125er-Ausfahrten um Wien, Wachau etc.

Hi,

ich suche für 2009 ein paar Verwegene, die sich mit ihrer 125er in den Straßenverkehr wagen. Zum Beispiel ins Waldviertel, Weinviertel, Mostviertel. Es soll kein Wespenschwarm werden, jeder ist willkommen.

Vespafahrer

sind …

Ausfahrt

machtanix …

125er-Ausfahrten um Wien, Wachau etc.

nicht nötig …

Hallo,

wie wäre es damit:
Ausfahrt 2009 im 125er-Forum

Knatterkiste

125 er Forum gibts a??—wie auch imma ich bin schon dabei, wenns mich fragst, Ja-ja
ich weiß , kommt eh gleich Die Stimme der Hohen Herrn, --"Dich fragt aber kana :grin: is ma
a Wurscht,

Lg Pilgram

Vereehrter Pezibär,
Hmm eine anmaßende Frage,zwecks mißglückter Hirnnwäsche meinerseits, in der Neujarsnacht, Also ,Dadst Du dann a da mittun wenns wirs uns da Gnadenlos geben, im Woidviertl??? i bin ma sicher dann schaff mas in der Halben Zeit, :grin: :grin: :grin:
Also mir dads scho recht taugn,Die andern sicher a–mei des woar a hetz :wink:
Lg da Pilgram

:grin:

Na eh klor!
I hab an Iveco Bus, mit dem mochi eich
an Windschottn, dass statt 111 km/h glei
des Höllentempo von 117 km/h
düsts :sunglasses:

lg

Pezibär

Dann sagen wir ALLE schon mal ganz ARTIG im Vorraus DANKE Her Pezibär, wenn Du schon so nett bist uns irgendwelche Gfraster als sogenanntes Räumkommando mit Deinem Kleiderschrank vom Hals hälts :grin: :grin: :grin:- Aber jetzat , ich überlege grad, Hmm Besser ich versuchs grad[sm=rolleyes.gif] Hearst oba a 117 er SCHNITT is ja wirklich ka kriechen oda, für unsere Huastnguatln is des da Ritt des Lebens,Also Supa dann gehn mas o im FRühjoar
Lg Pilgram

ich plane da auch was speziell für 125er
schau mal bei mir rein
http://125er-kaernten.at bei neues - speziell für 125er
gruß gmiatlich

Das klingt super, wäre auf jeden Fall dabei… Da freut sich meine Van Van :wink:

fährst Du mit zum Museum nach Eggenburg??? (Siehe aufruf)
Lg Pilgram

Ich würde gerne mitkommen und bin die Neulinge!

und womit ? mit DEM -> ;-? – Erfahrungen mit Händlern: American Chopper 125 cmm zu kaufen! - forum.1000ps.at

°lp°