13.10.MOTOGP Nippon/Motegi!

MotoGP zum Frühstück?jepp, Leutz gibts…nachdem sich motorsportliche Events immer mehr nach Asien vertschüssen…heissts für die Fans entweder zeitig aufstehen…oder gar nicht erst schlafen gehen…so auch am kommenden WE, wo die MotoGP am[size=160]Twin-Ring von Motegi in Nippon Station macht!

los gehts mit den Trainings am FR,10.10.ab 0600-0800 u.0945-1100…die Qualis am SA,11.10.ab 0530-0900…die Rennen dann

am SO,12.10.ab 0355-0830…alles bei -noch-Sport1 live!Im Lauf des Vormittages gibts dann noch Wiederholungen!

wenn der Marc am SO gewinnt…ist er das 2.x WM![/size]
na dann,spannende Rennen!

wos glaubst macht da MM den Sack zu und holt sich den titel…?
I glaub nu ned :wink:

Ajo und danke auch noch für den Link zum ESP streamen! :wink:
Hoff des funkt nächstes jahr a noch so wenn de GP auch wieder am ESP gezeigt wird…

Gruss
Reini

machbar wärs,Reini,schau,mit dem Rennen am SO in Nippon sinds noch 4 Rennen…vergeben werden noch 100 Pkt…der Marc hat im Moment 75 Pkt.Vorsprung…d.h.wenn der Marquez am So gewinnt ist er WM 2014!jetzt gäbs noch mindestens 9 "was wäre wenn"der od.jener vorn ist…u.der Marc auf der od.der Position,alles unwichtig!!Fakt ist einzig u.allein…er könnte vorzeitig in Motegi den Titel holen,punktum!!
das mit dem Stream könnt weiter funzen…weil Eurosport jetzt exclusiv die MotoGP überträgt…interessant wird sein…wer als Kommentatoren verpflichtet werden!den Blöndl-der uns die letzten Jahre bei Sport1 gequält hat-braucht keiner,der Raudies-Sprecher bei den WSBK-Rennen-war zwar anno 93… WM bei den 125cc,ist aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei,der Leberkern…das Boxenluder,no jo?klass wäre der Alex 66…allein schon wegen seiner Interviews in mehreren Sprachen!Lassen wir uns überraschen…jetzt wird einmal Motegi angeschaut!
gr

a de wochn scho zuaschlogt?do waratn de letztn 3 rennan daunn fiarn hugo waunn am sunndoch scho ois kloar is :eyes: :sob: :sob:

Wie gesagt i glaub das ers nu ned fix macht… oder wünsch ich mir des weil ichs irgendwie spannender find wenn de WM (wenn auch nur mehr theoretisch) offen is
Teilweise werdens de rennen ja auch am ESP 2 (den i ja ned hab) übertragen was ich so mitgekriegt hab :rage:
:rage:
Und da hast recht, den mielke brauch ich auch so notwendig wie an Kamillentee-Einlauf :grin:

Gegen Des duo Leberkern und Raudies hab i eigenlich nix vom moderieren her aber wie du sagst den alex 66 würd i auch gerne weiterhin sehn im Parc fermé und hinter de kulissen …

dann auf a spannendes Renn WE

Gruss
Reini

Verpflichtung vom Gigi bei den "Roten"zeigt schon erste Auswirkungen,reini,…der Andrea hat mit der"Neuen"gleich hingelangt…u.dem Jorge 0,440 abgenommen!der Bradl-auf P3- ist immer nur beim 1.FP vorne dabei…der Marc nur auf P 6 hinterm Doktor sagt auch noch nix aus…der knallt den Kollegen dann am SA wieder eine vor den Latz!! :wink:

tjo,u.wegen dem ESP2,reini…auch ich bin"Kabellos"…daher ist ja der Stream bei cricfree so ideal,bzw.nehm ich mir für 1 Monat den ESP-Player-€ 10,99-da gibts ja dann die Möglichkeit VOD,on Board,u.u.zu konsumieren!
gr

Startaufstellung MotoGP:

P 1 Dovizioso…P 2 Rossi…P 3 Pedrosa…P 4 Marquez…P 5 Lorenzo…P 6 Iannone

Marquez hat 75 Pkt.Vorsprung auf Lorenzo…wenn er gewinnt… ist er WM 2014!

also zeitig aufstehen…oder gleich aufbleiben! :wink: :wink:

Du siehst,reini,…1.kommts anders…u.2.als man denkt…jetzt hat der Marc den WM-Titel schon vorzeitig eingesackt…was aber nicht heissen soll das die letzten 3 Rennen fad werden…gehts doch noch um den Vize…der allerdings mehr fürs Prestige Bedeutung hat…der Lorenzo will unbedingt noch seinen Teamate"bügeln"! :wink: :wink:
Also auf nach Phillip Island…nextes WE gehts weiter!
gr

war nicht schlecht.schade das die ducaten ,nach der halben rennzeit immer noch abbeissen.
ob des we oda des nexte,warad woll egal,das der käsemark,weltmeister 2014 werd,
war woll schon klar.
wer den dan 2der in der wm wird…na jo…interessiert eh koan.
de rennen bleiben sicher spannend,da yamaha ,woll erstarkt ist und ducati woll a schauen werd,was noch geht.
kann ma sich freuen,geht ja jetzt rennen auf rennen :sunglasses:
nit das ich es vergesse,de s rennen vom vale, war ja auch nicht schlecht :wink:
griasserl

hob grod nit gschaut,fährt suzuki, dieses jahr noch …???
de letzten test´s waren woll…hmm…na ja…

Weltmeister Bravo!
wenn ichs recht bedenke hätt ich gscheiter erst morgen wieder ins forum gschaut, hab nämlich as rennen noch nicht gesehn, des wäre für heute abend geplant gewesen…(weißt eh Festplattenrecieverdings) weil mi bei dem wetter gestern auch de GP nicht vorm TV-kastl gehalten hat…
aber naja direkt eine große überaschung ist des ja auch ned.,… :wink:
Bei den Roten oiso nix gscheits diesmal?
werd mir trotzdem ich das rennen Heute abend zu gemüte führen den 2.-15. platz hast mir ja zum glück noch nicht verraten

Nächste woche schon Phillip Island?
hmm ob da Bridgestone da für heuer wenigstens an reifen hat der a Renndistanz hält…

Gruß
reini

mir jetzt leid,reini,das die Überraschung-die eh keine mehr war-für dich keine mehr ist!Ich hab halt angenommen …die meisten habens wie ich gemacht…u.sind nach Übertragung der MotoGP um 0900 ein Auslüfter-Runderl drehen gefahren…das Wetter war genau das richtige dafür!
jepp.reini,am kommenden WE geht’s schon in Australien weiter…Moto3 u.Moto2 WM Titel sind noch nicht vergeben!1 Woche danach ist dann noch Malaysia-Sepang-dran…u.am 07.11.gehts zum Finale nach Valencia!das wird ein Event…fast ein Pflichtbesuch!!
gr

Suzis,Sylvano,fahren wahrscheinlich nur die Tests gleich nach dem Finale der WM in Valencia…bin schon auf den Maverick mit der Suzi neugierig!
Gratulation dem Markässe zur Titelverteidigung…der letzte der das geschafft hatte war"Mike,the Bike"!
gr