13.03. und 20. 03. 2012 - DER SONNE ENTGEGEN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 13.03. und 20. 03. 2012 - DER SONNE ENTGEGEN Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
13.03. und 20. 03. 2012 - DER SONNE ENTGEGEN - 15.2.2012 8:46:10   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Neuester Vortrag von mir (Georg Haglmayer) im VZ "KiWi" in Absam / Tirol. 13000 km Motorradabenteuer von Innsbruck aus über den Balkan, Türkei, Georgien, Armenien und retour. Beginnen wird der Vortrag um 20.00 Uhr, die Bar im Vorfeld ist bereits an ca. 18.30 Uhr geöffnet. Motorradfahrer, Abenteurer, Freigeister und Menschen die es leid sind den ewig gleichen Scheiß sich im Fernseher anzusehen sind herzlichst eingeladen sich mit mir auf Abenteuerreise zu begeben. Näheres könnt ihr auch auf meiner HP unter: http://www.haglmayer.at erfahren.
Gruß aus den Bergen
Georg
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo ... - 15.2.2012 9:14:51   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
Georg, sag, wirds Dich auch einmal gen Osten verschlagen?

Ich meine - wirds einmal in der Bundeshauptstadt auch eine Veranstaltung geben?

Habe auf Deiner HP keine Infos diesbezüglich gefunden.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vortragsorte... - 15.2.2012 10:41:13   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Servus in die Bundeshauptstadt ;-)
Weist - das ist so: Hier in Tirol bin ich natürlich der Platzhirsch...das heißt daß ich hierzulande mit einem Minimum an Werbeaufwand volle Säle hab. Außerdem buchen mich Vereine wie ÖAMTC, Rehazentren, Bundesheer, Ärztekongress usw... - auch da ist das mit dem Zusammenkommen von Interesierten a gmahte Wiesn. Prinzipiell komm ich überall hin wo ich ein paar Helferlein hab die mir bei gewissen Arbeiten - die ich vor Ort nicht ausführen kann - unterstützen, wie zB: plakatieren, Infoverteilung, Flyern, usw. Wo ein Wille - da ein Weg, und die Wege dess Herrn (und auch die meinen ;-) ) sind oft schwer vorhersehbar. Was nicht ist kann ja noch werden...
In diesem Sinne - wünsch dir einen baldigen Frühlingsbeginn
Gruß aus den Bergen
Georg

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 13.03. und 20. 03. 2012 - DER SONNE ENTGEGEN Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung