125er - WO SEID IHR ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> 125er - WO SEID IHR ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
125er - WO SEID IHR ? - 15.5.2016 12:24:29   
125erle

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.5.2016
Status: offline
...ich probiers hier noch einmal!
Gibts noch irgendwo hier in Österreich 125er-Fahrer/innen die Interesse an einer Toskanafahrt haben?
Fahr nun zum 3.Mal am 30.Mai von Kärnten aus zum Trasimenosee und von dort div Rundfahrten - einfach traumhaft!
Genaueres - ruf mich an 06602580456 oder schreib mir!

....HIER gibts mehr INFO: http://baika.at/toskana1.htm
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 24.5.2016 10:28:20   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Morgen!

wenn manche die Balkanroute zu fuss gehen kann mann wahrscheinlich auch mit einer 125er in die Toskana fahren!

leider bin ich noch berufstätig und bekomme kein Jahr zeitausgleich.... aber es gibt auch Leute die mit einen 15er Steyr den Glockner fahren!

lg Max

(in Bezug auf 125erle)
Post #: 2
jo eh - 24.5.2016 16:56:07   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
so gesehen hast Du Natürlich vollkommen Recht ...wie konnte ich Trottel diese Tatsache übersehen ...ich mein Irgendwer muß doch den -ned gaunz für Lau Service von so aum Polizia Stradale Lambo letztendlich doch brennen odrr? ... Guat -oiso ich bins schon mal sicher nicht -na daun Freiwillige vor


Promillegrenze (0,5 Promille) überschritten ab 530 Euro

Geschwindigkeitsverstoß zb. 20 km/h: ab 150 Euro, über 50 km/h: ab 530 Euro

Rote Ampel überfahren ab 170 Euro

Überholverstoß ab 85 Euro


Parkverstoß ab 40 Euro

Warnwestenpflicht missachtet ab 38 Euro

am besten finde ich ja das * AB * macht doch richtig Laune
grad wia da Kiwara nach Tagesform gelaunt ist nach oben hin



und sowas zum beispiel is natirli auch ganz geschmeidig

http://www.oeamtc.at/portal/11-km-h-zu-schnell-in-italien-430-euro+2500+1135711


Also vereinigte Wichtig Macher der über 125 ccm Heiza Fraktion -auf gehts nach
Italia und schön Kiwara Finanzieren , vielleicht wird des ja dann bald der neue Breiten Sport für Hirn Schwangere

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 24.5.2016 17:15:16 >

(in Bezug auf marxchen)
Post #: 3
.... - 25.5.2016 11:45:58   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Mahlzeit!

mitte mach den A-Schein nach oder leg ein Spendenkonto an wenn dir die Motorbez. Steuer über 125ccm zu viel ist aber lass doch uns Motorradfahrer in ruhe!!

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> 125er - WO SEID IHR ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung