13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! - 9.9.2015 11:13:43   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
yep,Leutz,nach dem grandiosen Auftritt des Dottore am 30.08. beim Brit-GP..........in Silverstone...........geht am 13.09.mit dem GP v.RSM-quasi Rossis Heim GP-.................der 13.Bewerb der MotoGP 2015 am "Circuit Marco Simoncelli".........zu Misano Adriatico in Szene!!

Eurosport zollt dem spannenden Verlauf der diesjährigen WM Tribut.....u.überträgt dermal alles bei ESP international!!

Zum Einstimmen gibt's am DO, 10.09. ab 1330....eine 75min. Zsfg.v.BRIT-GP....bei ESP intern.!FR,11.09.dann ab 0900-1145

u.v.1300-1600......die 1.+2.Trainings....................SA,12.09.ab 0900-1600 die Trainings 3+4 sowie die Qualis!!

Am SO,13.09.ab 0900 die WUPS &Rennen!Soweit der Zeitplan fürs WE!

wie schon erwähnt.......der aktuelle WM Stand-Rossi 236 Pkt......Lorenzo 224 Pkt.......Marquez 159 Pkt.

.......lässt ein interessantes Rennen erwarten!Gute Unterhaltung + >Drehzahl<





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! - 9.9.2015 11:25:19   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
wiaso sadsn es desmoi ned duart,hearst?foahrn jo etl.owe,no schod,grod wos jetztn so hergehd!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm - 9.9.2015 15:13:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
oiso,das halte ich für ein gerücht,
alerdings werden sie sich freuen,süsser die kassen nicht klingeln,

quote:

urosport zollt dem spannenden Verlauf der diesjährigen WM Tribut.....u.überträgt dermal alles bei ESP international!!


wenns so spannend hergeht.

lass ma uns überraschen,harren der dinge die da kommen,
eventuell a vale sieg ????
trainieren tuat a ja genugg,mit der r1,
sei trainings mowed is sicha aus der auslage eines vertragshändler´s


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gipi. - 9.9.2015 18:22:46   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetrazor

wiaso sadsn es desmoi ned duart,hearst?foahrn jo etl.owe,no schod,grod wos jetztn so hergehd!

hab ich dermal im Refugium........einige Renovationen stehen an!schau mich gerade nach einem Esel um.....der güldne Taler scheisst......damit ich das alles brennen kann!
gr

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ritschie .... - 9.9.2015 18:27:07   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... fohrst mit Bonny und Clyde owe ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
dermal - 9.9.2015 18:51:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... fohrst mit Bonny und Clyde owe ???

fahr ich gar nicht,Gerry......Renovationen stehen die nexte Zeit am Zettel,da geht nixe!B&C sind aber nicht mit den Moppetts.......sondern mit dem Käfig unterwegs!Das Rennen wird sicher ein Feger........in Hinblick auf den 10.(!!)WM-Titel braucht der Dottore.........PUNTI,PUNTI & nochmals PUNTI!!!! Allerdings wird ihm sein Teamate -der "Stinkstiefelzwerg"-bei
dem Vorhaben versuchen........ kräftig die Suppe zu versalzen!
gr






Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich weiß Richie .... - 9.9.2015 19:18:12   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... unser Ernsti freut sich ja schon wie ein Firmling und ich verstehe ihn .... erschtn ist Reisen meine größte Leidenschaft und zweitens .... beim Vale zuschaun und dann in seiner Pizzeria a Pizza spachteln kann schon einiges ....
Obwohl .... wenn das Rennen und die Pizza vorbei sind würde ich sofort nach Apulien weil in Höhe Rimini ist Italien schiach.

LG und viel Freude beim Erneuern ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 10.9.2015 10:18:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Obwohl .... wenn das Rennen und die Pizza vorbei sind würde ich sofort nach Apulien weil in Höhe Rimini ist Italien schiach.


Signore Gerry,mit deinem Hinweis auf den "Stiefelabsatz".............hast mir den Mund wassrig gemacht,aber wie!!Sind gleich Reminiszenzen an die schöne Zeit bei Otranto..............bzw.Gallipoli-in der Nähe der Versuchsstrecke von NARDO-wachgeworden!!Apulien hat was...........allein schon das Wohnen in den Trullis ,wooooow!Ist halt leider nicht ums Eck..........die Tour mit dem Moppett hin + retour ist zäh.................zahlt sich aber aus!Mir geht's bei Apulien.........wie mit der Tosca..........man vermeint nach vielen Besuchen alles zu kennen............derweil gibt's immer noch Landesteile die einem unbekannt sind!!
Shit,Gerry..............da reicht ein Leben nicht aus!!in HR geht's mir auch immer so...........diese herrlichen Plätze,z.Bsp.Dubrovnik.............etl.Male besucht,jedesmal erschliesst sich Neues!!
lg




Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Motore italiano - 10.9.2015 11:44:38   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Grazie @psg! ........Und für alle ESP-Losen wie mich....:

So 13:45 ORF Sport+
FIM Moto GP
Großer Preis von San Marino live aus Misano

quote:

.......lässt ein interessantes Rennen erwarten!

Wohl, wohl,.....trau mich jedoch nicht zu viel zu erwarten,....after Brünn...!! .....Hoffe auf REGEN....!!!!


SW-karierte Grüße

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
schaut - 10.9.2015 13:44:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...Hoffe auf REGEN....!!!!

aktuell nit so aus,eventuell am sunntag a spritzerle,
was aber net zuatreffen muass,das des beim motogp rennen ist.
temperaturen um 25 graderln


zusamenfassung silverstone...hmmm....oiso bei esp ,is woll tennis angesagt
oda meine uhren genggen falsch

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 10
HR ... - 10.9.2015 19:39:59   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ist sowieso der Hammer. Was wir da an schöner Zeit erlebt haben .... meißt am Wasser mit dem Boot unterwegs ist unvergleichbar mit faul herumliegen am Strand neben 200 Leidensgenossen
Dafür ist HR mit seinen vielen Inseln der Wahnsinn. Die Leut super das Essen super und sowas von an sauberen Meer .... einfach toll.

LG Herr Pursang .... wer weiß eppa damma uns amoi zaum mitn Herrn B&C und fohrma gemeinsaum obe dem Vale winken .... i warad dabei
So a Oidspotzn Runde

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
Misano - 11.9.2015 17:31:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...Hoffe auf REGEN....!!!!

aktuell nit so aus,eventuell am sunntag a spritzerle,
was aber net zuatreffen muass,das des beim motogp rennen ist.
temperaturen um 25 graderln


zusamenfassung silverstone...hmmm....oiso bei esp ,is woll tennis angesagt
oda meine uhren genggen falsch

schaut nach dem 1.Trainingstag recht schön aus.........................P 1.........Jorge/P 2.........Marc/P 3......Dani............P 5 für den Dottore!!wettermässig klass!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
gute Idee..... - 12.9.2015 11:34:53   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

hab ich dermal im Refugium........einige Renovationen stehen an!schau mich gerade nach einem Esel um.....der güldne Taler scheisst......damit ich das alles brennen kann!
gr


...da ich im kommenden Winter Ähnliches vorhabe, wäre es nett, wenn ich mir den Esel nach Fertigstellung deiner Renovationen (natürlich jene am Refugium, nicht an dir) ausleihen könnte.....!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
p1 - 12.9.2015 12:07:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
hab ich gesehen,p2 nitta,p3 jawolle
jetzt wortat i auf des qualy,schaut nit schlecht aus fürn cheffe
der lorenzo,is aber woll nicht zuunterschätzen.
pirro,schon a starker auftritt würd ich meinen,
sonst krebst a ja,falls a mal fahren darf,recht weit hinten.
ducati is mal guat aufgstellt,in p3,4 under de 10e,woouu

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
der Doctor - 12.9.2015 15:36:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

yep,Leutz,nach dem grandiosen Auftritt des Dottore am 30.08. beim Brit-GP..........in Silverstone...........geht am 13.09.mit dem GP v.RSM-quasi Rossis Heim GP-.................der 13.Bewerb der MotoGP 2015 am "Circuit Marco Simoncelli".........zu Misano Adriatico in Szene!!

Eurosport zollt dem spannenden Verlauf der diesjährigen WM Tribut.....u.überträgt dermal alles bei ESP international!!

Zum Einstimmen gibt's am DO, 10.09. ab 1330....eine 75min. Zsfg.v.BRIT-GP....bei ESP intern.!FR,11.09.dann ab 0900-1145

u.v.1300-1600......die 1.+2.Trainings....................SA,12.09.ab 0900-1600 die Trainings 3+4 sowie die Qualis!!

Am SO,13.09.ab 0900 die WUPS &Rennen!Soweit der Zeitplan fürs WE!

wie schon erwähnt.......der aktuelle WM Stand-Rossi 236 Pkt......Lorenzo 224 Pkt.......Marquez 159 Pkt.

.......lässt ein interessantes Rennen erwarten!Gute Unterhaltung + >Drehzahl<






in Reihe 1...................auf P3...........................der Marc auf P 2...........u.der Teamate Jorge auf Pole!!

etwas frostige Atmosphäre nach dem Quali im Parc Ferme zw.den beiden Yamahatreibern.................der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt..................u.somit eine noch schnellere Zeit seinerseits verhindert*ggg*................wegen 0,2 macht der so einen Wind?no jo,die Nerven liegen halt ein bisserl blank.............beim Mallorquiner.............jetzt zählt jeder Punkt!!

das wird ein interessanter Rennsonntag!!


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 15
überlege grade - 12.9.2015 19:37:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...........der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt................

oiso,mir ist nit vorkemmen ,das vale auf da ideallinie am fahren war.
de ausreden,zwegs freier runde,langsamfahrer,windschatten anhänger,


was soll das ??????????????????
wenns summsen wollen,sollens an frauen koch kurs belegen.

der stinkstiefl, woass genau das des morgen,koa spazierfahrterl werd.
schwar zum einschätzen,was de hondas und de ducaten machen.
i find de sein a recht guat aufgstellt.
suzuki......................................................

im bradl,laffts woll a nimma so vom gashanderl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
am End.... - 12.9.2015 20:03:38   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...........der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt................

oiso,mir ist nit vorkemmen ,das vale auf da ideallinie am fahren war.
de ausreden,zwegs freier runde,langsamfahrer,windschatten anhänger,


was soll das ??????????????????
wenns summsen wollen,sollens an frauen koch kurs belegen.

vllt.gar stricken????im Barbiehaus??der Jorge zeigt Tendenz zum Waschweib!*muhahahahahahaha*


der stinkstiefl, woass genau das des morgen,koa spazierfahrterl werd.



schwar zum einschätzen,was de hondas und de ducaten machen.
i find de sein a recht guat aufgstellt.





suzuki......................................................

im bradl,laffts woll a nimma so vom gashanderl

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
imho - 12.9.2015 20:24:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...........der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt................

oiso,mir ist nit vorkemmen ,das vale auf da ideallinie am fahren war.
de ausreden,zwegs freier runde,langsamfahrer,windschatten anhänger,


was soll das ??????????????????
wenns summsen wollen,sollens an frauen koch kurs belegen.

der stinkstiefl, woass genau das des morgen,koa spazierfahrterl werd.
schwar zum einschätzen,was de hondas und de ducaten machen.
i find de sein a recht guat aufgstellt.

hat der Markässe seine Bemühungen um den 3.WM-Titel schon aufgegeben!jetzt stehen mit dem morgigen GP v.RSM..................noch 6 Bewerbe am Programm..................dabei sind noch 150 Pkt.zu vergeben...........u.der Spaniard hat mttlw.77 Pkt.Rückstand auf den Vale............ist schon ein Schippel was ihm da fehlt!!Aber als"Störenfried
im Kampf der beiden Yamahas um den Titel..................könnte er sich bemerkbar machen,hm?



