Jo - 7.9.2014 7:11:59
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
quote:
ORIGINAL: 98Michael98 Servus, Ich hab mich vor kurzem erst hier registriert und bin auf da Suche nach einer guten 125er mit der man auch auf MX Strecken sein Spaß haben kann :) Ich hab mir schon etliche 125er angeschaut aber weis nicht was ich nehmen soll. Alsoo, ich schreib mal paar Sachen über mich: 16 Jahre (deswegen auch nur ne 125er, will ja auch auf der Straße legal fahren) ca. 1,77m groß, 55Kg (Nein, ich bin nicht magersüchtig, ich kann so viel Dreck fressen und werd net fetter :/) So, ich suche ein Bike mit dem Ich gut im Gelände fahren kann (Wald, kleinere Steilhänge wie Érzberg halt) und auch auf Motocross strecken fahren kann, ohne das bei a bissal höheren Sprüngen schon was hinnich wird :p Das Bike sollte schon eher ein 2takter sein, 15 PS haben und wenns ein e-starter hätte wäre sehr toll^^ Wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnte die circa zu das oben genannte zutreffen würden, wäre ich euch sehr dankbar ^^ Servas fahren kann man meiner meinung nach Alle jetzt genannten sowohl auf da Strasse als auch im Gelände . kommt aber auch darauf an wo man vor hat Hauptsächlich sich damit zu bewegen ,und auch wie weit man sein Eigenes Fahr können diesbezüglich einschätzt . Also -wenn man sich nur Nebensächlich im Gelände aufhalten will reichen aus : Aprilia RX 125 Yamaha DT RE 125 Honda CRM 125 (stehen hier bei Gebrauchte ) auch Kawasaki KMX 125 (ist aber eher schwer ,eine zu finden ) bei Fahrten Hauptsächlich im Gelände und weniger Strasse Die sog . Wettbewerbs Enduros , mit Strassen Zulassung , Elektrische Anlage und Pickerl Pflicht . wie : TM -Racing -KTM -HUSKI, HUSABERG -GAS GAS (gibts Neu und Gebraucht ) entweder hier oder zb. Willhaben .at HM Moto habe ich ned wirklich vergessen , weis Nur Nicht obs da 2 Takt NEU 125 ccm gibt dann kommts auch darauf an was man ausgeben will . E-Starter gibts meines wissens Nur bei der Yamaha DT -RE 125 für was auch ? Wer nedamal a Achtal ankicken kann , soit sich vielleicht eh glei bessa an Roller kaufn ... Alle Fahrzeuge gibt es mit bis zu 15 PS Eintrag im Papier Kram , manche auch darunter . lgga
< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 7.9.2014 7:12:23 >