13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!!

[size=160]yep,Leutz,nach dem grandiosen Auftritt des Dottore am 30.08. beim Brit-GP…in Silverstone…geht am 13.09.mit dem GP v.RSM-quasi Rossis Heim GP-…der 13.Bewerb der MotoGP 2015 am „Circuit Marco Simoncelli“…zu Misano Adriatico in Szene!!

Eurosport zollt dem spannenden Verlauf der diesjährigen WM Tribut…u.überträgt dermal alles bei ESP international!!

Zum Einstimmen gibt’s am DO, 10.09. ab 1330…eine 75min. Zsfg.v.BRIT-GP…bei ESP intern.!FR,11.09.dann ab 0900-1145

u.v.1300-1600…die 1.+2.Trainings…SA,12.09.ab 0900-1600 die Trainings 3+4 sowie die Qualis!!

Am SO,13.09.ab 0900 die WUPS &Rennen!Soweit der Zeitplan fürs WE! :wink:

[color=#FF0000]wie schon erwähnt…der aktuelle WM Stand-Rossi 236 Pkt…Lorenzo 224 Pkt…Marquez 159 Pkt.

…lässt ein interessantes Rennen erwarten!Gute Unterhaltung + >Drehzahl< [/color] [/size]

wiaso sadsn es desmoi ned duart,hearst?foahrn jo etl.owe,no schod,grod wos jetztn so hergehd!

oiso,das halte ich für ein gerücht,
alerdings werden sie sich freuen,süsser die kassen nicht klingeln,

wenns so spannend hergeht.

lass ma uns überraschen,harren der dinge die da kommen,
eventuell a vale sieg ???
trainieren tuat a ja genugg,mit der r1,
sei trainings mowed is sicha aus der auslage eines vertragshändler´s :eyes:
:grin:

hab ich dermal im Refugium…einige Renovationen stehen an! :rage:schau mich gerade nach einem Esel um…der güldne Taler scheisst…damit ich das alles brennen kann! :eyes: :eyes:
gr

… fohrst mit Bonny und Clyde owe ???

fahr ich gar nicht,Gerry…Renovationen stehen die nexte Zeit am Zettel,da geht nixe! :cry: :cry:B&C sind aber nicht mit den Moppetts…sondern mit dem Käfig unterwegs!Das Rennen wird sicher ein Feger…in Hinblick auf den 10.(!!)WM-Titel braucht der Dottore…PUNTI,PUNTI & nochmals PUNTI!!! Allerdings wird ihm sein Teamate -der „Stinkstiefelzwerg“-bei
dem Vorhaben versuchen… kräftig die Suppe zu versalzen! :sob:
gr

… unser Ernsti freut sich ja schon wie ein Firmling und ich verstehe ihn … erschtn ist Reisen meine größte Leidenschaft und zweitens … beim Vale zuschaun und dann in seiner Pizzeria a Pizza spachteln kann schon einiges … :wink:
Obwohl … wenn das Rennen und die Pizza vorbei sind würde ich sofort nach Apulien weil in Höhe Rimini ist Italien schiach.

LG und viel Freude beim Erneuern … :wink:

Signore Gerry,mit deinem Hinweis auf den „Stiefelabsatz“…hast mir den Mund wassrig gemacht,aber wie!!Sind gleich Reminiszenzen an die schöne Zeit bei Otranto…bzw.Gallipoli-in der Nähe der Versuchsstrecke von NARDO-wachgeworden!!Apulien hat was…allein schon das Wohnen in den Trullis ,wooooow!Ist halt leider nicht ums Eck…die Tour mit dem Moppett hin + retour ist zäh…zahlt sich aber aus!Mir geht’s bei Apulien…wie mit der Tosca…man vermeint nach vielen Besuchen alles zu kennen…derweil gibt’s immer noch Landesteile die einem unbekannt sind!!
Shit,Gerry…da reicht ein Leben nicht aus!! :cry: :cry: :cry:in HR geht’s mir auch immer so…diese herrlichen Plätze,z.Bsp.Dubrovnik…etl.Male besucht,jedesmal erschliesst sich Neues!!
lg

Grazie @psg! … :smiling_face:…Und für alle ESP-Losen wie mich…:

So 13:45 ORF Sport+
FIM Moto GP
Großer Preis von San Marino live aus Misano

Wohl, wohl,…trau mich jedoch nicht zu viel zu erwarten,…after Brünn…!! :hushed: …Hoffe auf REGEN…!!! :dizzy_face: :sunglasses: :grin:

SW-karierte Grüße

Geri

aktuell nit so aus,eventuell am sunntag a spritzerle,
was aber net zuatreffen muass,das des beim motogp rennen ist.
temperaturen um 25 graderln :dizzy_face:

zusamenfassung silverstone…hmmm…oiso bei esp ,is woll tennis angesagt :rage:
oda meine uhren genggen falsch

… ist sowieso der Hammer. Was wir da an schöner Zeit erlebt haben … meißt am Wasser mit dem Boot unterwegs ist unvergleichbar mit faul herumliegen am Strand neben 200 Leidensgenossen :wink:
Dafür ist HR mit seinen vielen Inseln der Wahnsinn. Die Leut super das Essen super und sowas von an sauberen Meer … einfach toll.

LG Herr Pursang … wer weiß eppa damma uns amoi zaum mitn Herrn B&C und fohrma gemeinsaum obe dem Vale winken … i warad dabei :wink:
So a Oidspotzn Runde :smiling_face:

schaut nach dem 1.Trainingstag recht schön aus…P 1…Jorge/P 2…Marc/P 3…Dani…P 5 für den Dottore!!wettermässig klass!
gr

…da ich im kommenden Winter Ähnliches vorhabe, wäre es nett, wenn ich mir den Esel nach Fertigstellung deiner Renovationen (natürlich jene am Refugium, nicht an dir :grin:) ausleihen könnte… :smiling_face:!

hab ich gesehen,p2 nitta,p3 jawolle :grin:
jetzt wortat i auf des qualy,schaut nit schlecht aus fürn cheffe :grin:
der lorenzo,is aber woll nicht zuunterschätzen.
pirro,schon a starker auftritt würd ich meinen,
sonst krebst a ja,falls a mal fahren darf,recht weit hinten.
ducati is mal guat aufgstellt,in p3,4 under de 10e,woouu

[size=160]in Reihe 1…auf P3…der Marc auf P 2…u.der Teamate Jorge auf Pole!!

etwas frostige Atmosphäre nach dem Quali im Parc Ferme zw.den beiden Yamahatreibern…der Lorenzo hat sich in der letzten Runde-so sagte er im Interview-…durch den auf der Ideallinie bummelnden Rossi behindert gefühlt…u.somit eine noch schnellere Zeit seinerseits verhindertggg…wegen 0,2 macht der so einen Wind?no jo,die Nerven liegen halt ein bisserl blank…beim Mallorquiner…jetzt zählt jeder Punkt!! :eyes:

das wird ein interessanter Rennsonntag!![/size]

oiso,mir ist nit vorkemmen ,das vale auf da ideallinie am fahren war.
de ausreden,zwegs freier runde,langsamfahrer,windschatten anhänger,
:grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
was soll das ???
wenns summsen wollen,sollens an frauen koch kurs belegen.

der stinkstiefl, woass genau das des morgen,koa spazierfahrterl werd.
schwar zum einschätzen,was de hondas und de ducaten machen.
i find de sein a recht guat aufgstellt.
suzuki… :cry::cry::cry:

im bradl,laffts woll a nimma so vom gashanderl :eyes:

gr

gr

host etlichs vuar,hearst…a massa knedl wos do löhnst,bleim ma hoit daham u.schaun ind glotzn :rage:

…soll sich nicht ang…! Pole Position ist Pole Position! wenn er glaubt, noch 0,2s schneller sein zu können, kann er’s ja im Rennen beweisen! Bin schon sehr gespannt!