Castellet-Bolliger Kawa m.Horst Saiger-........Yamaha Yart Team,u.u.!Als Draufgabe noch die 6h v.Austin.......Lauf z.FIA Langstrecken WM..........m. Wurz im Toyota............zeigt ESP 2 od.Stream......am SO v.0000-0600!!!no serwas das ist ein Angebot!!
gr


selm woass i bescheid,
hab aber a problem,mitm vale,
der sauhund is letztes we,gleich planlos, wia da rossi,ummaglaffen,
anfang oktober warat bh,bgh1 prüfung,wenn der sich dort a so aufführt,
werden ma de lachnummer des we
oiso trainieren,wenns des we nit hinhaut,werden ma ,nicht antrehten..........
schau ma mol,vom bol d`òr werd i sicha was mitgriaggen



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 51
Misano - 16.9.2015 13:18:47   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

na was hot a den

Der Jorge hats nicht so mit der Feuchtigkeit...! Die Mamba ist wohl eher ne Katze...!?...Und ich hab zuvor noch über REGEN geblödelt,...weil ich dachte es hilft dem Dottore,...so wie in Silverstone! Naja,...Lorenzo hats hingebogen...


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 52
Ausbeute - 16.9.2015 13:34:23   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Servus @TKR,...und willkommen im MGP-Thread!

quote:

So hät da Rossi im besten Fall bei am Sieg und an Dritten vom Lorenzo nur 9 statt 11 Punkte ausbaut. Aber wie gsagt alles Spekulation.
War hoit a bissal traurig dass da Doc net am Podium war und so hoacht se da 5te besser a.

Ganz genau so sehe ich das auch!.......Wenn dem Rossi, vor dem Rennen, wer gsagt hätt das er dem Lorenzo um weitere 11 Punkte davonzieht, hätte er das sicher so unterschrieben... .....Und wenns zum Titel reicht,...sind die Misano-Tifosi wohl versöhnt....!!


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf TheKneeslidingRooster)
Private Nachricht senden Post #: 53
? - 16.9.2015 13:39:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

......Wenn dem Rossi, vor dem Rennen, wer gsagt hätt das er dem Lorenzo um weitere 11 Punkte davonzieht, hätte er das sicher so unterschrieben... ....


i bin ja der meinung,das rossi heier,bei jedem rennen auf sieg fahrt.
er is halt nit so a summser wia sei teamkollege,
obwoll i moan,des klima werd sich verändern,wennst koa egoist bist,werst a nix reissen,


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 54
Einstellung - 16.9.2015 14:06:48   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

i bin ja der meinung,das rossi heier,bei jedem rennen auf sieg fahrt.

Finde das er aktuell ne gute Mischung aus Kampf & Sicherheit fährt.!.....Das könnte der Schlüssel zum "X-er" werden.....!!!


strategische Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 55
lach - 16.9.2015 14:21:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

aktuell ne gute Mischung aus Kampf & Sicherheit fährt.!...

des macht a aber schon a zeiterl
wenn ma sich so seine verletzungen,seit dem 1sten achterl sieg anschaut.
kann ma nit sagen ,da vale is a bruchpilot

wichtig ist lei,das sei schneiderin,bei dainese,de kombi nit fallen lasst,
dann passt`s auch

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 56
owa - 16.9.2015 16:45:17   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
owa,Sylvano,Sauhund sagst zu dem lieben weissen Hunderl??ist die Prüfung gar so wichtig??Wir erziehen unsere 4 Beiner............immer ohne Schul...........die übertrainierten,abgerichteten kommen immer so wie ferngsteuerte,willenlose Marionetten daher........schad eigentlich!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 57
wichtig - 16.9.2015 18:51:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

owa,Sylvano,Sauhund sagst zu dem lieben weissen Hunderl??ist die Prüfung gar so wichtig??Wir erziehen unsere 4 Beiner............immer ohne Schul...........die übertrainierten,abgerichteten kommen immer so wie ferngsteuerte,willenlose Marionetten daher........schad eigentlich!
gr






wichtig ist´s eigentlich nitta,es warat halt,
wenn mal was passiert, nia schlecht,wennst als hund und hundeführer was auf der habenseite hast.
übertrainiert,is insa dickschädel sicha nitta,a bisselle arbeiten mitm hunderl schadet nitta,
i press ja nit,wia so mancher papa am fussballplatz,wenn a nimma mag is fertig,
er hat a guates sozialverhalten,mag kinder,
de schnellen jogger ,radlfahrer sein ehm egal.



da sie ma an neichen rassenträcker kafft haben
,konn i den verein a nit glei wieder verlassen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 58
ist... - 16.9.2015 20:24:59   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

aktuell ne gute Mischung aus Kampf & Sicherheit fährt.!...

des macht a aber schon a zeiterl
wenn ma sich so seine verletzungen,seit dem 1sten achterl sieg anschaut.
kann ma nit sagen ,da vale is a bruchpilot

eigentlich schon sensationell.........das sich der Vale in den bald 20 Jahren Rennfahren nie arg blessiert hat ............wennst dir da manch andere ansiehst!/color]


wichtig ist lei,das sei schneiderin,bei dainese,de kombi nit fallen lasst,
dann passt`s auch

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 59
Ernte - 16.9.2015 20:29:26   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

des macht a aber schon a zeiterl
wenn ma sich so seine verletzungen,seit dem 1sten achterl sieg anschaut.
kann ma nit sagen ,da vale is a bruchpilot

So schlecht ist seine Bilanz ja nicht,......drum weiter so! Je nach Punktepolster,...mehr oder weniger aggressiv halt! Und Gunsten möglichst nutzen...!!

quote:

wichtig ist lei,das sei schneiderin,bei dainese,de kombi nit fallen lasst,



Ich kenn wen im Forum,....der würd sagen: "Der schneidert sich seine Kombi eh selber,..im Barbiehaus!"


konjunktive Gr.

Geri

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 16.9.2015 20:30:42 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung