na jo - 12.7.2014 19:56:00
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: pursang richtig,Sylvano,wars auch nicht...........aber von hinten werdens drücken,der jorge,der Vale u.Co.!aber ist dir das aufgefallen?der Dani hat doch die schnellste Zeit bis kurz vor Ende der Session gehabt..........u.dann hat der Marc die nexte Stufe der Rakete gezündet..............der "Kloane"ist in Zugzwang geraten..........und hat gleich in der 1.Kurve nach der Start-Ziel das VR einklappen lassen!! tjo,die Nerven..........trotz Vertrag bis 16,Sylvano,ewig nur die 2.Geige spielen-trotz der Gage-muss frustran sein!!mir ginge das auf den Sack.......aber ich bin ja gsd nicht der Pedrosa!*muhahahahahahaha* und vom alten Abraham hast auch kein Statement darüber gehört..........wie es mit dem GP in Brünn weitergeht!! gr vom verbrunzten WWW die 2 repsol,haben ihre markenkollegen im griff. bei yamaha schauts anderst aus,de factory fahrer schon wieder von anera open herbrennt.... obwoll so guat war der vale im qualy eh schon lang nimma.... bei ducati lafft woll a nicht alles harmonisch der pramac andrea, lasst des open werksteam,olt ausschauen........ vielleicht ist das der lichtbick den ducati braucht,würd mich für den ianonne freuen,der hat ma schon in der moto2 gefallen, pokal oder spital,is a guate einstellung als rennfahrer.ist ja die speed up gefahren,nit gerade erste wahl. moto2 der aegerter is, moan i ma,l a kanditat für an sieg,vielleicht morgen ???? lass ma uns überraschen,ob a germane am podest stehen wird ??? na jo....... griasserl