suzuki......................................................

im bradl,laffts woll a nimma so vom gashanderl

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
no do - 13.9.2015 9:57:55   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
host etlichs vuar,hearst............a massa knedl wos do löhnst,bleim ma hoit daham u.schaun ind glotzn

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
der Jorge... - 13.9.2015 12:12:02   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang

in Reihe 1...................auf P3...........................der Marc auf P 2...........u.der Teamate Jorge auf Pole!!

etwas frostige Atmosphäre nach dem Quali im Parc Ferme zw.den beiden Yamahatreibern.................der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt..................u.somit eine noch schnellere Zeit seinerseits verhindert*ggg*................wegen 0,2 macht der so einen Wind?no jo,die Nerven liegen halt ein bisserl blank.............beim Mallorquiner.............jetzt zählt jeder Punkt!!

das wird ein interessanter Rennsonntag!!



...soll sich nicht ang.........! Pole Position ist Pole Position! wenn er glaubt, noch 0,2s schneller sein zu können, kann er's ja im Rennen beweisen! Bin schon sehr gespannt!

< Beitrag bearbeitet von martin0762 -- 13.9.2015 12:13:48 >


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ergebnis Misano.. - 13.9.2015 19:45:02   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

quote:

ORIGINAL: pursang

in Reihe 1...................auf P3...........................der Marc auf P 2...........u.der Teamate Jorge auf Pole!!

etwas frostige Atmosphäre nach dem Quali im Parc Ferme zw.den beiden Yamahatreibern.................der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-...............................durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt..................u.somit eine noch schnellere Zeit seinerseits verhindert*ggg*................wegen 0,2 macht der so einen Wind?no jo,die Nerven liegen halt ein bisserl blank.............beim Mallorquiner.............jetzt zählt jeder Punkt!!

das wird ein interessanter Rennsonntag!!



...soll sich nicht ang.........! Pole Position ist Pole Position! wenn er glaubt, noch 0,2s schneller sein zu können, kann er's ja im Rennen beweisen! Bin schon sehr gespannt!

mit dem Zieleinlauf hat niemand gerechnet,Du Martin etwa??beim Doc ist das beinah in die Hosn gegangen..........wo war da die"Er-Fahrung"aus fast 20 Rennjahren?Seine Reifen waren ja nur noch Relikte!!Der kleine Spanier hat die anderen fest düpiert........u.viele Punkte gemacht!!Richtig profitiert hat der Vale vom Stinkstiefel seinem Abflug nicht..................damit ist sein Vorsprung nur 23 Pkt...........5 Rennen gibt's noch u.125 Pkt............der Kampf um den Titel geht jetzt erst richtig los!!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 21
Misano - 13.9.2015 19:48:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
mit dem Ausgang hat keiner gerechnet............auf das Resultat hättest wetten müssen..........wär ein kleiner Goldesel gewesen!gr

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 22
Misano... - 13.9.2015 19:53:43   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang

hab ich dermal im Refugium........einige Renovationen stehen an!schau mich gerade nach einem Esel um.....der güldne Taler scheisst......damit ich das alles brennen kann!
gr


...da ich im kommenden Winter Ähnliches vorhabe, wäre es nett, wenn ich mir den Esel nach Fertigstellung deiner Renovationen (natürlich jene am Refugium, nicht an dir) ausleihen könnte.....!

auf den Zieleinlauf heute bei der MotoGP hätte man setzen müssen,Martin,....................da hätten wir uns die Suche nach dem "Goldesel"erspart! {;D) {;D)
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 23
Misano... - 13.9.2015 20:11:27   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...Hoffe auf REGEN....!!!!

aktuell nit so aus,eventuell am sunntag a spritzerle,
was aber net zuatreffen muass,das des beim motogp rennen ist.
temperaturen um 25 graderln


zusamenfassung silverstone...hmmm....oiso bei esp ,is woll tennis angesagt
oda meine uhren genggen falsch


na,was sagst zu dem Zieleinlauf,Sylvano???der Vale hat sich da aber kräftig mit seiner Strategie vertan,hm?gut,P 5 ist besser als ein Stein am Schädl...........noch dazu wo der Teamate rausgestellt hat..............hätten schon etl.Punti mehr werden können!!jetzt sinds mal 23 Vorsprung.............125 sind noch zu vergeben..............imho wird's jetzt erst richtig resch...........lauter Speedtracks..........s'Motorland,Motegi,Phillip Island,Sepang,wooooow!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 14.9.2015 8:38:26   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
einfoch ein wahnsinn des Rennen...


Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

Smith hat wohl wirklich "big Balls" bewiesen
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon

Beste Grüße
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 25
auf.. - 14.9.2015 9:33:23   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

einfoch ein wahnsinn des Rennen...


den Punkt gebracht,Reini,ein besseres Statement gibt's nicht für das was die da abgeliefert haben!!


Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

Smith hat wohl wirklich "big Balls" bewiesen
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon

Beste Grüße
Reini

gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 26
das ...... - 14.9.2015 9:44:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

einfoch ein wahnsinn des Rennen...


Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

pokern auf der letzten Rille mit den Gummlern................u.der jüngste der 3 hats am besten verstanden!
der Doc hat sich schlicht u.ergreifend verzockt................durch den Abflug des Stinkstiefels aber............... ist P 5 Schadenbegrenzung!!Allerdings hätte ein Sieg vom Vale schon eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel bedeuten können,was meinst,Reini



Smith hat wohl wirklich "big Balls" bewiesen
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon

Beste Grüße
Reini

gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 27
den - 14.9.2015 9:51:11   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

einfoch ein wahnsinn des Rennen...


Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

Smith hat wohl wirklich "big Balls" bewiesen
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen

langen Froschfresser-mit der OPEN- hättest unter"normalen"Umständen nie soweit vorn gesehen.......schöner Erfolg für Ihn.........obwohl er noch gar nicht weiss wo er 2016 fahren wird!

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon

Beste Grüße
Reini


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 28
kannst... - 14.9.2015 10:06:29   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

einfoch ein wahnsinn des Rennen...


Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

Smith hat wohl wirklich "big Balls" bewiesen
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon

Du wohl,Reini,...........jetzt kommen nämlich die High-Speed Tracks.............eben Aragon,danach Motegi,Phillip Island,Sepang,no serwas!!

aber vorher geht's noch bei der WSBK/WSSP weiter.................am 20.09.in Jerez..............diesmal sogar mit einem Ösi am Start...........dem Lukas Trautmann in der WSSP!
Den Titel in der Superbike-WM kann der Johnny REA am SO schon einsackeln!!




Beste Grüße
Reini

gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmm - 14.9.2015 10:30:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

na,was sagst zu dem Zieleinlauf,Sylvano???der Vale hat sich da aber kräftig mit seiner Strategie vertan,hm?gut,P 5 ist besser als ein Stein am Schädl...........noch dazu wo der Teamate rausgestellt hat..............hätten schon etl.Punti mehr werden können!!jetzt sinds mal 23 Vorsprung.............125 sind noch zu vergeben..............imho wird's jetzt erst richtig resch...........lauter Speedtracks..........s'Motorland,Motegi,Phillip Island,Sepang,wooooow!

na ja,wenn a baz,mal 9 sekunden schnella is wia da vale,brauchts koan strategen.
sei heimrennen hätta gwinnen miassen,so was kann darf nit passieren,eventuell fehlen den grad de paar punkterln.
2006 waren es fünf...........na ja.............

i moan de 2 yamsen haben sich zuviel aufanander eingstellt........aber sowas darf nit passieren

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung