125er 4-takt einwintern

Hallo Gemeinde.

Also ich bin ja kein Freund von gleich einen Thread erstellen ohne davor nach Schlüsselwörter gesucht zu haben, aber da ich so viel verschiedenes lese bezüglich einwintern in Gebäude, wollte ich nochmals gezielt nachfragen.

Ich habe eine Yamaha X-Max 125 Sport BJ 2011.

Was ich bisher weiß und bei jedem Motorrad egal ob 2 oder 4 takt, alt oder neu:
Bike auf Hauptständer aufbocken, sollte aber nicht den vorderreifen belasten
gründlich reinigen
sobald das Bike Umgebungstemp. hat, zudecken mit einer Plane
Batterie ausbauen und trocken/warm lagern, dabei immer wieder entladen und neu laden

Was ich nicht weiß bzw. wo ich immer verschiedenes lese:
Tank auffüllen, komplett leeren, Vergaser leeren
Öl ablasen
Zündkerze ausbauen, Zylinder bisschen Öl reingeben und mehrmals durchstarten (was bei mir ja nicht geht)

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin leider noch neu auf 2 Rädern und kenn mich noch nicht soooo aus. :grin:

DANKE.

Kann nur beipflichten :grin:. Alternativ bzw. Minimum: Batterie heraus, laden, bei Zimmertemperatur lagern, vor Einbau wiederladen; außerdem Reifen anständig auflbasen (z. B. 3,5 Bar).

Den Rest von der Zeit beschäftigst Dich mit Motorrad-Technik & Fahrdynamik (was, warum, wie). Du lernst Countersteering und bereitest Dich auf diverse Situationen  solange vor bis Reaktionen automatisch laufen :eyes:.

 
woa jo nit onda zum awoatn :rage:.
 
Seas Schrotti, trotzdem alles Gute :wink:. Bis irgendwann LG G.

 
 
Wirklich ka anziga Treffa dabei? :dizzy_face:
 
Gruß retour. :wink:

 
Nit amol onnähand :sob: - owa Du vasaust unsre Tarnung :wink: als verantwortungsbewußte Awoxane :smiling_face:.
 

 
 
 
but i´m watching you. :wink:
 
[image]http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2007/03/1328/original_3810_5.jpg[/image]

 
Kumm wonn Di traust :eyes:  … des weat wieda weh taun am Schlisslban  :rage:.
 
:wink:

 
 
 
des geht mit poliern weg. :sunglasses: :wink: