die tipps - 29.12.2011 9:31:26
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
sind nicht schlecht,aber a nit guat a achterl is schon ok,aber wird dir nur auf einer mx piste spass machen quote:
Robust, wartungsarm und unter 1500 wäre mein Wunsch. a vierterl is da schon etwas besser und macht im gelände a sauguate figur ich bevorzuge 2takter ,der vorteil ist einfach das geringere gewicht und im schweren gelände magst jedes kilo gschpüren auf da strassen hat a 2takt enduro mit mx genen nix verloren,weil des sinnlos ist. ich würd ma wieder a gas gas ec 250 oder a 300 kaufen. absolutes topgerät,s taferl abigschraubt und ab auf die mx piste das ist ready to race,hab das selbst eine zeitlang gemacht de gas gas sein sehr robust und nicht anfällig,a zündkerzerl und an ölwechsel und des ding fahrt des ganze jahr, des is koa werbeschmäh,hab in 10 jahren gas gas ec 250 fahren,inklusive renneinsätze und mx trainings 1 kolben verbraucht und der war nitmnal zum wechseln. ich hab ja schon einige moppeds gehabt aber nur die gas gas hat das prätikat 100% zur weiterempfelung lg silli,a +50jähriger aus de berg aso mei bua fahrt mit aner cr 250 koa honda sondern a husky mx und am anfang auch mit der gas gas
Anlagen (1)